Orochimaru (Naruto)
...... U
Orochimaru (Naruto)
...... U
Ich kochte mein Nachbar für Sex!
Für beide Namen dasselbe...
Jap, klingt wie eine Story aus "mitten im Leben" :D
joaa 27.....
Man merkt dass man alt wird wenn man auf dem Glatteis ausrutscht und einem danach 2 Tage der Rücken weh tut.... früher hätte man nicht weiter darüber nachgedacht xD
back to topic: gehöre wohl zu den älteren hier :D
Da ich nun auch eine Wii U habe, hier meine Network ID
Sebastian_S_1710
Jeder der will kann mich in die Freundesliste nehmen. Könnt mir ja dann eine kurze pn mit nnid schicken wegen gegenadden .....
Ich spiele im Moment gerne Mario Kart 8. Also wer Lust auf ein Rennen hat...... ;)
Jap, geht ;)
next hat seine guten Vorsätze für das neue Jahr bereits über Bord geworfen
Von mir auch viel Spaß und willkommen! ^^
Hey, herzlich willkommen ^^
Fühlst dich sicher genauso wohl wie deine Schwester hier ...
SAO, Angel Beats, Elfen Lied.... Super Geschmack hast du :)
<3 - lich willkommen, viel Spaß hier ^^
Ich habe Angst vor allem was mit Außerirdischen zu tun hat xD
Konnte schon als Kind kein E T gucken und auch jetzt keine Horrorfilme mit Entführungen durch Aliens oder sowas...
Das wäre für mich wohl das allerschlimmste. Auf so ein Teil zu treffen :D
Herzlich Willkommen
Viel Glück beim fündig werden :D
Also ich hatte über einen längeren Zeitraum eine Freundin mit Depressionen und täglichem ritzen. Sie meinte damals dass sie sich selbst verletzt um von anderem Schmerz (seelisch etc) abzulenken... Man kann so etwas als Außenstehender oft nur sehr schwer nachvollziehen. Und ich denke schon dass in so einem Fall professionelle Hilfe wichtig ist. In der Regel wissen diese Leute wo sie anpacken müssen. Natürlich können die auch nicht jedem helfen, da der Patient wollen muss. Aber ich glaube wenn nur ein geringer Anteil der Therapiepatienten darauf anspringt und in ein geregeltes Leben zurück geführt wird, dann war dass schon alles wert... Jedenfalls auch wenn, wie oben beschrieben, Jugendliche solche Videos ins Internet und damit evtl nur Aufmerksamkeit wollen, ist trotzdem oft ein kleiner versteckter Hilfeschrei beinhaltet der nicht ignoriert werden sollte. Hm, diese Einsamkeit und Verlorenheit vieler Jugendlicher ist mMn ein Effekt, der aus dieser anonymen Zeit des Internets resultiert. Aber naja, das ist wieder ein anderes Thema ;)
Wenn ich einen Promi nennen müsste, würde ich gerne Tom DeLonge von Angels & Airwaves bzw blink 182 treffen weil ich seine Einstellung zum Leben, den vegan Lebensstil und das soziale Engagement schätze und mit ihm darüber diskutieren würde...
Ansonsten treffe ich gerne meine Eltern weil die seit meinem Auszug ein wenig zu kurz kamen ^^
<3 - lich willkommen. Viel Spaß wünsche ich dir...
Asuna <3
McDon. oder BK
Hmm mein Bekanntenkreis ist bunt gemischt... Mein bester Freund z. B. Ist männlich. Auf der Arbeit bevorzuge ich definitiv die Zusammenarbeit mit Frauen. Also ich kann das so pauschal nicht sagen...
@LongHairDude: Also ich fühle mich durchaus dazu in der Lage tiefgründige Gespräche zu führen. Ich sehe das ganz anders als du und denke dass die gerade heranwachsende Generation an Männern sehr viel mehr zu Gefühlen steht und dieses "cool wirken" wollen stetig nachlässt. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung ;)
Danke Gamesfan :)
Ich hätte vielleicht vorher mal lesen sollen...
Ich spiele im Moment hauptsächlich Zelda The Wind Waker HD auf Wii U. Die Grafik hat wirklich eine schöne Grunderneuerung hinter sich und das Spiel ist sowieso toll ;)
Außerdem Mario Kart 8 und Hyrule Warriors
Hey mal eine Frage ...
Ich besitze bereits SSB für 3ds.. Seit Weihnachten hab ich nun endlich auch eine Wii U (yeah, die Konsole ist mega :) ).
Wurden ihr sagen dass sich der Kauf der Wii U Version trotzdem noch lohnt? Gibts es überhaupt Unterschiede?
Dankö ^^
Herzlich willkommen und viel Spaß :)