Beiträge von rotblondesHaar

Was ich hier lese stimmt mich sehr traurig;/ Liebe die Sims auch wirklich seit dem ersten Teil und die offenen Nachbarschaft ist das geilste was man einbauen konnte. Zum Glück hab ich mir das Spiel noch nicht gekauft weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe und wo liegt da die Innovation die haben so Werbung gemacht mit neuen Charaktereigenschaften von dehnen es einige (Hitzkopf) ja auch schon in drei gab. Nun gut danke für eure Meinung dann werde ich wohl mein geld lieber noch in ein paar Sims 3 Erweiterungspacks investieren^^

Waren die ersten Leute dich sich auf Star-Wars Convention in Amerika verkleidet waren auch von Cosplayern inspiriert?? Ich glaube Nein und ich finde es auch nur selbstverständlich das man auch nicht japanische Figuren cosplayern will. Mach dir also mal keinen Kopf einige der größten Cosplaytreffen sind nicht umsonst die LBM und die FBM es geht da um Bücher nicht rein um Animes und Mangas^^

Ich sammel und habe gesammelt:
    -Euro-Münzen (Sondereditionen und aus den anderen Ländern)
    -Postkarten mit Sprüchen
    -Zitate und Sprüche und
    -Sprüche oder Überschriften die regelmäßig in Fotomontagen und Geschenke verarbeitet werden

Wie man unschwer erkennen kann liebe ich Zitate, Sätze und Wörter :D

Meine zwei Lieblingsbücher stammen lustiger weise beide vom selben Autor^^ Zum einen Die Bücherdiebin (ein kurze Bemerkung am Rande: Ihr werdet Sterben) und Der Joker (Der Bankräuber ist ein Versager, ich weiß es, er weiß es und selbst mein bester Freund Marv weiß es und er ist ein noch größerer Versager als der Bankräuber). Beide sind von Markus Zusak und vor allem das letzte würde ich euch wärmstens empfehlen weil es einfach so grandios ist! (Nicht ohne Grund kann ich die erste Seite komplett zitieren XD) Der Roman hat allerdings nichts mit Gotham City zu tun sondern von einem Jungen Kerl der sein Leben nicht gebacken bekommt bis ihm die erste Spielkarte im Briefkasten liegt mir vier Adressen an dem er vier verschiedene Schicksale antrifft und beginnt deren Leben ins positive zu verbessern. Es macht einfach glücklich dieses Buch zu lesenXD

Ansonsten gehören zu meinen Lieblingen wie bei so vielen auch Harry Potter, Eragon, die Tribute, Wie Hitler das rosa Kaninchen stahl und Die Buddenbrooks und die Tribute ;) Die Herr der Ringe stehen noch auf meiner to-do Liste^^

Ich habe einen Traumfänger auf dem Rücken mit grünen Perlen dem Rahmen aus Ästen und Adlerfedern aus der Mittleren Feder fliegen drei Vögel die sowohl das gemeinsame Symbol von mir und meiner besten Freundin sind (sie hat sich am selben tag eine Pusteblume mit rausfliegenden Vögeln gemacht) und meine Familie darstellt. Den Traumfänger habe ich gewählt weil ich ihm zum einen Unglaublich schön finde zum anderen aber auch eine schöne Bedeutung hat. Im indianischen Glauben gibt es zwei unterschiedliche Auffassungen aber ich glaube an die, dass der Traumfänger nur die Guten Träume einfängt und die bösen durch das Loch in der Mitte wieder in die Galaxie schickt. So steht mein Traumfänger auch für alle meine Wünsche und Träume..;) Und nach dem Kitsch zum nicht so schönen es hat scheiße wehgetan!!XD hab es zwischen den Schulterblättern und sobald er auf der rechten Seite tätowiert hat hat meine Narbe auf dem rechten Arm von einem Armbruch mit anschließender Operation wie Feuer gebrannt:/ trotzdem bin ich froh es gemacht zu haben^^

Tja wo mein Nick wohl herkommt ist nicht all zu schwer zu erraten.... Ich habe das Glück rotblondes Haar zu haben hab ich von meiner Oma geerbtXD viele nennen es orange aber rotblond klingt doch eindeutig schöner;) Nachteil daran: Rotblond wird im Stecki unter Haarfarben nicht aufgeführt!! (wer hat den schon rotbraun....) Naja und das ist auch schon die Geschichte...XD