Ja Gurken allgemein schon. Die aus dem Spreewald hatte ich trotz ihrer Bekanntheit noch nicht ;)
Next mag schnelle Autos
Ja Gurken allgemein schon. Die aus dem Spreewald hatte ich trotz ihrer Bekanntheit noch nicht ;)
Next mag schnelle Autos
731
.......... .......... .........
Die Person über mir scheint verwundert zu sein
Huhu, herzlich willkommen ^^
Yay, winter is coming und so.... ;)
Die Person über mir wohnt nahe einer schönen Gegend, die leider manchmal etwas konservativ spießig rüber kommt :D
Die Person über mir hat einen schönen Vornamen
Heute gekauft:
Brynhildr in the darkness Band 4 & 5
Attack on Titan Sammelschuber mit Band 1 bis 5
(Muss endlich mal überprüfen was an diesem riesigen Hype dran ist :D )
Höre auf YT das erste veröffentlichte Lied "Wir sind Angst" aus dem gleichnamigen neuen Callejon Album. Recht enttäuschend, ehrlich gesagt. Hoffentlich ist besseres auf dem Album ;)
722
.............................oho, text!
Mein Nick ist mein Name Sebastian, so abgekürzt wie ich in der Regel von Bekannten genannt werde, mit Anhang des japanischen Suffix für einen jungen männlichen Erwachsenen (ach neee... ^^). Natürlich um dem Thema Manga/Anime in der ACG gerecht zu werden ;)
Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen für:
Wie der Wind sich hebt (Special Ghibli Edition) 2 DVD
Ich bin so gespannt auf das neue und letzte Meisterwerk des Großmeisters Hayao Miyazaki vor dem Ruhestand.
Ich bin 27 und komme aus Würzburg in Unnerfronge (Unterfranken) ;)
Ich mach heute Putztag - Also putzen, Staubsaugern, Bett neu beziehen, spülen usw..... Yayy ich freu mich -.-
Nur whatsapp. Die ganzen anderen Sachen sind an mir vorbei gegangen und benötigte sie bisher nicht. Früher zur Schulzeit war ICQ noch auf dem PC ;)
Meine Lieblinge sind wohl Link und Zelda wegen der bereits erwähnten Epik ;)
Ansonsten ist seit Mario Galaxy Rosalina eine meiner absoluten Lieblinge ^^
Oder wie ich sie auch nenne - Emo-Peach ;)
http://img3.wikia.nocookie.net…es/2/29/MKXL_Rosalina.png
Edit: Deshalb freut es mich auch sehr dass sie nun in den Traditionsfranchises wie Mario Kart und Smash Bros. Beachtung findet! ^^
Im Urlaub verfliegt der Tag zu schnell -.-