694
Beiträge von Black Lotus
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
695
Ich suche eine Liste Von Visual Novels aber der spuckt mir iwie nur ... aus -
696
Ich verzögere euren Durchmarsch nur etwas aufhalten kann ich euch nicht^^ wenn google mir auch endlich mal das ausspuckt was ich suche dann wäre ich auch wieder weg ^^ -
697 Hallöchen ^^
ich greif mal ins geschehen ein :D -
707
Ich frag jetzt nicht wie man auf Tomaten kommt aber ja die sind rot und auch etwas grün.^^ -
706
******************** -
705
So ich bin auch wieder zur Verteidigung da. -
702 so ich geb auf ^^
-
702 von wegen 700 schummeln gibst nicht^^
-
702 ich glaube ich geb gleich auf und geh einfach wieder zeichnen^^
-
702 willst mich doch bloß loswerden
-
702 AH das ist unfair ich habe ein Tochter ich kann nicht so schnell^^
-
Sehr schöne Werke, freue mich schon auf die Fortsetzung :)
Aber mal ne andere Frage zeichnest du auch anderes z.B Fabelwesen oder sowas in der Art oder bleibst du lieber bei Manga Figuren.
-
707 tut mir ja schrecklich leid aber ich bin euer Feind :D
-
707 da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet.
-
Ich möchte auch mal ein Kommi dazu abgeben.
Da du ja anscheinend noch nicht so lange zeichnest finde ich sind dir die Bilder sehr gut gelungen auch wenn sie wohl abgezeichnet/abgepauscht sind ( hoffe habe das richtig verstanden ansonsten entschuldige). Ich für meinen Teil habe auch angefangen irgendwelche Bilder im Internet abzuzeichnen weil das für den Anfang eine sehr schöne Übung ist und ich würde dir raten mach auch erstmal so weiter und fang nach und nach an deinen eigenen Zeichenstil einzubringen, normalerweise kommt der mit der Zeit eh von selbst. Aber das ist nur meine Meinung es gibt sicherlich noch andere Wege und auch bessere.
Ich hoffe du lieferst bald wieder neue Werke dann schreibe ich auch ein bisschen mehr aber es wurde ja jetzt schon alles gesagt und ich wollte das nicht unbedingt wiederholen.
MfG Black Lotus
-
740
*************** -
739
********************* -
738
Jetzt ärgern die uns auch noch mit dem runterzählen das war gerade so einfaqch :DDD -
738
Mist die haben usn durchschaut^^