Beiträge von PeKa

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3


    Was zockst du so?


    Eigentlich alles Mögliche, früher hab ich viel Pokémon gesuchtet nur hab ich leider mein DS verkauft (shame) und naja sonst paar Anime RPG's größten Teil der Steam Spiele.
    Ich besitze eigentlich alles an Spielen ^.^

    Souw, da ich hier neu im Forum bin dachte ich, dass es keine schlechte Idee ist mich mal vorzustellen :)


    Meine Name ist Daniel ich bin 16 Jahre alt und komme aus München, ich gehe zurzeit leider noch zur Schule bin aber nich all zu gut.
    Des weiter mach ich in meiner Freizeit gerne Videos und zeichne für mein Leben gerne (vorwiegend Manga zeug)


    Ich interessiere mich seit ungefair 3 Jahren für Anime/Manga und habe auch dementsprechend schon viele Animes/Manga's gesehen bzw. gelesen.
    Unterm Jahr bin ich eigentlich auf allen Messen/Con's anzutreffen zu denen ich zeitlich in der Lage bin wo ich auch immer wieder gerne neue Leute treffen und kennen lernen mag :)
    Ich bin zudem leidenschaftlicher Gamer obwohl dies aufgrund von Schule nicht immer möglich ist :(


    Ich bin offen für alle Leute die gerne skypen/schreiben etc also wer interesse hat einfach melden mit dem entsprechenden Skypenamen :D



    Wenn es noch fragen gibt könnt ihr mir diese gerne stellen :P


    MfG PeKa :hi: