Beiträge von chenjung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll aufgedreht und ab gehts :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) einfach toll :3

    Wie schon sagte, jeder wie er will. Ich muss gestehen, ich seh es auch nicht gern an, aber ok, daran kann man nichts ändern :)


    Ist auch kein Diss an welche, die eins haben. Ich selbst werde es aber nie tun :D


    Freie Welt, jeder kann das machen, worauf er lust hast <3 ^.^

    Hier ein früheres Video, da meine letze Aufnahme von eben, nicht so wirklich ging -.-*


    Daher dieses Video zum Thema: USB Erkennung ^.^ Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit mir nicht böse, wenn ich es nicht so gut erklären kann. Ich glaube, ich wäre ein schlechter Lehrer ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rauf und runter :3

    Die richtige Person an meiner Seite wäre mir lieber als ein Haufen Geld. Geld macht dich nicht glücklich, Geld redet nicht mir dir usw. ^^


    Das Thema Geld wird sowieso voll übertrieben. In meinen Augen ist Geld eher Gift, klar, jeder braucht es, weil ohne nix geht, aber das viele nur "Geld" wollen und dann noch mehr, ist irgendwie doof.

    Ich meine nur, dass ich für mich sich der Sinn nicht ergibt, sich was in die Haut stechen zu lassen. Es wirkt für mich Sinnlos.


    Ob Narben oder nicht, ich für meinen Teil sehe das eben anders, ich habe selber Narben ohne Ende, durch OPs, Unfälle und co. War nie ein Grund, sich deswegen jetzt ein Tattoo stechen zu lassen? Sieht wohl jeder Mensch anders. Ich sage ja nicht, dass ich es jemanden verbieten will. Aber, jeder der dies vorhat, sollte sich sehr genau überlegen, was er da macht. Das leibt ein Leben lang.


    Für mich ist und war dies nie eine Option. Aber jeder Mensch sieht das anders. Ich sehe es so, du eben so. Ist doch ok, ich meine, jeder soll so leben wie er mag.


    Edit: Ich glaube, das kann sein. Spielt jetzt ja auch keine Rolle mehr. Jeder wie er will. Peace ^.^

    Na wer kennt World of Tanks?


    Im Prinzip ein Online Panzer Game um andere Spieler auszuschalten.


    Ich selbst spiele es seit 2012 und suche auch immer gern neue Spieler / inen. Also, falls jemand es spielt, können wir gern mal im Zug fahren.

    Ich möchte hier gern einen Topic starten,in dem ich mein Wissen mit euch teilen möchte. Dies schließt den Umgang mit PC / Software / Hardware und look ons mit ein, also eine Art Hilfe + Workshop Topic. Klar, ich mein kein Meister auf allen gebieten, und ich weiß sicherlich nicht alles, aber ich habe schon Erfahrungen gemacht. Daher würde ich diese dann hier gern mit euch Teilen. Auch Fragen oder wünsche zu Themen kann ich (wenn es sich zeitlich einrichten lässt) gern für euch machen.


    Ich werde in den nächsten tagen hier einiges rein schreiben (Videos + Anleitungen + Reviews usw) um euch zu Infomieren.


    Also seit gespannt, denn ich habe großes vor :)

    Eher recht aggressiv da ich sehr Müde bin, mich die ständigen Alarme hier nerven, die Klingel ebenfalls das Telefon auch. Also alles nervt mich gerade. Dazu kommt das ich auf meinem Tab nicht Amazon Instand Video nutzen kann -.-*

    omg bist du alt!!! aber schön das du da bist, dann fühl ich mich endlich mal verhältnismäßig wieder jünger hier mit 23 xD


    Naaaaaaaaaaaaaaaaaa danke :D :P


    Ja, ich denke hier werden wir viel spaß haben xD