873 Bis zur Unendlichkeit und noch VIIIEEEEEEEEEEEEEL WEITER!!!
Beiträge von S.Crow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied welches ich gerade am meisen feier. Der unsaubere Schnitt 2.39 nervt ein wenig, aber sonst BOMBE!!! -
686
Was ist grün und läuft durch den Wald?Spoiler anzeigen
Ein Rudel Gurken
Was ist der Fehler daran?Spoiler anzeigen
Gurken sind keine Rudeltiere ^^
-
Ich liebe es
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
685 Radiergummi? Jetzt wirds Philosophisch ^^
-
I know that feel bro 684
-
Die Person über mir ist weiblich o.O
-
Wuuffffff 683 jezt aber mal los hier, unter 1000 ist nichts
-
684 hhmmmmmm, ich denke schon
-
683 was ist denn hier los?
-
Die Person über mir hat das selbe Problem wie das welches sie der Person über ihr nachsagt
-
691
Wieso sind wir wieder unter 700? o.O -
Die Person über mir weiß wie man Signaturen verwendet
-
730
Zwangsjacken für jedermann^^ -
731
Weil man(n)s kann -
702
ppffff alles unter 1000 ist doch nichts -
700
ungebrochen, niemals aufgeben -
In meiner gegend gibt es wenige Otakus, Cosplayer ......, also suchte ich nach einen Ort wo ich gleichgesinnte kennenlernen kann und landete durch Google hier. Wird sich noch zeigen ob ich hier richtig bin aber momentan gefällt es mir hier ganz gut.
-
702
Die Worte eines weisen MannesSpoiler anzeigen
RUMKUGELN TUN RUMKUGELN, Son Goku
-
700
NIEMALS, immer weiter