Beiträge von Seba_kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?…feature=player_detailpage

Kein guter Tag heute :/

Wird auf jeden Fall gemacht ^^ Aber die Nominierung kommt auch zu Recht... Der Umgang unter den Usern in der ACG ist echt toll und außergewöhnlich freundlich. Und die Leiter und Admins geben sich viel Mühe super Events zu starten. Neben all den Threads und Infos über Anime/Manga natürlich ^^ Von daher würde ich euch den Gewinn richtig gönnen!!

Soo, ich belebe diesen Thread mal wieder, da mich interessiert ob jemand von euch Instrumente spielt. Oder würdet ihr gerne eines erlernen?
    Wenn ja, auch welches Instrument & Equip ihr nutzt....

Also ich spiele seit ziemlich langer Zeit E-Gitarre:
    - Fender Standard Strat mit Erlekorpus und Ahornhals
    Verstärker:
    - Engl E112VB

(Das Kleingedöns lass ich mal weg..... Fußschalter, etc ...)

Und singe mit:
    - Shure SM58LC (leider singe ich nicht so gut wie ich gern würde xD)

Außerdem natürlich die obligatorische Blockflöte in der Grundschule... Wobei ich das mittlerweile verlernt habe ^^

Ich habe ganz große Lust darauf Klavier spielen zu lernen... Leider kam es nie dazu und im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 Eiskönigin! Endlich wieder ein Disney-Film der richtig schön ist, tolle Lieder hat und berührt. Vor allem nach dem schrecklichen Küss den Frosch :/
    (Mir persönlich gefällt die deutsche Version von "let it go" sogar noch mehr...)

Mich hat heute die Lebensgeschichte eines 90 Jahre alten Mannes zum lächeln gebracht, die er mir in einem Kundentermin erzählte....

Vor allem seine 60 Jahre lang währende Ehe (Die Frau ist vor ein paar Jahren gestorben) und wie er mir mit leuchtenden Augen erzählt dass sie nie wirklich Streit hatten und immer alles gut war solange sie nur da war, trotz Krankheit, Demenz usw....

^^

ENDLICH.....

.....Kingdom Hearts Dream Drop Distance
    (Allerdings gebraucht, weil neu ist übertrieben teuer :/ )

Außerdem seit dem letzten Eintrag dazu gekommen:
    - Pokémon Alpha Saphir
    - Persona Q
    - Zelda Majoras Mask
    - Monster Hunter 4 Ultimate

Und nachdem ich hier im zugehörigen Thread so viel Gutes darüber gelesen habe möchte ich demnächst noch Animal Crossing New Leaf holen... Mal sehen wann ^^
    Außerdem warte ich sehnsüchtig auf Xenoblade Chronicles, damit sich der der New 3ds xl auch mal richtig auszahlt ;)

Amon Amarth wecken bei mir eine Menge Erinnerungen. Ich hab sie zwei mal live gesehen, was ziemlich toll war, da die Shows eine große "Wucht" haben.

Meine Favoriten waren immer Death in fire, Runes to my memory und The pursuit oft vikings.

Definitiv eine tolle Band. Ich bin mittlerweile aber ein wenig raus aus dem Death/Viking Metal Bereich und höre sie fast gar nicht mehr. Sollte ich mal wieder tun ^^

Übrigens ist gerade der Film Norsemen - A Viking Saga auf DVD / BR erschienen. Ich glaube Johann Hegg, der Sänger von Amon, spielt da eine Hauptrolle...
    Er sieht aber auch genau aus wie man sich einen Wikinger vorstellt :D

Also ich habe genau das gleiche Problem wie Neko, dass ich durch Arbeit und nebenberuflichem Studium nicht genug Zeit in einem Fitnessstudio verbringen könnte, als dass es sich lohnen würde....

Ich persönlich mag die Mark Lauren Trainings mit dem eigenen Körpergewicht und habe Stufe 1 ziemlich gemeistert. Bei der zweiten zieht es aber manchmal doch noch ganz schön ^^ ... Jedenfalls denke ich dass jedes Training besser ist als nichts zu tun. An die beiden von oben ;)

Also Neko, ich wäre dabei!

Ich bestellte das Buch, habe es aber logischerweise dann morgen noch nicht zur Hand. Kannst du hier kurz schreiben was am ersten Tag zu tun ist? Oder gerne per PN....

Ich werde berichten wie es lief :D

Na dann, auf schweißtreibende und hoffentlich gute 90 Tage ^^

Grandioser Sänger und Songwriter... <3

Erstmal, tut mir leid Nezumi, dass du das gerade durchmachst. Der Vertrauensbruch einer nahen Person ist immer schwierig und oft ein Augenöffner.

Ich kann nur raten deshalb nicht das Vertrauen in den Menschen an sich zu verlieren. Sicher gibt es viele Negativbeispiele, aber da sind bestimmt auch Leute die es Wert sind, dass man sich ihnen öffnet und die das Leben durchaus bereichern....

Ich wurde ebenfalls in der Schulzeit von meinem sog. besten Freund schwer enttäuscht. Natürlich ist das eine Zeit, in der viele den Egoismus entdecken um vor Klassenkameraden besser da zu stehen etc., trotzdem tat es weh.

Derzeit habe ich wenige Personen im "inneren Kreis" des Vertrauens und hoffe einfach, dass ich so schnell nicht wieder schwer enttäuscht werde. Denn mehr als hoffen und vorsichtig sein kann man nicht tun ;)