Ich suchhe Youtube für ein neus lied.
Beiträge von Zeaos
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dungeon & Dragons.
fußball oder Basketball?
-
Ingleichen gibt die Person über mir ihr Geburtsjahr nicht preis.
Ich habe dich not verstanden :D -
Depeche Mode <3 8/10.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist humane.
-
Ich spiele Schah. 0000000
-
-
Real madrid FC.
///// -
/10 charac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey zeaos willkommen und viel spaß hier in der community, schön das du gerade uns ausgesucht hast zum deutsch lernen :3
im chat kannst du deine deutschkenntnisse sicher auch ausbauenVielen Dank.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das wird sicher helfen dein deutsch zu verbessern. Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß!
Danke schön!Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Danke.Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Danke.Willkommen bei uns im Forum =)
Metal ist immer gut :D
Woher kommst Du denn, wenn ich fragen darf? ^^
Danke, ich komme aus Palästina.Willkommen und viel Spass im Forum ^^
Danke.Na das ist mal ein Profilbild was mit gefällt ^,..,^
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und Ich hoffe Du lebst dich fix ein ^,..,^
hahaha danke schön!Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich :)
Danke.Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Danke.Herzlich willkommen im Forum! :D
Danke.♥-lich willkommen
Danke.Auch von hier aus ein herzliches Willkommen un viel Spaß hier im Forum. ^^
Danke. -
Herzlich willkommen.
-
Keine Sorge im Laufe der Zeit wird das besser.
Das wichtigste ist das man es versteht.
Nun aber ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß.
Dast stimmt. Danke.Moin Moin und willkommen im Forum. Woher kommst du denn und was für Musik hörste? Viel Spaß beim Einleben.
Danke, ich höre gern enibisschen Metal und Anime ost's. -
Hallo leute. Ich bin Zeaos, jetzet lerne ich Deutsch in Duetschland darum habe ich dieses forum beigtreten. Heir ist mein Animelist http://myanimelist.net/animelist/-Zeaos aber ich habe es nict aktualisiert.
Tut mir leid für meinen shliechte Duetsch.