Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Beiträge von Giarra
-
-
-
Ganz klar J-Rock.
Skype oder icq? :D
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und für mich noch der klassische, schon total ausgelutschte caramelldansen. ^^' Vor allem in dieser Kombi mit einer meiner Lieblingsszenen.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe diese Band. Momentan läuft bei mir zwar eher KPop, aber Alice Nine ist auch immer zwischenrein gemixt. Shous Stimme ist einfach... tollo. :D
-
Der kam ja heute auf arte (wo auch vor kurzem die Wolfskinder liefen).
Und ich habs immernoch nicht gepackt den anzusehen. :D Bin schon allein vom trailer meistens so fertig, dass ich mich einfach nicht überwinden kann.
In die Sammlung gehört er aber allemal, weil er einfach eine derart bewegende Geschichte erzählt und (nach meiner Einschätzung) auch sehr gut umgesetzt ist. -
Nudel(n)! :3 :D
//Edit: Lieber Pfeffer. ^^ (wieder tolles timing)Lieber zwei linke Hände oder zwei linke Füße?
-
Uhm.... Mensch? Ich habe Tokyo Ghoul nie gelesen. :D
Duftöl oder Räucherstäbchen?
-
Ja bitte! *hält die Hände auf* Immer her damit. :D
DUUM ist tierlieb.
-
Mein Name hat einen ganz simplen Hintergrund... Ich bin riesiger MassEffect-Fan. Im Spiel selbst habe ich von Stunde 1 an Garrus fast schon verehrt - ihn immer mitgenommen (egal obs sinnvoll war oder nicht) und ihn immer als LI gewählt (bis auf einmal, da durfte Thane ran).
Außerdem habe ich zu der Zeit Italienisch gelernt und daraus dann eine Art weibliche, italienisch angehauchte Form von dem Namen 'Garrus' gebastelt. :D -
Je nachdem wie mans sich. Irgendwie schon. So halb. :D
DUUM geht gerne spazieren.
-
Ich bin keine Katze, nein. Zumindest als ich das letzte Mal nachgesehen habe.
DUUM ist schon mindestens einmal im Leben umgezogen.
-
uhm... ich beantworte mal beides...
Laubbaum, die Blätter rascheln so toll im Wind. :)
Und definitiv Cola. ^^'Sony oder Microsoft?
-
Kaktus. Pflegeleichter.... :D
Weihnachtsmann oder Christkind?
-
Das is schwer. o.o
Momentan eher schlafen. :D
//Edit: Dammit, gleichzeitig... lang schlafen!einself1!Mario oder Luigi?
-
Mit den richtigen Leuten um mich schon. :D
DUUM tanzt auch mal spontan zu seinem Lieblingslied.
-
Nöp, glaub ich nicht. ^^'
DUUM mag Schnee.
-
Yuri hat auch was... :P
Und naja... halb. Als ich klein war Asterix und Obelix plus lustige Taschenbücher. :DDUUM muss morgen nicht früh raus.
-
Na logo. :D
DUUM liest gerne Yaoi.
-
Also ich fand das witzig. "Und dann bringt die n bissel Stein und n bissel Staub mit..." Glaubte er ernsthaft, dass es nochmal 10 Jahre zurückfliegt? :D
Aber egal, ich mag LeFloid auch, aber sowas könnte man schon besser machen.Das dachte ich mir auch. :D
Ich schau ihn ja ebenfalls gern, er ist einfach schon sympathisch und bringt alles immer sehr witzig rüber.