So auch mal gepostet. ^^
Beiträge von Giarra
-
-
Shyani, Weg zum Bäcker
Sie schritt wieder zurück durch den zerfallenen Eingang der Stadt und spielte weiter mit dem kleinen braunen Lederbeutelchen, welcher einige Münzen beinhaltete und leise klimperte. Immer wieder warf sie ihn in die Luft, behielt dabei allerdings die Befestigungsschnur fest im Griff, und überlegte schon, ob sie sich nicht noch etwas Süßgebäck gönnen sollte. Schließlich passte sie diesmal eine längere Zeit auf das gemeinsame Haus mit ihren ihren Eltern auf, die momentan quer durchs Land reisten und... irgendwas taten. Shyani kniff die Augen zusammen, verzog leicht den Mund zu einem missbilligenden Ausdruck und ließ ihren Geldbeutel in die Tasche gleiten.
''Sie sagen mir tatsächlich nie was sie anstellen.''
Noch nie war der Albin aufgefallen, dass ihre beiden Elternteile verschwanden und um eben irgendwann ohne große Worte wieder aufzutauchen. Sie gaben nicht einmal grobe Angaben über die Dauer ihrer Abwesenheit oder ansatzweise auch nur über ihre Planung an ihre Tochter weiter, die sich zwar daran gewöhnt hatte, mittlerweile damit allerdings nicht mehr glücklich war. Da konnte man wohl nur hoffen, dass sie nichts allzu gefährliches oder aufsehenserrgendes anstellten, weil sie selbst relativ wenig Lust auf Probleme hatte. Nicht umsonst hielt sie sich auch in Lemura so bedeckt wie möglich und betrat nicht einmal mehr die Taverne der Stadt, in der sich von den jungen Burschen bis zu altgedienten Herren alles sammelte und den Abend ausklingen ließ. Nur ein Jahr vorher hatte sie dort selbst für ein wenig Zubrot gearbeitet und ist mit den Bestellungen in der Hand von Tisch zu Tisch gerannt, wollte sich dann allerdings weiter auf ihre Bücher konzentrieren und verließ die Stelle.
Durch ihre Gedanken abgelenkt hatte sie garnicht bemerkt, dass sie sich schon fast im Zentrum Lemuras befand und sich nur wenige Straßen von ihrem Lieblingsbäcker entfernt befand, der ihr meistens noch kostenlos etwas zusteckte. -
Post kommt wahrscheinlich morgen! :)
Hatte insgesamt am Stück kaum länger Zeit, ich hoff es is trotzdem okay. Werd versuchen mehr zu schreiben. ^^ -
Die begeisterten Japaner um 12 Uhr auf dem Marienplatz, wenn dieses Gedingel abgespielt wird.
Sie sahen einfach alle so glücklich aus. :D -
557
Ein kleiner Gutenachtzieher. :D
-
569
Es wird Frühling ~
-
Wenn bis morgen nicht die Welt untergeht, ich explodiere oder die Uni mich hasst.... werd ich am Freitag den 6.03.2015 endlich wieder immatrikuliert sein! <3
Dass ich mich jemals drauf freuen würde mich wieder ins Lernen zu stürzen, hätte ich auch nie erwartet. -
Hey :)
Viel Spaß hier!Ist ja süß dass du nen jungen Hund hast... ich wünsche euch gute Nerven, wenn er in die Pöbelphase kommt. :D
-
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qu'on leur froisse les quinze costes
De gros mailletz, fors et massis,
De plombees et telz pelottes.
Je crie a toutes gens mercis.
(Someone shall break their fifteen ribs
With large hammers, adamant and heavy,
With halberds and similar weapons. Then I will beg even them for mercy.) -
So viele Screenis für Avatare.... :D
Man muss seinen Char aber auch immer an den schönsten Orten ablichten. ^^ -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*geht langsam rückwärts aus dem Raum*
-
Kannst auch den zweiten Teil deines Namens nehmen und dich nur '(Na)Rashy' nennen. :D ;)
-
Der Anfang war gut, dann hat das Ganze meiner Meinung nach stark abgebaut.
Insgesamt finde ich den Anime daher nicht besonders gut, rein subjektiv gesehen, und grade das Ende wirkt tierisch gehetzt und draufgeflatscht. Als ob den Machen einfach die Folgen ausgegangen wären.
Die Splattereinlagen gefallen mir sehr gut, auch die grundlegende Story und den eigentlichen twist bzw die Auflösung - die man sich auch schon vorher in Ansätzen denken konnte, aber nie zu offensichtlich gezeigt wurde. :) -
Ich hab Angel Beats erst jetzt angefangen und bin grad mit der ersten Folgen durch.
Wirklich sehr toller Ansatz, die Charaktere haben eigenen Charme und ich bin super gespannt wie sich das alles lösen wird!
Ein bisschen Angst hab ich schon, wenn alle sagen, dass es so traurig ist... noch musste ich nicht heulen, bin ja aber noch am Anfang. ^^ -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde einfach Amok laufen
Und trotzdem muss ich irgendwie lachen bei dem Vid. -
Chihiros Reise ins Zauberland - kleiner Fernsehtipp jetzt, falls es wer noch nich gesehen hat. :)
-
Zockeeeen! :D
Hält die Laune wirklich immer oben. -
Ich heiße Siriista. :)