Ja Gurken allgemein schon. Die aus dem Spreewald hatte ich trotz ihrer Bekanntheit noch nicht ;)
Next mag schnelle Autos
Ja Gurken allgemein schon. Die aus dem Spreewald hatte ich trotz ihrer Bekanntheit noch nicht ;)
Next mag schnelle Autos
731
.......... .......... .........
Die Person über mir scheint verwundert zu sein
Herzlich willkommen ^^
Huhu, herzlich willkommen ^^
Yay, winter is coming und so.... ;)
Die Person über mir wohnt nahe einer schönen Gegend, die leider manchmal etwas konservativ spießig rüber kommt :D
Die Person über mir hat einen schönen Vornamen
Heute gekauft:
Brynhildr in the darkness Band 4 & 5
Attack on Titan Sammelschuber mit Band 1 bis 5
(Muss endlich mal überprüfen was an diesem riesigen Hype dran ist :D )
Höre auf YT das erste veröffentlichte Lied "Wir sind Angst" aus dem gleichnamigen neuen Callejon Album. Recht enttäuschend, ehrlich gesagt. Hoffentlich ist besseres auf dem Album ;)
722
.............................oho, text!
Herzlich willkommen! Mit Death Note zu beginnen kann ich nur empfehlen. Sehr spannender Manga ;)
Huhu. Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Mein Nick ist mein Name Sebastian, so abgekürzt wie ich in der Regel von Bekannten genannt werde, mit Anhang des japanischen Suffix für einen jungen männlichen Erwachsenen (ach neee... ^^). Natürlich um dem Thema Manga/Anime in der ACG gerecht zu werden ;)
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen für:
Wie der Wind sich hebt (Special Ghibli Edition) 2 DVD
Ich bin so gespannt auf das neue und letzte Meisterwerk des Großmeisters Hayao Miyazaki vor dem Ruhestand.
Ich bin 27 und komme aus Würzburg in Unnerfronge (Unterfranken) ;)
Ich mach heute Putztag - Also putzen, Staubsaugern, Bett neu beziehen, spülen usw..... Yayy ich freu mich -.-
Nur whatsapp. Die ganzen anderen Sachen sind an mir vorbei gegangen und benötigte sie bisher nicht. Früher zur Schulzeit war ICQ noch auf dem PC ;)
Meine Lieblinge sind wohl Link und Zelda wegen der bereits erwähnten Epik ;)
Ansonsten ist seit Mario Galaxy Rosalina eine meiner absoluten Lieblinge ^^
Oder wie ich sie auch nenne - Emo-Peach ;)
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2012011416…XL_Rosalina.png
Edit: Deshalb freut es mich auch sehr dass sie nun in den Traditionsfranchises wie Mario Kart und Smash Bros. Beachtung findet! ^^
Hey. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ^^
Du hast da ein paar schöne Cosplays. Ich mag deine Asuka besonders *Daumen hoch*
Im Urlaub verfliegt der Tag zu schnell -.-