Willkommen hier im Forum! ^^
Beiträge von Giarra
-
-
Erstmal Black Butler Band 7
-
Black Butler Band 7 - 10
Nana & Kaoru Band 1 :) -
Ich habe die Serie wegen Jonathan Rhys Meyers angefangen, da ich ihn schon seit den Tudors für einen ziemlich guten Schauspieler halte.
Von der Serie war ich positiv überrascht!
Mit dem ganzen Twilight-Gedöns und auch sowas wie Vampire Diaries oder true blood haben Vampire ja einen ziemlich Imageschaden erhalten - auch wenn true blood noch ganz i.O. ist. Ich persönlich finde die Serie (habe keine genaue Kenntnis über das Original, aber wenn sie sich so gut dran hält gibt es da noch einen Pluspunk) jetzt nicht überragend toll, aber besser als einige andere. -
Noch ist sie nicht gekauft, aber wird definitiv geholt: Das Debütalbum vom Dark Tenor. <3
Ich liebe seine Stimme, die noch nicht so richtig kehlig klingt, sondern noch eine gewisse Weichheit hat. -
Nach ewigem Möbel umräumen ausruhen... endlich. :D
-
Was ganz banales - das alleinige Aufbauen von zwei Ikea-Möbeln.
Mein handwerkliches Geschick liegt schon im Minusbereich und ein kleines Missgeschick ist mir auch unterlaufen, aber hey - es steht! :D -
Herzlich willkommen und viel Spaß :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß :3
-
Ingwer!
Ich packe den Geruch nicht, den Geschmack nicht - einfach alles. ^^'
Außerdem Grape fruit, davon wird mir schlecht, weil sie mir viel zu bitter ist. Geht mit Sicherheit einigen so. x)Ansonsten ess ich einfach aus Prinzip kein Fleisch. :)
-
Die Person über mir hat ein smiley verwendet.
-
-
@Atakan Oh, Heavy Rain muss ja fantastisch sein - schon mal im Voraus viel Spaß dabei! :)
Ich werd mich gleich mal an Assassin's Creed: Revelations machen - wenn mein Pc schon nicht mehr packt, dann hol ich wenigstens mal was älteres nach.
-
Assassin's Creed: Revelations installieren.
Was man nicht so alles mitnimmt, wen an sich nur ein Headset holen will. ^^' -
Google ;)
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, die Community ist wirklich nett und das Layout/ der Aufbau schöner als auf Animexx. -
Ich trage auch ne Brille und finde es nicht peinlich... Kontaktlinsen sind nichts für mich, daher musste ich mich sowieso damit abfinden. Nur von meinem Umfeld kam sowieso wirklich nie eine negative Reaktion. :)
Gibt doch genügend 'Hipster', die sich jetzt sogar welche mit Fensterglas aufsetzen. Das wiederum verstehe ich absolut nicht. ^^' -
Die Person über mir ist hier in dem Thread sehr aktiv. :D
-
Bisschen Rocket Beans Tv kucken.
-
Sehr aktiv skype, facebook, WhatsApp und Hike. Teilweise auch Steam und TeamSpeak. :)
-
Borderlands 2 hats bei mir mal wieder ans Licht geschafft. :)
Wenn wer mal ein Stündchen zocken will (Goliaths aufleveln!), der kann sich gern mal melden.