Beiträge von Seba_kun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eskimo Eskimo Eskimo !!!!

Zum Glück ist die Zusammenarbeit mit Sido kein Totalausfall geworden :)

Auch 9/10 Michelle Darkness / End of Green - groß !

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Madeline Juno <3

Wenn es um mein bisheriges Leben geht.....

Irgendwas ist dran an dem Spruch "It´s always darkest before the dawn"... Nunja, mein Morgen ist bereits angebrochen und mittlerweile kann ich sagen dass das meiste in die hoffentlich richtige Richtung läuft ^^

Für mich persönlich hätte One Piece längst beendet sein sollen. Mir gibt die Story nichts mehr...
    Aber ich weiß dass eine Menge Leute nicht genug von der Strohhut-Bande bekommen können, von daher schon okay ;)

Sleeping with Sirens - Iris
    Omg, könnte mir das den ganzen Tag anhören <3

We came as Romans - To move on is to grow
    Als Ausgleich. Eines meiner Lieblingslieder im Moment ^^

Zuletzt Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere. Wohl der schwächste Teil der Reihe...

Davor "Erlöse uns von dem Bösen"...
    Von dem Film war ich richtig begeistert, obwohl ohne jegliche Erwartung ins Kino gegangen bin.
    Richtig böse Atmosphäre, schöne Schockmomente, eine Exorzismusszene die richtig was her macht und der Hauptdarsteller hat auch überzeugt.

- ich habe einen Ordnungstick in der Wohnung und kann es nicht haben wenn irgendwas rumliegt
    - Zwangsneurose zu kontrollieren ob ich die Standardsachen dabei habe wenn ich raus gehe (Geldbeutel, Handy, Schlüssel usw).... Muss die dann auch immer ein paar mal berühren und aufsagen. Erst dann kann ich mit einem guten Gewissen gehen xD
    - Außerem werde ich furchtbar schnell rot, selbst wenn die Situation gar nicht so peinlich ist. Das ist manchmal schwierig wenn man arbeitsbedingt in ständigem Kundenkontakt steht ;)

Hmm mich hat der Anime 5 centimeters per second sehr enttäuscht und deshalb in gewisser Weise aufgeregt...

Ich war, nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte, so begeistert von der Grundidee und dann war die Umsetzung doch eher schwach. Ich weiß, viele mögen den Film gerne, aber irgendwie fehlt mir das letzte bisschen ... Kanns nicht richtig erklären ;)

Ich finde auch die Hände, Mimik und die Frisur am schwierigsten.
    Außerdem die Körperhaltung und dass der Körper nicht komplett abnormal aussieht wenn die Figur in Bewegung ist.
    Wobei ich sagen muss, dass ich seit ca 5 Jahren nichts mehr gezeichnet habe und das wohl auch besser ist ;)
    Ich überlass das lieber den Leuten die Talent zum zeichnen haben :D

FF 14 ARR ist durchaus eine ganze Zeit lang motivierend und macht großen Spaß. Man hat genügend Arbeit mit dem hoch arbeiten innerhalb der Fraktion und dem Klasse leveln in Hinblick auf Spezialklasse.
    Ich habe mittlerweile festgestellt dass MMORPGs ihren Reiz für mich verloren haben. Bin daher in keinem mehr zu finden... Aber wenn ich so auf meinen Bruder schaue kann ich euch nur bestätigen. Den zieht es auch immer wieder zurück zu WoW.