Beiträge von Giarra

    Ich liebe diesen Autor!
    Sein Witz und Kritik an der Gesellschaft sind einfach perfekt. Im Original ist er für mich leider recht schwer zu verstehen, weil ich viele der englischen Wortwitze nicht ganz kapiere - aber selbst im Deutschen ist er genial.
    Schon seit meinem ersten Roman habe ich den Rattentod als Lieblingsfigur - und überlege mir sogar ihn als Tattoo immer bei mir zu tragen. :)

    Danke :)


    Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
    Und wenn ich schonmal hier bin *Alle Kekse wegmampf*
    Hoffe du findest einiges interesantes hier :D *meine Tassen im Schrank zählen geh*


    *haut auf die Finger*
    Nicht alle essen. :P

    Herzlich willkommen auch von mir!


    Yay, Death Note und Black Butler: Shinigami for the win! ;)


    Weißt du schon, in welche Richtung du dich in deinem Bio-Studium spezialisieren möchtest?


    :D Danke!


    Ich würde am liebsten weg von dem rein molekularischen Zeug und auf Ökologie, klassische Evolution, Zoologie und/oder Umwelt gehen - also eher im makroskopischen Bereich arbeiten. Leider in einigen Bereichen schon sehr am Schrumpfen, leider. :)


    Ja, wenn es bei mir auch so kommen würde, dass ich sie abgeben müsste zu ihrem eigenen Wohl, dann würde ich es auch tun =(
    Kann sein, dass die Bindung enger ist, es ist eben doch etwas anders, als mit Nagetieren, aber natürlich kann man es trotzdem noch nicht mit einem Hund vergleichen - den Katzen kommt es IMO recht nahe, da die Freds auch lieber tun und lassen worauf sie Bock haben und nicht das, was ich will :D


    Gehst du mit denen auch immer raus in den Park/ Garten? :D


    moin,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3


    Danke... Kyouko ftw! :D


    *aaw* Das tut mir leid für Dich, sowas ist echt fies =(
    Ich könnte mich nie von meinen Babies trennen... ;^; Das sagt man so leicht, aber wenn es die Situation erfordert ist sowas immer schwer abzuwiegen - man will ja auch, dass es den Tierlein gut geht =/


    Ja... wohl die schwerste Entscheidung - aber wenns eben für die Nasen besser ist.. >.>
    Ich wünsche es wirklich niemandem, vor allem da man zu Frettchen wohl noch ne engere Bindung bekommt - soweit ich das mitbekommen hab. :D

    Diese Kunst Botschaften zu vermitteln ohne zu belehren oder sie allzu offensiv darzustellen, schöne Geschichten zu erzählen und japanische Kultur zu verweben ist schon einzigartig - wie ich zumindest finde. :)
    Der Stil wirkt schon in Standbildern sehr liebevoll gestaltet und gibt mir so ein Wohlfühl-Feeling. Anders als bei anderen Animes, die teilweise wirklich sehr unpersönlich gestaltet wurden oder meiner Ansicht nach einfach nicht schön sind. ^^

    Ich hab mir den Anime sowie den Film an einem Tag angesehen und muss sagen... wow.
    Richtig verwirrend an sich, aber am Schluss doch komplett logisch - Hut ab an die Storyschreiber, dass sie sich nicht verfusselt haben.
    Der Stil der verschiedenen Welten ist jeweils für sich allein ziemlich toll und auch sehr außergewöhnlich... ich würde ihm jedem empfehlen, auch wenn er an sich keine Zaubermädel-Animes mag. :)


    Mein Liebling ist und bleibt im Übrigen Kyouko ^.^

    Ich habe es bei Release das letzte Mal gezockt und ich komme Vielleicht höchstens auf eine Spieldauer von 10 Stunden, was für die Sims jämmerlich ist... Und das dann auch noch mit dauerenttäuschung.
    ich kann mir nichtmal vorstellen, dieses mal noch…


    Ja, mit der Hoffnung auf das Tier-DLC klammer ich mich irgendwie auch nur noch an das untergehende Schiff. ^^'
    Mit dieser Unterteilung der Welt haben sie den größten Fehler gemacht, den sie überhaupt hätten bringen können...

    Noch mehr danke :D


    Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum =)
    Tolle Hobbies hast Du - einige davon teile ich selbst ^^


    Ich beneide dich grad um deine Fretten :D - bis vor kurzem hatte ich noch 5 Rattenladies, musste die aber aus persönlichen Gründen abgeben und vermisse sie schrecklich.

    Gut - sämtliche Einschränkungen wurden schon vorher bekannt gegeben, weswegen ich mich gedanklich schon auf die Instanzen-Welt und co vorbereitet hatte. Bedingt durch meinen schlechten Pc haben die Ladezeiten (angeblich hätten die sehr schnell sein sollen) dann die Hälfte der Spielzeit eingenommen.
    Schnell eben ins Haus wechseln, dass Sim 1 pünktlich zur Arbeit geht und fix zurück zu Sim 2, der gerade im Fitness-Studio schwitzt? Pustekuchen! Wie eine altersschwache Oma auf dem Zebrastreifen haben sich die Ladezeiten hingezogen und endgültig den Spaß gekillt.
    Auch die Tatsache, dass sie jetzt Pools, Geister und neue Berufe einbauen macht es für mich nicht mehr vollkommen gut - vor dem DLC 'Haustiere' werd ich wahrscheinlich nicht mehr spielen.
    Die Haustools sowie die Simserstellung an sich sind besser geworden, aber eigene Farben in die vorhandenen Klamotten und Möbel packen ist ja auch nicht mehr möglich. Die hoch angepriesenen Emotionen bringen da keinen großartigen Positiv-Ausgleich, nach einer Weile hat das laute Geplingel eher genervt muss ich zugeben ...


    Trotzdem werde ich bei der Einführung von Tieren wahrscheinlich wieder vor den Pc gezwängt sitzen. Darf ich eigtl garnich meckern. :D

    Danke für die nette Begrüßung!


    <3 willkommen hier im Forum ^^ , das sparen lohnt sich für AC Unity ^^ du kannst ja den Bericht in den News mal durchlesen ^^


    Nachdem ich jetzt leider viele Berichte von Perfomance-Problemen und Grafikfehlern gelesen habe, bin ich fast froh dann eine vollkommen gepatchte Version spielen zu können... ^^


    Herzlich willkommen hier im forum.
    Was ist dein lieblings Manga?


    Ich habe bisher nur 2 gelesen - Death Note und Black Butler. Letzterer ist dabei bei mir einen Tick weiter vorn. ^.^

    Guten Morgen!
    Nach nem Jahr Anime-Pause bin ich jetzt seit kurzem wieder voll dabei (ziemlicher Frischling also) und ein wenig überrollt von den vielen guten Vertretern, die ich natürlich alle noch schauen muss. Für Mangas (und sämtlichen anderen voll tollen merchandise-Kram) fehlt mir zurzeit leider das Geld, da greife ich momentan eher auf klassische Bücher zurück. :thumbup:
    Was die Interessen angeht bin ich ein wenig verschwurbelt, neben Anime/ Manga interessiere ich mich für sämtliches 'klassisches' Fantasyzeug, Mittelalter, PC-Games (hier ein Danke an AC: Unity, für dich darf ich die nächsten Monate auf ein neues mainboard, Prozessor, RAM-Riegel und GraKa sparen), Bücher allgemein, Natur und Filme.
    Momentan arbeite ich dran an ne neue Uni zu kommen (Studienfach Bio 8) ).


    Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die vielleicht auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, und man sich auch irgendwann mal auf ner Convention oder auch gern so trifft.


    glg :)