Beiträge von Maggy~senpai

Blind Guardian <3 ! Super Lied !

Bin momentan irgendwie auf Grundge gekommen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey:3

hab mir heute überlegt, dass ich mich mal hier anmelde um endlich mal Gleichgesinnte zu finden und hoffentlich auch in meinem Alter !:)

Mein Name ist Maggy und bin 19 Jahre alt:)
    ich bin eigentlich schon seit Jahren großer anime fan, aber seit 2 Monaten bin ich nur noch am Mangas lesen:3

meine ne lieblingsanimes sind shingeki no Kyojin und no game nö life :3 und viele die in die Alice of öife Richtung gehen wie hanasuka iroha oder Toradora odernoxh vieles mehr :)
    begonnen hat es mit sailor moon damals :)
    meine absoluten liebelingsmangas sind deadman wonderland und noragami aber ich mag Naruto oder fairyvtail und legend, falls das einer kennt:D
    allgemein mag ich schon das Genre aciton und Co aber ab und an brauch ich auch liebe :D

ja ja ansonsten höre ich gerne Musik, besonders Punk und metal, aber ich lese auch gerne oder zocle, zum Beispiel lol oder gw2 aber auch diaböo 3 und was hält so kommt:)

ich mach ach zur Zeit ne Ausbildung zur Krankenschwester und deshalb momentan eher weniger Zeit :(

wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir :3 freue mich neue Leute kennen zu lernen :3

\(^-^)/ Maggy :3