Beiträge von chenjung

Alt aber gut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist eine gute Frage. Aber ich kann sagen, zu 98% Ja. Der Verlauf meiner Vergangenheit war doch schon sehr Chaotisch. Langezeit war ich auch unschlüssig welchen Weg ich gehen soll. Hatte zwar grob eine Idee, aber das Leben lässt sich nicht immer planen. Beruflich bin ich zufrieden auch wenn mein fauler Bruder mehr verdient, was mit Schleierhaft ist. Aber ich bin auf guten Wege mein Gehaltsniveau in die richtige Richtung zu bekommen. Wenn das dann passiert ist, denke ich, gehts mir auch besser. Aber Ansich, also alles ist besser wie meine 6 Jahre bei Kötter - daher habe ich eig nur gewonnen die letzte Jahre.

2026 ist dann auch endlich der verkackte Kredit abbezahlt (mach ich nie mehr im Leben!) damals musste ich notgedrungen einen Kredit aufnehmen aber nochmal? Never! Dann spare ich lieber mehrere Monate auf etwas was ich haben will.

Von diesen Punkten mal abgesehen… die Erkrankung meines Vaters drückt allgemein das Empfinden das etwas „gut“ ist. Der Gedanke hängt die ganze Zeit im Kopf - was passiert wenn? Wie geht es Mutter dabei? Usw das zermardert dir das Hirn. Wobei meine Gefühlswelt wohl wieder besser im Gleichgewicht ist - 2020/2021 sah das ganz anders aus. Ob es eine Depression war weis ich nicht, jedenfalls hat es nicht gut getan. Gut dass ich mit vielen Leuten reden konnte (auch hier im Forum) darüber bin ich sehr dankbar.

Ich denke ich muss aber auch etwas ändern um letzten 2% zu bekommen. Das Thema Bezeichnung ist dabei wohl das größte Problem. Eine Lösung habe ich noch nicht, aber daran arbeite ich.

Kurz gesagt: 98% Top 2% dreckig ^^

Im Verkehr. Ob nun Radfahrer / Auto oder Motorrad. Manche führen sich auf, als wären sie der King auf der Straße. Wenn es dann aber knallt, schreien die am lautesten… Menschen :sick:

Scheinbar ist es so schwer, Rücksicht auf andere zu nehmen. Egal bei was. Manchmal würde ich gern beim Ordnungsamt arbeiten ohne Witz.

XD das Halskrazen oder andere Beschwerden. Man soll ja nur einen kleinen Schluck nehmen :hi2:

Das töte alle Bakterien ab :3 also bei mir hilft das echt gut.

Oder eben was anderes - alles ab 35% hilft :panda:

Menschen verstehe ich nicht. Also nicht alle. Ich finde es immer interessant, wie sich Menschen verhalten, wenn man nicht das tut was sie erwarten.

Emotionen und die Gedanken der anderen zu verstehen - warum machen es sich alle denn so schwer? Das kann man auf alle Bereiche im Leben anwenden. Egal ob im Beruf oder Beziehung. Was mich dabei richtig auf die Palme bringt ist, dass wegen Nichtigkeiten ein Streit vom Zaun gebrochen wird. Eine Sache die vollkommen belanglos ist, welche ausgelöst wurde durch eine Bemerkung oder Reaktion. Dabei kann das von Person A überhaupt nicht böse gemeint sein aber Person B versteht es falsch.

Unnötige Zeitverschwendung - denn daran merkt man, das nie wirklich Interesse bestand etwas zu klären. Das zieht sich wie eine rote Linie durchs Leben. Bei bekannten oder auch direkt bei mir selbst. Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln und fragen: WTF?

<3 <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Alec Baldwin :ugly:

Externer Inhalt youtu.be

Deutschland ist eins von wenigen Ländern, die genug Stabilität, Mittel und Ansehen haben, tatsächlich was zu bewirken. Klar ist Deutschland allein ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wer soll denn bitte das Klimavorbild sein, wenn wir uns schon quer stellen? Von allein regeln das die bevölkerungsreichsten Länder erst dann, wenn sie es klimabedingt nicht mehr sind :ugly:

Zum Thema: Basecap-Trägern werde ich unter keinen Umständen vertrauen. Die verstecken das Böse darunter!

Warum sollen wir es sein? :ugly: Spanien, Griechenland könnte ja mal was tun oder?

Aber sei es drum. All unsere Bemühungen werden eh von allen ignoriert… also frage ich mich, wozu? Uns werden hier neue Regeln aufs Auge gedrückt während überall auf der Welt jeder macht, was er will. Wir sollten aufhören der Weltenretter zu sein. Scheinbar will die Welt bzw die Bevölkerung nicht gerettet werden. Aber später heulen dann alle wenn die Umwelt richtig kaputt ist. Das ist das Problem der Menschen - sehen ein Problem, kennen die Auswirkungen und rennen mit offenen Augen in die Kreissäge. :crazy:

Externer Inhalt youtu.be

Wir als Land, also Deutschland ändern überhaupt nichts am Klima, egal was uns die Regierung hier aufs Auge drücken will. Wir machen vielleicht 0,01% von alle dem aus. Wer was tun MUSS ist die USA, China und Indien. Wir, als kleines Land, ändern nichts daran, was mit dem Klima passiert. Soviel mal dazu.