Ich habe mir nun die 5 Staffel von the Sven Deadly Sins angeschaut. Und muss sagen, ich bin nicht ganz zufrieden damit! Gleich in der ersten Folge merkte ich, dass es doch recht schnell ging. Ich meine, es fühlte sich so an, als ob diese Staffel so schnell wie möglich durchgezogen werden müsste. Auch die darauf folgenden Folgen war doch recht schnell. Ich meine es ist eine gute Serie, aber auch das Ende war für mich zu schnell erreicht. Ich weis nicht genau wie ich es schreiben soll. Dennoch sehenswert!
Beiträge von chenjung
-
-
Ich schaue zur Zeit The Pet Girl of Sakurasou - Besser wie gedacht, dieser Anime.
Da passt es einfach, die Charaktere sind OK, die Story passt. Gefällt mir :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jasmin ist immer noch heiß :D ^^
-
Der Movie soll wohl auch auf Netflix erscheinen.
-
-
Sauer, schlecht geschlafen, weil 30 C in der Bude ... Ich bin gereizt und genervt.
-
Seit 2001 gelernt und ich liebes das System. Es spart soviel Zeit beim Schreiben, das ist der Wahnsinn. Ohne würde ich wohl verrückt werden. In der Schule hab ich sogar mal ne Urkunde bekommen, für fehlerfreies schreiben in 10 Minuten :D Gelernt ist gelernt :D :D
-
Ich weiß, es ist total kindisch, aber es heißt SoftAir und AirSoft!!!!!! >.<
Ebenso, heißt es z.b. virtelvor 5 und nicht 3/4 5 - Also 16.45 Uhr
-
Zur Zeit suchte ich Warzone mit Freunden :)
Und Star Citizen, was eher Star Bugs heißen sollte. Aber es macht einfach Laune. Ich habe mir gestern erstmal die Hercules gegönnt. Ist ein ziviler Transporter, dass ich meine ganzen Autos in den Lagerraum verstauen kann :)
Mining ist zur Zeit eine sehr gute Geldquelle. Allerdings eben mit den Fahrzeugen.
-
Das ist ja das schöne bei LiS durchspielen wird nie langweilig da es dich jedes Mal richtig mitreist.
Teil eins habe ich bestimmt 20 mal durch gespielt.
-
War eben bei McDoof (bin gerade in Berlin und chille) ^^
-
He, das ist ja mal cool :)
Schön das du dies mit uns teilst :) Gute Arbeit.
-
Ja, da hast du recht, allerdings, es bezieht sich ja auf LiS - Man könnte neben dem Hauptthema andere Themen aufnehmen
Noch is ja alles in Planung :D ich guck mal. Danke für deine Meinung ;D
-
Hi Zelda: nein so war es nicht gemeint ^^
-
Ich überlege, ganz auf ein Forum umzusteigen, da Wordpress zwar gut ist, aber ich denke, dass eine Foren-Software auch für Besucher angenehmer sein kann? Ich überlege noch ... Schwierig ^^
-
Da kommen mir ganz üble Erinnerungen hoch - war doch bis dato nicht gefixt oder?
-
Good old times ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An der Zahl 3 - die die Bezeichnung Freund verdienen.
Alle andere sind nur bekannte.
Einmal hätten wir hier einen besten Freund, den ich seit der Berufsschule kenne, seit her haben wir alles zusammen gemacht, Autofahren, Konzerte usw. Auch wenn wir beide jetzt im Berufsleben stehen, einmal die Woche hört man sich.
Ebenso auch bei Nr2.: Ebenfalls aus Berufsschulzeiten, aber noch länger her, als wie bei dem genannten oben ^^
Freundin Nr.3: Beste Freundin (aus dem Netz) bis heute Kontakt, hält einfach :) Wir verstehen uns.
Alles andere sind nur bekannte, welche ich nicht täglich um mich haben muss ^^
-
Zitat
"I know the ones who love us will miss us" - Keanu Reeves
-
Also ich sehe es dann eher als Folter, den Kontakt zu halten ^^ Weil Gefühle sind immer ein bisschen noch da. Also wie gesagt, ich kann das net.
Andere kommen damit klar, ich finde es eben komisch :D Aber jeder wie er will, ne?