Beiträge von Seba_kun

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin jetzt soweit, dass ich die Insel Designer App bekommen habe und somit die "Story" an sich beendet ist.

Kommt es mir nur so vor oder findet ihr auch dass es erstaunlich wenige Läden etc gibt? Bei New Leaf gab es doch wesentlich mehr. Ich warte die ganze Zeit auf weitere Freischaltungen aber scheint wohl nicht so :D

Trotzdem macht das Spiel viel Spaß und bin noch immer sehr begeistert.

Mit meinen Bewohnern bin ich zum Großteil zufrieden. Den Affen Daniel mag ich wohl am wenigsten :/ Und ich habe zwei Katzen, Janine und Miezi. Da hätte auch eine gereicht :D Warte noch immer auf einen Wolf :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Heute hat endlich das Bürgerhaus (oder Rathaus oder wie auch immer xD) geöffnet! Das beste daran: Endlich stündlich wechselnde Musik! Das war aber echt ein langes Tutorial! Das mit den Rüben am Sonntag hab ich leider versäumt, da muss man ja schon am Vormittag hin, da hab ich noch gepennt xD

Gut dass du das gesagt hast, dass es die Rüben nur vormittags am Sonntag gibt.

Hab mich schon gefragt warum ich keine holen kann :D

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe übrigens Ne Anleitung um sich einen Akatsuki-Mantel mit der Design-App zu machen, wenn das jemand gerne haben mag.

Uiii jaa sehr gerne :)

Die Bewohner rennen sowieso wie Naruto über die Insel mit den Armen nach hinten im Wind wedelnd :) Da passt der Akatsuki Mantel doch super

Ich habe letztes Jahr Karate für mich entdeckt und bin seitdem im Verein aktiv.

Genau das richtige um sich auszupowern, aber auch den Kopf anzustrengen. Die ersten Katas (Choreografien die den Kampf gegen mehrere Schattengegner darstellen) sind noch einfach einstudiert aber es wird ganz schön anspruchsvoll :)

Wir sind genau gleich weit :>

Ich hatte gestern extra noch welche deswegen geholt. Hättest du mir geschrieben hätte ich dir eins gegeben :P

Hab da leider gestern noch nicht dran gedacht. Außerdem war es schon schwer genug bei den ganzen Internetabbrüchen nicht auszurasten :D

Ja wir haben doch auch an den gleichen Tagen immer neue Mitbewohner bekommen.

Naja, dann ist heute ein bisschen Pause angesagt ;)

Externer Inhalt youtu.be

Man kann jede Insel, zu der man mit Meilentickets fliegt, zu einer Vogelspinnen-Insel machen, wenn man darauf alle Bäume, Baumstümpfe, Steine, Blumen und Lichtquellen entfernt! Dadurch können nur noch 2 Käferarten und die Vogelspinne spawnen, welche man für 8000 Sterni verscherbeln kann.

Danke für den Tipp :)

Das funktioniert allerdings nur am Abend / in der Nacht da die Vogelspinnen tagsüber nicht raus kommen. (Hab gelesen in der Zeit von 19 Uhr bis 4 Uhr)

Ich wollte das heute ausprobieren um genug Geld für die nächste Haus Stufe zu farmen und ausgerechnet heute wird mein Service Center umgebaut und ich komm nicht an ein Meilenticket ran :D

Ich hab jetzt auch insgesamt fünf Bewohner auf der Insel.

Janine, sie mag ich ganz gerne obwohl sie scheinbar schon recht genervt von mir ist :D

Kevin, er gibt mir immer neue Anleitungen aber irgendwie werde ich nicht warm mit ihm.

Lotta, sie sieht sich selbst als VIP Sängerin und ist total lustig. Außerdem verliebt sie sich so gefühlt in jeden xD

Miezi, kam erst gestern dazu und ich kann noch nicht viel zu ihr sagen.

Heute kam noch Oskar der Koala dazu. Er meinte er muss ganz schnell auspacken dass er mit spielen anfangen kann. Also wohl ein sehr verspielter Kerl :)

Ich mag die Interaktion mit den Bewohnern und anderen Spielern total gerne. Auch das aufbauen und dass man sehr kreativ sein kann. Allerdings will ich noch nicht all zu viel Material oder Geld in mein jetziges Haus stecken weil ich erst den Wohnort ändern möchte und das noch nicht geht. Ich spiel ohne Zeitreisen also dauert alles etwas länger :) Sobald ich dann den perfekten Platz habe geht es richtig los. Aber trotzdem kann man schon viel Spaß haben. Habe in meinem Haus eine Musik Ecke mit Schlagzeug und Mikrofon und da auch schon mit jemandem aus der ACG zusammen abgerockt xD

Irgendwann sollten wir uns mal alle auf einer Insel Treffen für ein Animal Crossing virtuelles Community Treffen :D

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hab gerade TLoZ Links Awakening zu 100% beendet. Jetzt spiele ich parallel zueinander Animal Crossing - New horizons, Fire Emblem - Three houses und freue mich bereits sehr auf Persona 5 Royale :)))

Hallo zusammen,

habe auch mein Inselabenteuer gestartet und bin bis jetzt total begeistert :D

Ich adde diejenigen die hier ihren Freundescode posten mal. Hier meiner:

SW-0900-4002-7347

Freue mich über jeden Besucher :))

Auch wenn es im Moment noch ein wenig leer bei mir ist :D

Ach ja, meine Startfrucht ist die Birne falls sich jemand einen Obstbaum holen möchte :)

Ich erweitere mal den Thread um Switch Freundescode :D

Da keine meiner 3ds Freunde auf die Switch übernommen wurde, ist meine Freundesliste dort sehr überschaubar.

Zum Online spielen habe ich Pokemon Tekken DX, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Arms und Ultra Street Fighter 2. Ansonsten spiele ich gerade Mario Oddysey, Zelda BotW und ab Dezember endlich Xenoblade jippiiiii :)

Also jeder der mag kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden.

Code: SW-0900-4002-7347