Skillet ist eine wahnsinnig talentierte und tolle Band. Übrigens ist die Band in USA sehr bekannt (weil sie hier teilweise wie eine indie band beschrieben wurden...) sie haben dort sogar am Super Bowl performt soweit ich weiß...
Mein Lieblingslied von Skillet ist die Ballade "Yours to hold" weil sie so emotional und doch so wenig kitschig ist. Hat mir schon in einigen Situationen zur Seite gestanden ;)
Neben den "Hits" wie comatose....
Beiträge von Seba_kun
-
-
Ich wünsche auch allen eine wunderschöne Weihnacht, besinnliche Stunden und einfach einen tollen Tag!
^^ -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
-
Portugal, am besten Madeira ;)
Fernsehen oder Lesen
-
Die Streaming Dienste wurden ja schon genannt....
Meistens (wenn es das Budget zu lässt) kaufe ich Animes, alleine schon um die Firmen zu unterstützen, die Anime synchronisieren und zu uns bringen... Leider ist Manga / Anime trotz allem ein viiiiel zu teueres Hobby ;)
In der Regel kaufe ich bei animeversand.com oder Amazon. Oder beim einkaufen in der Stadt wenn ich spontan was sehe... -
Licht. Da rennt man nicht so oft gegen die Einrichtung und so ;)
Asuna Yuuki oder Ran Mori
-
Hi ihr alle ;)
Dieses Jahr findet das Wacken Open Air vom 30.07. bis 01.08. statt.
"Highlights" (für jeden wohl was anderes ^^) sind unter anderem In Flames, Within Temptation, In Extremo, Judas Priest, The BossHoss, Sabaton usw
(Für mich persönlich bisher noch nicht so stark :/ )Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Karten bekommen hat bzw vorhaben sollte welche zu kaufen?
Vielleicht kann ja ein ACG Treffen zu Stande kommen ;)
-
-
Mononoke ^^ (der Film hat mich damals so umgehauen und berührt... Das MUSS meine Wahl sein ;) )
Devil is a Part-Timer oder Blood Lad
-
Murlocs ! *brabbellll*
Kame-Hame-Ha oder Genkidama
-
Herzlich willkommen! :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
-
Hey, echt toll :D
Danke fürs raussuchen und teilen!
-
-
-
688
Poof poof möööööp -
Ich hatte ein Samsung Galaxy S 3 bis es mir mach genau 2 Wochen runtergeflatscht ist und nicht mehr zu gebrauchen war (Glasschäden sind nicht in der Garantie!!! Ich hasse diesen Satz) ;)
Da ich zu geizig war das Display für nen unverschämtes Geld zu reparieren hab ich jetzt ein billiges Huawei Ascend und bin sogar recht zufrieden. Wenn wieder Vertragsverlängerung ansteht werde ich mehr Wert auf Stabilität legen ^^
-
-
Am meisten warte ich im Moment auf
- The legend of Zelda U (vor allem nach den ersten Videoeindrücken <3 )
- Majoras Mask 3ds
Und auf die Bekanntgabe, dass Final Fantasy 15 auf Wii U erscheint :D (man wird ja noch träumen dürfen ;) )
-
Ich schau gerade Ame & Yuki - Die Wolfskinder auf arte ....
Kenn ich zwar schon, ist aber immer sehenswert :)