Beiträge von chenjung

Deswegen, man kann damit drohen aber einen Einsatz würde mehr Schaden als Nutzen bringen, dass ist auch Putin bewusst. Viel gefährlicher sehe ich das angekündigte Referendum um die Annexion der besetzten Gebiete. Auch wenn das von der Welt nicht anerkannt wird, so könnte Putin nach einer Annexion von einem Angriff auf russisches Staatsgebiet sprechen. Denn dann könnte er eine Generalmobilmachung veranlassen und damit auch beim Volk es so verkaufen, dass jetzt Russland angegriffen wird und sich verteidigen muss. Damit könnte er noch am ehesten beim Volk punkten. Sehr perfide aber in seiner Logik könnte er so die Opferrolle einnehmen und das ist die eigentliche Gefahr die ich aktuell sehe.

Könnte er tun, aber dann bekommt er ein Problem mit der NATO. Denn wenn Putin von "Angriff" spricht, dann ist es offizell Krieg.

Ergo müsste Putin der Uraknie den Krieg erklären - das widerrum hat dann wieder ganz andere möglichkeiten für die NATO. Zumal wir dann auch von "Gefahr" durch Russland sprechen könnten, noch mehr Truppen in Polen und im Osten aufzustellen.

Bis jetzt alles Theorie, aber möglich.

Der Punkt mit den Atom Waffen, sollte Putin das tun, dann fliegen Bomben auf Russland - das hatte die NATO und die USA ganz deutlich gesagt. Sobald auch nur eine Atombombe oder Rakete fliegt, klatscht es und zwar kein Beifall.

Ich hoffe, Putin sieht davon ab.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kossakenzipfel (egal ob nun berechtigt oder nicht) hat sich Weltweit blamiert.

Der Einfall in die Ukraine war seine schlimmste Entscheidung und wird es wohl auch bleiben, da der Westen dies nie vergessen wird. Zumal kein Umstand rechtfertigt diese Art des Einmarsches. Zumal, warum? Laut seinen Wirren Aussagen, dass die Regierung Dorgen nehmen würden, alles Nazis seien und Korrupt wären (als ob das die Russen nicht wären!?).

Die Russen wurden überschätzt, die Ukraine unterschätzt. Letztlich wird wohl auf den Status wie 2014 herauslaufen, denke ich. Die Kirm werden sie wohl nicht zurückbekommen, also vorerst nicht.

Dennoch war der Einfall Russlands in die Ukraine falsch. Das Blut klebt an den Händen Putins. Für einen völlig Unsinnigen Krieg, nur weil er meint, sowas wie die UDSSR wieder zu gründen. Diese zeiten sind vorbei. Die Zeit wird es zeigen, aber ich denke, das war die letzte Aktion Russlands, die hat jetzt einen großen Keil zwischen den Westen und Osten getrieben. Putin hatte ja gezeigt, auf sein Wort ist kein Verlass mehr.

Also das ganze ist einfach nur unter aller S** - ich mochte Putin noch nie, aber diese Aktion zeigt, was für ein widerlicher Mensch er ist.

Unser Militär muss massiv aufgerüstet werden und wir müssen viel mehr präsenz zeigen, an den Grenzen. Neue Waffen, gute Soldaten. Also alles das, was wir in den letzten 30 Jahren verpennt haben.

Ich muss sagen, zur Zeit gut. Vor einigen Monaten war es aber ganz anders, keine Ahnung ob das ne Depression war oder nur so eine Phase. War übel … hatte irgendwie keine Freude mehr im Herzen.

Aber das ist nun vorüber und ich hoffe das bleibt auch so :D auch wenn auf Arbeit viel Stress ist, die gute Laune ist da :D hurra

Ob ich zufrieden bin? Also, der Job macht schon Spaß, er bietet Abwechslung und jeden Tag was neues. Aber wie alles im Leben, wird es durch die Obrigkeit der Geschäftsführer schwierig bis dumm! Also richtig dumm! Machen einen auf Global Player bekommen aber die einfachsten Aufgaben nicht hin. Unsere Abteilung läuft gut - das Team ist auch ein Team. Das ist mir sehr sehr wichtig.

Allerdings zeigt der Stress und Ärger seit der Systemumstellung nun sein Gesicht. Die Haut (bedingt durch meine Hautkrankheit) ständig offen und juckt / blutet. Überall am Körper. Auch mein Gemüt leidet darunter (oftmals echt miese Laune - aber noch nicht soweit, dass ich mit Schmerzen arbeite - davon bin ich noch entfernt). Aber meine Bereitschaft mehr als nötig zu machen ist vorbei. Das sehe ich nicht mehr ein.

Gehalt ist Fair und steigt durch das Firmen interne Gehaltsniveau. Gott sei Dank arbeite ich nur Mo bis Fr. selbst das ist oftmals zu viel meiner Meinung nach. Man könnte also sagen, es ist eine Hassliebe.

Heute hab ich mal was cooles geträumt. Asuka war diesmal mit dabei ^^

Voll Krass, ich gucke ja zur Zeit wieder NGE und im Traum, wie man Asuka kennt, bissi Zickig, aber war auch irgendwie voll Depri. U.a. musste sie einen Test machen um weiter EVA Pilot zu bleiben. Sie hat den Test nicht gemacht und wollte wohl auch keinen EVA mehr steuern. Sie war wohl der Meinung das sie keinen EVA mehr steuern sollte? Andere Piloten war dann traurig - alle haben versucht, sie umzustimmen. Voll krass wie echt das alles im traum war.

Gleichzeitig wurden wir von einem Dicken Mann gejagt, aber das war irgendwie nur ebensache ^^

War Krass real, ich hab mit ihr gesprochen - lagen auf einer Wiese, sie total traurig über sich seblst? Das Thema EVA? Kann es nicht ganz zuordnen.

Dieser Anime ist einfach nur super! Sollte man gesehen haben. Damals durch Zufall auf MTV galub ich, angesehen. War bei Kumpel zu besuch, Wochenende - also passt das. Haben wir dann die erste Folge geschaut. Ach Gott ist das lange her ... Der Soundtrack ist der Hammer.

Ich tüftelt zur Zeit an der Idee mein UnRaid Projekt wieder zum Leben zu erwecken.

Ich stelle zur Zeit eine Liste der Hardware zusammen. Vorteil, die Basis ist vorhanden (mein aktueller PC) darauf wird aufgebaut. Hier müssen einige Updates gemacht werden, wie zb. die CPU, Netzteil und RAM.

Angedacht sind:

I9 10980XE (CPU)

Mind. 850 Watt Netzteil (für 2 Grafikkarten)

Nochmal 64GB RAM (128 GB sind das Ziel)

2x 512 GB PCIe SSDs (Festplatten für die vPCs)

Neues Case (BigTower)

Die Planung läuft und das Sparen für den Kauf der Hardware.

Dieses Projekt wird sicherlich sehr lustig werden :bai:

Here we go

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Projekt wurde jetzt umgedacht!

Sprich, es wurde nun zu Nipponforce wieder zusammen geführt. Statt dem Script nutze ich nun wieder primär das Forum. Dort kann man ebenfalls seine Reviews schreiben und der gleichen.

Zum Thema Hosting, was ich wieder anstrebe, wie damals, suche ich ein paar Leute, die gern das Hosting Programm testen wollen (kostenfrei).

Sprich, sich Anmelden, ich das ganze mal durchspielen kann.

Account erstellen

Subdomain einrichten usw.

Wer interesse daran hat, schreibt mir mal hier eine Antwort oder via PN.

The Last of U.S. Part drei. Und die Chancen stehen scheinbar gar nicht mal so schlecht, das ein Dritter Teil erscheinen wird. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gibt für mich wenige Games, die an der dichten Atmosphäre von The Last of U.S. rankommen. Und genau diese Abwechslung zwischen Erzählung und knallharte Action würde ich mir auch für den Dritten Teil wünschen.

An sich ist The Last of us 2 ein gutes Spiel. Aber ich habe echt würgreiz, es weiter zu spielen. Kaum mach ich die PS4 und das Game lädt, schon keine Lust mehr. Das liegt nicht daran, dass das Game schlecht ist, sondern daran, dass mich das Leben von diesem Mansweib nicht juckt. Und dass ich jetzt gezwungen bin, diese "Level" zu spielen, nimmt mir jeden Spaß :(