Club der toten Dichter - Robin Williams
Beiträge von Seba_kun
-
-
Neverwinter Nights? .......
-
Geprüfte Bettlakenverdichtungszuknöpferin (IHK)
-
Cookie!
*Keks?* ^^ .........
-
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier! Für tauschen und Kämpfe in den Pokémon Editionen X/Y und AS/OR bin ich übrigens zu haben ;)
-
Noch 8 Stunden bis zur mündlichen Prüfung und ich kann noch irgendwie gar nichts... Lieber hier posten, Zeit verschwenden und verzweifeln <3
Viel Erfolg für deine Prüfung !
-
Meine Erkenntnis des Tages:
Lasse nie wieder einen Akita Inu in vollem Tempo mit Pfoten voraus zur Begrüßung gegen deinen Bauch springen :/ -
Yay, herzlich willkommen Skyla ^^
-
Super Schauspieler - Leonardo DiCaprio
-
Ich mag Dart spielen mit Bekannten sehr gerne. Was ich total genial finde, sind die übertrieben episch aufgebauten Veranstaltungen, die im Fernsehen laufen. Mit Einlaufmusik, kreischenden Fans usw :D Wenn ich das ab und zu im TV sehe bleib ich auch meistens hängen. Das hat was ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! ^^
-
Ich würde auch zum testen vor dem Kauf raten...
Ich habe selbst mit meinem XL das Problem dass meine kleinen Finger nach einer Weile spielen ab und zu einschlafen...
Trotzdem hab ich mich bewusst dazu entschieden weil mir der größere Bildschirm wichtig war....
Aber, wie gesagt, das Gewicht ist nicht zu unterschätzen
-
Nach dem schönen Tag mit viel Sonne, lasse ich es jetzt ruhig angehen und schau New Girl Staffel 1 auf AIV ... Ziemlich lustig die Serie :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ^^
-
Für mich kann es als Antwort nur eine geben:
Chii !!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.uh uh uh yeah ;)
-
Leider keins.
Damals als in Grundschulzeiten, wollte ich Gitarre lernen, hatte danna uch eine zu Weihnachten geschenkt bekommen. Durfte aber nie in den Unterricht gehen, der auch von meiner Schule damals angeboten wurde, weil ich schon recht viel damals noch gemacht hatte. Alleine hatte ich dann keinen Anspurn mehr xDIch hatte ziemlich genau das gleiche Problem zuerst... Ich war voll motiviert das Gitarre spielen zu lernen aber ein Lehrer war aus verschiedenen Gründen nicht möglich...
Ich hab mir dann einen Lehrfilm für die grundsätzlichen Griffe und Akkorde besorgt und anhand von Tabs gelernt. Ich kann auch bis heute weder Noten lesen, noch dazu spielen. Zum Glück wird praktisch jedes Lied mittlerweile im Internet kostenlos in Tab Form zur Verfügung gestellt.
Tab bedeutet übrigens dass man nicht nach Noten spielt, sondern in einer Art Tabelle gezeigt wird wie gegriffen werden soll (-> Tabulator)
Nur für das richtige Timing muss man erst ein Gefühl entwickeln. Dafür gibt es aber einen Metronom zu kaufen, der einem den Takt vorgeben kann. -
Die Person über mir zeichnet gerne FanArts
-
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1&2
Fand die Beschreibung hier im Forum echt spannend ....
-
Sternzeichen - Waage
-
Sailor Moon - Bunny (dürft auch Hase nehmen ^^)