699
Möglich ja, aber es gibt eine Hölle in die man niemals blicken sollte. Dies ist eine davon
Beiträge von S.Crow
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
698
Isst ein Stück Kuchen OHNE SAHNE zur Strafe
-
698
Ballt die Hände zu Fäusten "auf in Runde 2" und greift zur Kuchengabel -
699
3 Wörter, 12 Buchstaben leicht zu sagen, schwer zu beweisen
Spoiler anzeigen
ICH BIN BATMAN
-
Die Person über mir möchte keine Torte essen weshalb ich mich heldenhaft zwischen sie und der anfliegende Torte werfe und mich nötige diese Schwarzwälder Kirschtorte mit extra viel Sahne und Schokolade zu essen. Was für eine Heldentat
-
Die Person über mir ist keine Menschliche Lebensform da sie zu 50% aus Kuchen besteht und damit als Süßwahre einzuordnen ist
-
S.Crow steht für Silver Crow und ist aus dem Anime Accel World. Ich feier den Namen einfach ^^
-
Die Person über mir sollte wissen das S. Crow für Silver Crow steht und aus dem Anime Accel World stamm (Empfehlung)
-
Die Person über mir kennt sich offenbar aus
-
Die Person über mir sollte Wissen das man aus dem einen das andere herstellen lässt^^
-
Die Person über mir ließ sich für einen temporären Maskenfetisch dazu überreden ein Stück Kuchen abzugeben
-
Die Person über mir sollte das das von der kulinarischen Seite sehen
-
Die Person über mir ist wesentlich länger im Forum unterwegs als ich
-
Die Person über mir ist das Maskottchen eines skrupelosen unternehmens
-
Jeden tag 12 Kilometer mit dem Fahrrad und neben der Ausbildung noch 12 Stunden die Woche im Lager Jobben. Ansonsten kommt vieles was ich esse aus dem Hauseigenen Garten und ich spiel ab und zu Vollyball. Sollte aber trotzdem was für die Bauchmuskeln tun -.- da geht wesendlich mehr.
-
Die Person über mir will vom weißen Van voller Kuchen ablenken, um ihn unbemerkt in der Nacht zu leer zu essen
-
Die Person über mir verschenkt Kuchen als Köder um Leute zu Knuddeln ^^
-
Die Person über mir ist also mit dabei?
-
Die Person über mir sollte in betracht ziehen das es nicht nur drei Personen sein müssen die sie glücklich macht
-
Die Person über mir sollte Wissen das es auch andere Dinge gibt die einen Glücklich machen können xd