Beiträge von SuchiFerox

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für euer Feedback ich würde euch gerne mein zweites AMV vorstellen von "Another" es ist etwas länger.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Alles auf der Welt wird weiterentwickelt und man kann sich nicht davordrücken ich muss sagen das Bücher ein ganz anderes Feeling bieten als eBooks aber die welt wird sich leider nicht davor drücken und aufgrund der großen anzahl an Büchern in einem eBook ist es Kompatibeller und somit Praktischer als ein Normales Buch

    Ich möchte euch mein erstes AMV vorstellen von den ersten 3 Episoden von: No Game-No Life


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]