Ich hab jetzt auch insgesamt fünf Bewohner auf der Insel.
Janine, sie mag ich ganz gerne obwohl sie scheinbar schon recht genervt von mir ist :D
Kevin, er gibt mir immer neue Anleitungen aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihm.
Lotta, sie sieht sich selbst als VIP Sängerin und ist total lustig. Außerdem verliebt sie sich so gefühlt in jeden xD
Miezi, kam erst gestern dazu und ich kann noch nicht viel zu ihr sagen.
Heute kam noch Oskar der Koala dazu. Er meinte er muss ganz schnell auspacken dass er mit spielen anfangen kann. Also wohl ein sehr verspielter Kerl :)
Ich mag die Interaktion mit den Bewohnern und anderen Spielern total gerne. Auch das aufbauen und dass man sehr kreativ sein kann. Allerdings will ich noch nicht all zu viel Material oder Geld in mein jetziges Haus stecken weil ich erst den Wohnort ändern möchte und das noch nicht geht. Ich spiel ohne Zeitreisen also dauert alles etwas länger :) Sobald ich dann den perfekten Platz habe geht es richtig los. Aber trotzdem kann man schon viel Spaß haben. Habe in meinem Haus eine Musik Ecke mit Schlagzeug und Mikrofon und da auch schon mit jemandem aus der ACG zusammen abgerockt xD
Irgendwann sollten wir uns mal alle auf einer Insel Treffen für ein Animal Crossing virtuelles Community Treffen :D