Nunja.. die sind ganz ok geworden. xD Sind nicht so die besten Sachen von mir. :\
Beiträge von Katze
-
-
Nunja.. die sind ganz ok geworden. xD Sind nicht so die besten Sachen von mir. :\
-
Der User über mir guckt wohl gerne Spiderman.^^
-
Der User über mir guckt wohl gerne Spiderman.^^
-
Ich hab Cs3 von 'nem Freund. Also kostenlos.
Die hab ich für 'n Freund gemacht. Leider hat der mir nicht wirklich viel Zeit gegeben und dabei ist dieses Missglückte rausgekommen.
Und das hab ich für 'n Battle gegen 'ne gute Freundin gemacht.
-
Ich hab Cs3 von 'nem Freund. Also kostenlos.
Die hab ich für 'n Freund gemacht. Leider hat der mir nicht wirklich viel Zeit gegeben und dabei ist dieses Missglückte rausgekommen.
Und das hab ich für 'n Battle gegen 'ne gute Freundin gemacht.
-
Die Userin über mir hat "glaube" ich ein Avatar von Maron aus Jeanne die Kamikaze Diebin.
-
Die Userin über mir hat "glaube" ich ein Avatar von Maron aus Jeanne die Kamikaze Diebin.
-
Zitat
Original von Ann-Mylen
Wie macht ihr diese tollen Bider??
Bitte sagt mir wie das geht.Ein Lob an euch,die meisten haben großartige Bilder gemacht!!
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Sowas macht man mit Programmen. Ich arbeite mit Photoshop Cs3.
Leider kann ich es dir net schicken. Also.. du könntest dir GIMP runterladen. Ist echt kostenlos und wenn man sich damit längere Zeit beschäftigt, kann man damit auch gute Werke zaubern. -
Zitat
Original von Ann-Mylen
Wie macht ihr diese tollen Bider??
Bitte sagt mir wie das geht.Ein Lob an euch,die meisten haben großartige Bilder gemacht!!
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Sowas macht man mit Programmen. Ich arbeite mit Photoshop Cs3.
Leider kann ich es dir net schicken. Also.. du könntest dir GIMP runterladen. Ist echt kostenlos und wenn man sich damit längere Zeit beschäftigt, kann man damit auch gute Werke zaubern. -
Hab viele neue.. zeige aber mal nur wenige.
-
Hab viele neue.. zeige aber mal nur wenige.
-
Die sehen wie original aus, weil sie abgezeichnet sind.
-
Die sehen wie original aus, weil sie abgezeichnet sind.
-
-
-
2097
-
2097
-
Joa sind ganz nett.^^"
Hier noch welche:
-
Joa sind ganz nett.^^"
Hier noch welche: