Beiträge von Giarra

Ich bin totaler Langschläfer. :)
    Teilweise hab ich auch Schlafprobleme, aber die vielen Pennstunden liegen wohl daran, dass ich immer viel zu spät ins Bett gehe. ^^'
    Das Problem kennen bestimmt einige - man steht spät auf, geht spät ins Bett, steht noch später auf, usw.

Mal sehen wie sich das wieder einrenken lässt... wer gute Tipps hat bei denen ich die erste Zeit nicht wie ein Zombie aussehe, kann sich gerne melden. :ugly:

Wow, toll wie viel Aufwand ihr da auf euch nehmt! Ich freue mich schon sehr. :)
    Wenn es die Zeit hergibt werd ich wohl mal mein Glück mit einer kleinen Story probieren. :3

@LongHairDude Musste ich mir dann direkt auch anhören. :D :3

Höre momentan zwei meiner Lieblingslieder: Gaudete von Potentia Animi (absolut nicht jugendfrei das Lied) und Winterspell von Two Steps from Hell.

Perfekt zum Träumen! Ich freue mich auf den Winter, wenn man mit solch epischer Musik durch fallenden Schnee (sollte er den kommen) laufen kann... :)
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Oh Lolitas :D
    Ich mag ja die Gothic-/Punk-Lolitas.
    Hatte aber noch nie nen Grund mit ein Outfit zuzulegen, ich kann damit ja schließlich nicht eben mal eben zum Supermarkt rennen. :D
    Bisschen geliebäugelt hab ich damit, aber erstmal muss der Grundstock an 'Alltags'-Kleidung her. :3

Finde der Stil kann wirklich auch von Leuten wie mir, also mit etwas mehr Oberweite etc. getragen werden... die meisten haben einfach immer eine tolle Ausstrahlung in den Outfits. :)

Ich kann mich garnich entscheiden. :D

Frühling -> nicht zu derbe heiß, alles blüht, schöner Regen
    Sommer -> draußen lesen, sich nicht erstma dick einpacken müssen, Sommerregen
    Herbst -> schöne Farben, es wird wieder angenehmer, Laub (ich liebe es)
    Winter -> im Idealfall schöner Schnee, Gühwein/ heißer Kakao/ whatever, Weihnachtszeit, Kuschlig

Alles hat seine Vor- und Nachteile. :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3

Mir gefällt dein Studienwunsch sehr. :D

Danke. :)
    Du bist Chemielaborantin? Willst du dann meine noch kommenden Chemieklausuren schreiben? :D

Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG Forum :) Viel Spaß beim lesen, schreiben und Leute kennenlernen. Vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre ^.^

Leute die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben wirst du hier zu Hauf finden ^^

Hehe danke, dann bin ich mal gespannt.:D

Habe sehr lang Everquest 2 gespielt - ist jetzt F2P und einfach komplett kaputt gemacht dadurch.
    Danach kam für mich Guild Wars 2 - das fasse ich aus rein persönlichen Gründen nie wieder an. :D

Ich hatte vor kurzem TESO ausprobiert, breche mir dabei beim Kämpfen aber momentan die Finger... Oo

Oh ich hätte extrem gern ein bestimmtes Tattoo-Motiv <3 - der Rattentod aus der Scheibenwelt. :)
    Ich renne schon seit längerer Zeit mit dem Wunsch rum, aber werd noch eine Weile warten.

Ein Unterlippenpiercing wäre auch was Feines - aber kA obs mir steht.

@Saku
    Tolle Bilder! Vor allem die Waldgeister sind richtig süß. :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

So schön passend grad. ^.^