Beiträge von chenjung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hobbys: Neben dem PC (Zocken) was rund 80% aus macht.

Neben dem Zocken:

- Eigene Software versuchen zu Programmieren (VB.net, PHP / MySQL).

- 3D Art (Blender, 3DSMax) Export in verschiedene Engines (CryTech, Lamberyard oder Unity).

- Arduino - eigene Ideen umsetzen

- 3D Druck

- PC Hardware (Bücher und co lesen)

- Fotografieren (neue Cam kommt bald)

- Zeichnen (müsste ich mal wieder mehr machen)

Nicht mehr verfolgte Hobby (aus der Jugend)

- Tennis spielen (durch meinen Opa dazu gekommen, war ja u.a. sein Club xD) - aber wirklich gut war ich nie ^^

- Sport im allgemeinen, als Teenager sehr gern Sport gemacht. Während der 2 Jährigen Berufsfachschule in Marburg habe ich Foodball echt gemocht. Ich war eher der Runningback - also Ball gefangen und gerannt, als wäre der Teufel hinter mir her. Damals war ich echt schnell, selbst unsere Fußballer hatten Schwierigkeiten mich zu jagen. (bei 1,80M und nur 66 KG xD) Mein Sportlehrer hatte kontakte zu den Marburg Mercenaries. Hätte da mal ein Testspiel machen können aber doof wie ich war, hatte ich abgelehnt ... :onion-nonono:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ist das jetzt kontrovers? chenjung

Kann ja sein, dass es hier viele Putin und Trump Fans gibt ...?

Möglich, aber ich hoffe es nicht.

Dann jetzt eine kontroverse Meinung:

Falschparkern / in zweite Reihe parker, sollte man entweder die Aussenspiegel abschlagen oder die Reifen auf stechen dürfen. Es gibt keinen Grund, falsch zu Parken / in zweiter Reihe zu parken. Und schonmal nicht auf dem Radweg / Gehweg. Und von Feuerwehreinfahrten will ich nich erst garnicht anfangen.

Puh, nicht einfach diese Frage.

Ich persönlich sieze grundsätzlich auf Arbeit jeden. Das zeigt Respekt und Achtung gegenüber der anderen Person. Auch wenn meine Ansicht wohl "veraltet" ist, finde ich es wichtig, dies zu beachten.

Das "Du" verdient man sich erst. Wenn ich jemanden nicht kenne und der Duzt mich auf einmal, gefällt mir das nicht. Wie erwähnt, Personen die ich kenne, dürfen das. Aber wildfremde Personen - nein.

Auf Arbeit (also beim Kunden) wird das "Du" bevorzugt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen - ist wohl ein neuer Trend, seit ca. 3 Jahren da. Mein ehemaliger Vorgesetzter hatte mir das Du nach rund 2 Jahren angeboten, das find ich ok. Das entspannte auch ziemlich, fand ich. Aber wie erwähnt, nach einiger Zeit erst, nicht gleich sofort "Du".

Einfach nur WOW

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das Thema hatte ich auch mal! Ganz wirr diese Situation. Wie du schon sagst: oft auf die Uhr geschaut und Irrtum ausgeschlossen. Aber hier waren wohl Hacker am Werk ^^

Ich habe noch eine Sache: das muss 2004 oder 2005 gewesen sein. Ich stand auf unserer Dachterasse (es war Abend) und hatte meinen Kater auf dem Arm. Wie immer abends mit ihm geschmust. Als ich ihn so auf den Armen hatte, schaute ich in Richtung Dorf. Da es recht dunkel war, erkannte ich etwas nicht genau? Als ich näher hinsah, glaubte ich, am Horizont eine Art Rohr fliegen zu sehen? Also es war recht nah, sah braun aus? Einfach so ein Roh was da Flog? Aber kein Geräusch? O.o es war auch recht langsam unterwegs so 5-7 Km/h gefühlt… das war mega cringe.

Also, hier in diesem Topic würde ich gern von euch erfahren, ob euch schonmal merkwürdige Dinge passiert sind, die man nicht genau erklären kann. Merkwürdige Dinge gesehen ~ und selbst dann glaubt man es nicht? Alles was man sich nicht direkt erklären kann. Ganz nach dem Motto, hätte ich es nicht gesehen / erlebt - würde ich es nicht glauben!

Ich fange mal an: (weit aushol) ALSO … das ist jetzt gut und gern über 20 Jahre her. Mein Bruder und ich liefen durch Soltau (Nähe Bahnhof) - wir unterhielten uns über das Thema Beziehung und Frauen. Mein Bruder hatte mir erzählt, dass er sich mit einer bekannten öfter unterhalten hat und beide sich wohl mögen. Soweit so gut. Ich wusste bis dato nicht, wie sie aussah, also weder Größe/ Haarfarbe usw.

Als wir so liefen, sah ich eine Frau auf der anderen Seite der Straße. Und ohne Witz, ich schwör Valla, wusste ich, das ist die besagte Frau. Ich hab Bruder gefragt - das ist sie doch, oder? Und ja. Volltreffer!

Ich frage mich nun: hä? Wie kann das sein? :bai:

Wie geht das?

Es hat seinen Reiz! Ähnlich wie Tarkov, aber es soll ja Gott sei Dank ein reiner Singelplayer werden. Da bin ich sehr froh drum.

Ob die Grafik auch so wird, wie man uns hier weiß machen will, glaube ich nicht ganz. Hatten wir schon oft in den letzten Jahren und am Ende kam nur das alt bekannte raus. Also erstmal abwarten.

Auch wenn die UE5 hier zauberhafte Grafik zeigt, werden das die MidRange PCs nicht schaffen. Zumindest denke ich, nur mit massiven Einschränkungen. Warten wir mal ab. Gespannt bin ich dennoch, weil das Game schon Interesse bei mir geweckt hat.

Eine sehr gelungene Version von Stand by me

Externer Inhalt youtu.be

Macht mich immer sehr nachdenklich.

Ich traue dem Braten noch nicht:

Entwickler:

Studios DRAMA // UNRECORD - Official website
    UNRECORD is a single-player FPS that tells the story of a tactical police officer from the perspective of his body camera.
    studiosdrama.com

Trailer:

Externer Inhalt youtu.be

Das sieht zu echt aus. Ich meine, die Unreal Engine bekommt das hin, aber was für einen PC muss man da haben? i9? ^^

Ich bin mir nicht sicher, ob das auch alles so stimmt, was uns das Game hier zeigen will. Trailer hin oder her, das sieht aber zu gut aus.

Was meint ihr?

Ähm .... Sockel 775 ist uralt. Ich will nicht dein System schlecht machen, aber allein der Stromverbrauch ist übel (CPU). Das müsste noch DDR3 RAM sein, oder? Was für meine Grafikkarte nutzt du?

Wie gesagt, ich denke ein neuer i5 mit 16GB RAM und einer 1660 würde weniger Strom-Hunger haben, als jener jetzt.