Beiträge von Giarra

Genre: Erotik FSK 16 +
    Zeichner: Ryuta Amazume
    Verlag: Panini
    Inhalt:
    Kaoru Sugimura ist 17 Jahre alt und eine ganz besondere Vorliebe: alles was mit SM zu tun hat. Insgeheim fantasiert er viel über eine mögliche Sub-Dom-Beziehung mit seiner Kindheitsfreundin Nana Chigusa.
    Seine Mutter scheint das ganze zu tolerieren - allerdings sacken seine Noten ab und daher werden mit dem Verstecken aller SM-Spielzeuge Konsequenzen gezogen. Als beste Möglichkeit die Sachen von Kaoru fernzuhalten erscheint ihr dabei einfach Nana zu fragen, die aus reiner Neugier einen Ledereinteiler aus der Tüte anprobiert... das Schloss verschließt... und damit Kaoru um den Schlüssel bitten muss.
    Der ganze Vorfall ist der Eintritt der beiden in eine ganz besondere Beziehung, in denen beide Vertrauen zueinander finden und gemeinsam ihre Grenzen testen.

Meine Meinung bisher:
    Momentan habe ich nur die ersten drei Bände bzw habe den zweiten und dritten bestellt, in die weiteren nur etwas reingeschnuppert.
    Meiner Ansicht nach wirklich lesenswert, wenn man darüber hinwegsieht, dass Kaoru wirklich wirklich hässlich gezeichnet ist. Also wirklich hässlich. :ugly:

Du brauchst sicher ganz dringend ein bisschen Glitzer-Plüsch-Liebes-Herzen-Power der Fröhlichkeit und Freundschaft. :ugly:
    Pass nur auf, ich explodiere in einem gewaltigen Konfetti-Atom-Pilz.

Na das will ich doch schwer hoffen :D
    Wenn die Leute alles was ich schreibe oder sage ernst nehmen würden, müsste ich mir die Hände abhacken und die Zunge rausreissen (in der Rehenfolge! :ugly: )
    Btw willst du gar nicht wissen, welche drei Probleme ich gemeint hab ?(

Ich frag mich, ob ich es denn wissen sollte. :ugly:
    Meine menschliche Neugier sagt aber tatsächlich ja, teile es bitte mit. :rice-crazy:

Würde auf jeden Fall den XL nehmen - ist mMn von der Größe angenehmer.
    Welcher für dich persönlich besser geeignet ist, kann dir aber denke ich keiner beantworten. Wenn du die Gelegenheit dazu hast versuch doch mal beide in die Finger zu bekommen (manche Läden haben da ja auch Vorführmodelle ausliegen) und guck welcher für dich besser ist.

Hm okay, ja dann renn ich wohl dmnächst mal in den Mediamarkt.
    Ich hab halt einfach ziemlich kleine Hände und daher keine Lust, dass mir der immer runterfällt oder ich Krämpfe bekomm. :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Tanz zwo drei vier!

Hey, ich schreib meine Frage einfach mal hier rein... :D
    Würdet ihr allgemein eher den XL oder den normalen new 3ds empfehlen?
    Ich bin am Überlegen mir vor dem Semesterstart noch einen zuzulegen und weiß jetzt aber nicht, welcher der beiden besser geeignet ist. ^^'

*schiebt gute Laune zu meinen Vorpostern*
    Montag geht auch vorbei und dann kommt Dienstag, und der Tag nach Dienstag ist schon die Mitte der Woche. ^^

Ich hab heut tatsächlich ekelhaft viel positive Energie, hoffentlich hält das ganze auch.