Beiträge von PeKa

    Ich hab den Anime an einem Wochenende durchgechaut, die Idee hinter der Story ist einfach geil und alleine die Tatsache das Sora so sakastisch ist hat mir den Anime sympathisch gemacht.
    Die ersten 6 Folgen sind echt super da man nicht aufhören will zu schaun und einen die Handlung gewissermaßen so in den Bann zieht, dass man umbedingt wissen will wie es weiter geht :o

    Hatte den Anime erst letztens gesehen und ich muss sagen er war besser als erwarted, soweit ich weiß ist er ja von den Machern von Clanned, wobei ich Clanned ziemlich schlecht finde.

    Du kannst auch gerne mal in den Chat kommen. Da sind viele nette Leute mit denen man sich anfreunden kann.



    Abends bin ich oft im Chat nur iw is das dann nie so mega lebhaft :/

    Hoffe das kann hier rein x.x wenn nicht tuts mir leid.


    Suche Leute zum schreiben jnd ggf. labern falls sie Skype haben :3 . Und falls es sich ergibt auch auf Cons treffen usw.
    Schreibe gerne und viel und naja hobbys sond zeichnen und Animes.



    Danke für deine Kritik, der Inuyasha ist abgezeichnet das stimmt, ich hatte glaube mal bei Google Chibi Inuyasha eingegeben und dann ist das rausgekommen. Was ich aber dazu sagen muss ist, das das jetzt nicht explizit von jemandem von Deviant oder ähnliches abgezeichnet ist sonder aus einem Anime Forum ist wo nicht angegeben war wer das Bild jetzt gezeichnet hat.
    Bei Pokémon ist das ja eh so das man da überall für Vorlagen findet da es ja genug Wallpaper etc gibt wo man auch nie weiß er die gezeichnet hat :/


    Aber ich werde versuch mehr selbst zu zeichnen und falls ich abzeichne den orginalen Zeichner angeben insofern ich den Namen finde, aber wie du schon sagtest es ist halt super zum üben und um in das ganze Gezeichne rein zukommen.
    Das mit der Schraffur sollte eigentlich nicht so aussehen nur ich habt davor noch nie schraffiert und deswegen sieht das nicht so dolle aus was auch vielleicht daran liegt das es halt normale Buntstifte sind.


    Aber danke für deine Kritik ich werde versuch das bei den Nächsten Zeichnungen anders zu machen :)

    PeKa: Respekt :)


    Ich habe seitdem ich seeehr klein war in einem Verein Fußball gespielt. Leider geht das in der letzten Zeit aufgrund Arbeit und nebenberuflichem Studium nicht mehr. Im Moment halte ich mich also mit Joggen und Nordic Walking (Ja ätzend, ich weiß :D Habe auch manchmal das Gefühl ich bin der einzige Mann der das macht ^^) einigermaßen fit.
    Trotz allem macht mir persönlich Mannschaftssport am meisten Spaß. Daher werde ich irgendwann weitermachen...


    Wenn du zeitlich verhindert bist machs wie ich, hab früher Eishockey gespielt aber musste zwecks Schule aufhören. Spiele jetzt in ner Hobbymannschaft die machen Tuniere etc. wie ein normaler Verein nur das sie halt alle 2 Wochenenden mal 2 Stunden am Wochenende trainieren sowas gibt es beim Fußball bestimmt auch :)

    Sportlich, da ich als Kind mal stark Übergewicht hatte, was dz diversem Mobbing führte gehe ich seit ungefair 3 Jahren trainieren und bin inzwischen ziemlich Sportlich. Ich kann ohne Sport eigentlich nicht mehr, renne jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio und lese währenddessed falla ich mal aufs Laufband gehe Mangas *-* Inzwischen bin ich durch den Sport normal dünn geworden, was mir gezeigt hat das man alles erreichen kann was man will ^.^

    Da ich zu München nichts aktuelles gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal n neuen Thread, hoffe das ist kein Priblem :/


    Ju würde gerne wissen wer hier so aus München bzw. Nähe München kommt und vlt ma lust hat sich zu treffen oder Ähnliches ^.^


    Ich persönlich finde die Animexx GT's immer schrecklich da die Leute da oft sehr unfreundlich bzw. abweisend sind deswegen such ich neue Leute die nett und cool drauf sind.


    MfG PeKa :P

    Nya ich werde in diesem Thread immer die neusten Ergebnisse meiner unendlichen Kreativität und Fantasie veröffentlichen, unteraderem auch vlt. mal 1-2 AMV's oder Ähnliches.


    Dann fang ich einfach mal an, das hier sind so die Ergebnisse der letzten Wochen, und bitte nicht böse nehmen zeichne noch nicht lange :/





    Willkommen in acg.



    Also sehen wir uns vielleicht in ein paar Monaten auf der Animuc.


    Kann gut sein :3 bzw. denke mal wenn es dann dazu n Con Post gibt werde ich mich da nochmal melden ob ich da bin oder nicht ^.^