Ich ärger mich gerade darüber dass meine Schokobälle (s. weiter oben) nichts geworden sind ;) der nächste Anlauf kommt bestimmt
Ansonsten freue ich mich aber dass ich die Woche Urlaub habe und schööön ausschlafen kann ^^
Ich ärger mich gerade darüber dass meine Schokobälle (s. weiter oben) nichts geworden sind ;) der nächste Anlauf kommt bestimmt
Ansonsten freue ich mich aber dass ich die Woche Urlaub habe und schööön ausschlafen kann ^^
Vorhin habe ich mich bei Pokémon Alpha Saphir zum fünften Arenaleiter durchgekämpft und jetzt werde ich mal probieren die Schokobälle zu backen für die das Rezept im Adventskalender hier vor einigen Tagen gezeigt wurde ^^
Ich habe einen Drachen am Bein. Wurde direkt als ich 18 wurde gestochen... Ich habe damals noch in einer Band gespielt und wir fanden die Idee damals total mega uns sobald wir volljährig sind zu tattoowieren. Ich bereue es nicht da es für einen Lebensabschnitt steht und sehe das tattoo auch heute noch gerne an. Aber mir geht es ähnlich wie Fenrir dass ich heute wohl einen anderen Künstler aufsuchen würde ;) Ansonsten werden wohl noch welche dazu kommen... Mal sehen was die Zeit bringt ^^
Hey viel Spaß und willkommen! ^^
Ne, ich nutze es und finde es auch praktisch. Facebook und co. mag ich dafür gar nicht ;)
Next wird an Weihnachten mal wieder auf der guten alten Blockflöte losrocken
Die Person über mir sorgt bei mir für einem Eintrag im "Was hat euch heute zum lachen gebracht?"-Thread ;)
Die Person über mir weiß die Etikette zu wahren ^^ ( Hikari Akane oh ja ich steh voll auf das Smiley ^^) :D
Oh ja mag ich ^^
Next freut sich immer das ganze Jahr darauf endlich wham und last Christmas zu hören
Ich habe demletzt "Zeit im Wind" beendet. Ja, ich bin ein Mann und habe ein Nicholas Sparks Buch gelesen (auf Empfehlung.....) :D
Aber ich muss sagen die emotionale Wucht hat mich echt umgehauen und begeistert
Ja sehr gerne. Schneewittchen, Dornröschen, Bambi etc sind Klassiker die diesen Namen auch verdienen ^^
Next hat ein tattoo?
Die Person über mir hat eine Vorliebe für Smileys mit großen Herzaugen ^^
685
.....................................Text! ^^
Herzlich Willkommen Herr Wuppi ^^
Viel Spaß!
Uiii vielen lieben Dank dass ihr meine Geschichte ausgewählt habt und für den 10 EUR Gutschein ^^
Ich freue mich wirklich sehr. Danke!
Mich hat heute der erste Schnee diesen Jahres zum lächeln gebracht ^^
Ebenso seit mittlerweile fast fünf Wochen erkältet und Halsschmerzen... Das ist viel zu hartnäckig dieses Jahr. Bäh!
Ansonsten ist bald Weihnachten und das hebt die Stimmung :D
Herzlich willkommen!
Also mir sagt der Name nix ^^
Shukon und Greed - habe euch beide geaddet...
Mein Code steht ebenfalls ein wenig weiter vorne ^^