Die Person über mir sollte sich dieses einmalige Angebot gut überlegen, es gibt Kuchen!
Beiträge von S.Crow
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über mir darf gerne dazu kommen ^^
-
Die Person über mir vlt. auch gerne
-
Die Person über mir findet das Interessannt
-
Die Person über mir sollte Positiver denken
-
eiD nosreP rebü rim tsi nov tieZ uz tieZ .L
-
Die Person über mir hat recht
*Sahne auf Kuchen tun, diesen Essen und Maske mit Edding einen Pringels/Braum Schnurrbart Malen*
-
Die Person über mir sollte wissen, dass die Sahne fehlt.
*Normale Maske geb*
-
Die Person über mir hat recht und wird ihren Kuchen gegen einen temporären Mundschutzfetisch Tauschen^^
-
Die Person über mir ist geizig mit Kuchen
-
Die Person über mir hat eine vorliebe für Mirai Nikki
-
Bin seit nem Jahr dabei Lv. 30 und gerade mit meinen Qualligames für die Rangliste durch. Silber 3 eingestiegen und MainSupport mit einer vorliebe für Braum sowie Leona. Gerad auf der suche nach nem adc für Ranks und so nebenherdaddeln. Silver Crow XXX einfach im Game oder hier Melden. ^^ (Einsteigertipps gebe ich auch gerne)
-
Die Person über mir hält sich für klein ^^
-
Ist und bleibt einer meiner liebsten Anime. Mir persönlich gefällt die zweite Staffel bisher fast genau so gut wie die erste und ich finde es gut das sich mit der Storry Zeit gelassen wird ohne das es langweilig wird. Für mich gibts nichts schlimmeres als wenn durch die Storry gehetzt wird.
-
War wie viele etwas enttäuscht und hatte mir mehr von GGO erhofft. Allerdings denke ich das der hype so groß war das die Erwartungen einfach nicht erfüllt werden konnten. Schade :\, denn GGO ist an sich kein schlechter Anime, die Fußstapfen sind schlicht zu groß.