Es nimmt Formen an das gefällt mir :)
Schön zu sehen, das auch andere zocken wollen :D Weiter so.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Es nimmt Formen an das gefällt mir :)
Schön zu sehen, das auch andere zocken wollen :D Weiter so.
Ich denke einigen wird schwer, daher haben bzw. wollen wir ja so viele Games zusammen legen, die gehen.
Ich weiß nicht, wer dieses Game kennt, aber ich habe es mir letzt (also vor 3 Monaten oder so) zum Release gekauft. Life is Strange ist ein Episoden bezogenes Spiel, in dem eure Entscheidungen im Spiel das Ende massiv beeinflussen kann / wird. Diese Game stammt von Dontnod, (Frankreich) und wir wird vertrieben von Square Enix.
Life is strange ist ein einem Comichaften Stil gehalten, welcher massiv zum Spielspaß beiträgt, hätte ich nie gedacht, aber es ist so. Auch der Soundtrack ist der Wahnsinn. Das Spiel selbst basiert auf U4 Engine und ist somit recht Hardware freundlich.
3 Episoden sind nun verfügbar, 4-5 folgen noch.
Hauptcharakter ist Max Caulfield , welcher in einer Kleinstadt (diese ist fiktiv) Arcadia Bay lebt. Sie ist allein aus Seattle zurück um hier auf die Schule zu gehen. (Blackwell Academy Fotografie).
Hier steht einiges auf Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Life_Is_Strange
Achtung Spoiler ^^
Also, mir geht es um Episode 3, es war der Hammer!!!!! Entscheidungen / Dinge die gesehen, es ist einfach nur Hammer :D
Vorallem was Max in Episode 3 verändert, hat schwere Auswirkungen auf das hier und jetzt. Also wer das Spiel noch nicht hat kaufen! ;D
Krass, wir rocken das :D Gleich mal in die Gruppe rein :D
Jap ist für Steam XD
Steam findet dich aber nicht :(
@Topic: Wie gesagt, in Sachen Games, alles was laune macht und man Leute findet xD
Ich wäre stark für WoT :D
Wir können auch jene hier nehmen, warum nicht :D
Wie schon erwähnt, gespielt werden kann, was jeder möchte. Sobald das alles hier eine genauere Form annimmt, wird auch eine Info aufzeigen, was wir an Spielen, spielen werden :)
Bekommen wir alles hin :D
TS3 läuft dann über hhsk.2gb-inferno.de - Channels kann man ja erstellen ^^
Hab eine 150er Leitung :P Die zieht auch ganz gut!!!
Games habe ich ohne Ende, also das sollte kein Problem sein. So wie es aussieht bekommen wir da was auf die Beine!
Hier mal der Anfang für den TS3. Kanäle können ja noch unbenannt und hinzugefügt werden. Sagt mal an, was soll denn schon mal rein?
Wir haben bisher:
PC Games
Konsolenspieler dürfen nicht fehlen
Free Games / Steam / und andere
Wer möchte mit machen?
chenjung über steam zu finden -> chenjung xD
seba_kun wäre dabei?
TS3:
hhsk.2gb-inferno.de
Ich werde eine andere Domain bzw. Subdomain demnächst machen ^^
Antiskill? Ist dein nick für steam?? xD
Das klingt doch schonmal gut :)
Ich denke, es könnte viel Spaß machen, weil zocken tuen ja viele, also warum nicht alle auf einen Haufen werfen und eine Community sein?
Hat ja auch seine Vorteile, wenn man mal jemanden braucht, im Game.
Ich denke, an Spielen wird es nicht Mangeln ^^ Gibt ja genug Auswahl :)
[youtube]
Muss sein xD
Die Leute sollen ihre Fehler selber machen - für Beratung steht ein guter Tättowierer zur Seite ;)
Wollen wir nicht hören - wir lieben Tattoos :D
Wir leben hier in Deutschland, freie Meinungsäußerung! :P
Aber macht mal, ich werde mich zurücklehnen und einfach lachen ... Die Vergangenheit hat mir bisher Recht gegeben.
Sorry ! :D
Ich will nur vermeiden, dass jemand einen Fehler macht :O
Gute Link, für Leute, die es sich überlegen! http://www.body-art-tattoos.de/
Aber dennoch werde ich immer sagen, keine gute Idee ^^
Sorry Leute, ich kann euch davon nur abraten!
Was euch heute noch gefällt, kann in 5 Jahren ganz anders aussehen!
Siehe meine bekannte, die haut sich ein Tattoo nach dem anderen auf die Haut und 2 Wochen später heult sie als rum. Jetzt hat sie auf der Rückseite des Oberschnekels eine Schleife? WTF? Was soll dieser Unsinn? Sieht total doof aus O.o
Dann hinten am Becken und Arm? WTF?
Also, klar, jedem das seine, aber man sollte es echt sehr sehr gut überlegen!
Ernsthaft???? Überlege dir das mal genau!
@chenjung Vermutlich ja - wenn ich die Eltern gewesen wäre und ich hätte es meinem Kind nicht erlaubt, dann hätte ich den Typen verklagt. Allein vom Gesetz her darf er das nicht, aber offenbar gibt's echt Leute denen so was wurschd ist - die tättowieren einem dann aber vermutlich eh nur Schrott und ich könnte wetten das Studio ist auch nicht sonderlich hygienisch...
Jetzt ist es eh zu Spät xD Die olle rennt jetzt mit einer Fauenfeder darum xD Sieht so dermaßen ***** aus ... Warte mal versuche mal ein Foto zu finden ^^
PS: Jetzt geht sie ganz ab O.o
Ok über den Explorer hier kann ich nix hinzufügen xD
Chen du Weichei, es gibt Leute die haben kein Problem mit ein bissen Schmerzen. :D Andere lassen sich aufschneiden und Implantate in die Titten stopfen und zahlen da noch mehr Geld für :D
Ich bin schmerz erpropt, glaub mir bei meinen ganzen Unfällen ^^ Aber sowas NEEEEEEE :P
Greed:
Glaub ich auch, der wollte nur schnell Geld machen und wars.
Was für eine Vorstellung xD Sorry die Damen / Herrn, no way.
Eine Nadel die dich piekst, man hat schmerzen und zahlt noch dafür? :D
Dann sollten wir uns nie treffen, wenn es warm ist, sonst musst Du dir ja meinen verschandelten Arm anschauen :D
Können wir gern machen, aber dann werd ich dich nur ansehen, in höhe des Kopfs :P
Mit 60 würde ich es nicht mehr machen ^^ Da wär ich zu alt für.
Krass mit 60 xD
Das wäre glaub nix für mich. Mal sehen, Meinungen ändern sich ja im laufe des Lebens.
Ich würde es nicht gut finden, wenn da einer am Empfang sitzt, die von oben bis unten mit Tattoos übersät wäre, wirkt nicht gut, finde ich.
Warum ich allerdings so einen Abneigung gegen dieses Zeug habe, weiß ich selbst nicht, es regt mich halt auf, wenn ich es sehn muss ^^ Tattoos sollen sie von mir aus alle haben, aber zeigt es NICHT vor mir, so nach dem Motto. Da bekomm ich echt einen Hals xD
Sobald ne bekannte das macht also mit Tattoo und so, wirkt sie sofort extrem Unsexy auf mich. Ich bin vielleicht einfach nur schon zu alt xD Keine Ahnung.