Oh so ganz allgemein zu 75% - allerdings pauschal sehr schwer zu beurteilen wie ich finde. :)
Zu wie viel Prozent magst du Herr der Ringe? x)
Oh so ganz allgemein zu 75% - allerdings pauschal sehr schwer zu beurteilen wie ich finde. :)
Zu wie viel Prozent magst du Herr der Ringe? x)
Ich bin totaler Langschläfer. :)
Teilweise hab ich auch Schlafprobleme, aber die vielen Pennstunden liegen wohl daran, dass ich immer viel zu spät ins Bett gehe. ^^'
Das Problem kennen bestimmt einige - man steht spät auf, geht spät ins Bett, steht noch später auf, usw.
Mal sehen wie sich das wieder einrenken lässt... wer gute Tipps hat bei denen ich die erste Zeit nicht wie ein Zombie aussehe, kann sich gerne melden.
Die Person über mir is am 1. Mai geboren.
(Wie passend um reinzufeiern :D )
Willkommen!
Viel Spaß im Forum, über Anime kannst du hier wirklich mehr als genug labern. :D
Hübsche Haarfarbe im Übrigen. :3
Wow, toll wie viel Aufwand ihr da auf euch nehmt! Ich freue mich schon sehr. :)
Wenn es die Zeit hergibt werd ich wohl mal mein Glück mit einer kleinen Story probieren. :3
@LongHairDude Musste ich mir dann direkt auch anhören. :D :3
Höre momentan zwei meiner Lieblingslieder: Gaudete von Potentia Animi (absolut nicht jugendfrei das Lied) und Winterspell von Two Steps from Hell.
Perfekt zum Träumen! Ich freue mich auf den Winter, wenn man mit solch epischer Musik durch fallenden Schnee (sollte er den kommen) laufen kann... :)
[youtube]
Die Person über mir hat Angeln als Hobby.
Oh Lolitas :D
Ich mag ja die Gothic-/Punk-Lolitas.
Hatte aber noch nie nen Grund mit ein Outfit zuzulegen, ich kann damit ja schließlich nicht eben mal eben zum Supermarkt rennen. :D
Bisschen geliebäugelt hab ich damit, aber erstmal muss der Grundstock an 'Alltags'-Kleidung her. :3
Finde der Stil kann wirklich auch von Leuten wie mir, also mit etwas mehr Oberweite etc. getragen werden... die meisten haben einfach immer eine tolle Ausstrahlung in den Outfits. :)
Die Person über mir hat einen supersüßen Ava. :D
Internetshopping ohne großartig was zu kaufen...
wer kennt es nich, man sucht eine Sache und findet hunderte von anderen, die man unbedingt haben muss. :D
Ich kann mich garnich entscheiden. :D
Frühling -> nicht zu derbe heiß, alles blüht, schöner Regen
Sommer -> draußen lesen, sich nicht erstma dick einpacken müssen, Sommerregen
Herbst -> schöne Farben, es wird wieder angenehmer, Laub (ich liebe es)
Winter -> im Idealfall schöner Schnee, Gühwein/ heißer Kakao/ whatever, Weihnachtszeit, Kuschlig
Alles hat seine Vor- und Nachteile. :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Mir gefällt dein Studienwunsch sehr. :D
Danke. :)
Du bist Chemielaborantin? Willst du dann meine noch kommenden Chemieklausuren schreiben? :D
Herzlich Willkommen hier bei uns im ACG Forum :) Viel Spaß beim lesen, schreiben und Leute kennenlernen. Vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre
Leute die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben wirst du hier zu Hauf finden ^^
Hehe danke, dann bin ich mal gespannt.:D
Habe sehr lang Everquest 2 gespielt - ist jetzt F2P und einfach komplett kaputt gemacht dadurch.
Danach kam für mich Guild Wars 2 - das fasse ich aus rein persönlichen Gründen nie wieder an. :D
Ich hatte vor kurzem TESO ausprobiert, breche mir dabei beim Kämpfen aber momentan die Finger... Oo
PC! *Fähnchen schwenk*
Pfannkuchen oder Bacon zum Frühstück?
Oh ich hätte extrem gern ein bestimmtes Tattoo-Motiv <3 - der Rattentod aus der Scheibenwelt. :)
Ich renne schon seit längerer Zeit mit dem Wunsch rum, aber werd noch eine Weile warten.
Ein Unterlippenpiercing wäre auch was Feines - aber kA obs mir steht.
@Saku
Tolle Bilder! Vor allem die Waldgeister sind richtig süß. :)
Die Person über mir grinst sich wohl einen ab. :D
//Sorry ich starr das wirklich die ganze Zeit an. xD
olol :D
Die Person über mir hat ein hypnotisierendes .gif-Bildchen in der Signatur. o.o
Die Person über mir mag Nintendo.
[youtube]
So schön passend grad.
Siehst Du wie Dich Dein Zweifel frisst, komm' entscheide Dich
leg' Deine Last doch endlich ab
es ist ein neuer Tag, es ist für Dich ein neuer Start
doch Du weißt nicht wie und weißt nicht wo
doch es bleibt nicht so, Du reißt Dich los