739
wir werden auch ganz lieb warten und nur weiter hochzählen *lächel*
Beiträge von Black Lotus
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
737
geh ruhig wieder zeichnen^^ -
737
**************** -
735
Die schlafen ja wirklich. -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
->Akama ga Kill
->Seirei Tsukai no Blade Dance
->Fairy Tail
->Shakugan no ShanaWas ist euer absoluter hass Anime?
Ranma muss mal wieder dran glauben hat bis jetzt die schlechtes
Bewertung bekommen die ich je abgegeben habe.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Das war Clannad.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Ich bin nur von Animes enttäuscht die einfach mitten in der
Geschichte aufhören und man da sitzt und denkt JA & NUN.Was ist euer Lieblings Genre?
Das ist schwer zu sagen da ich nicht nach Genre gehe sondern
eher nach dem Inhalt, wenn die Story und der Zeichenstil packend
ist schau ich mir eigentlich alles an. Aber wenn ich mir jetzt was
aussuchen müsste würde ich wohl Shouen, Ecchi, Harem,
Comedy, Action, Romance und Fantasy sagen .Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Da es für Dummheit, Nervende Personen oder ständig heulende
Hauptprotagonisten wohl kein Genre gibt habe ich keins was ich
nicht leiden kann.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Die Liste könnte lang werden ich zähl dann mal nur 5 auf^^
->Ellis Fahrengart (Seirei Tsukai no Blade Dance)
->Kuroyukihime (Accel World)
->Mine (Akama ga Kill)
->Shana (Shakugan no Shana)
->Kougyoku Ren (Magi)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Toori Aoi (Kyoukaisen-jou no Horizon) die Dummheit kann
man ihm leider schon ansehen -_-Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Gute Frage weiß ich nicht ich sag einfach mal zwischen den
Jahren 2005/2014Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Noch nie ich quäle mich manchmal durch ein Anime aber abbgebrochen habe ich noch keinen.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Detektiv Conan 762 FolgenWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Jeden nur einmalWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel dasGeass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Vielleicht Pumpkin aus Akama ga Kill oder von Accel World Black Lotus spiegelt meinen Namen wieder ^^Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Weiß ich gar nicht so genau vielleicht weil man nach einem anstrengenden Tag dabei so schön zur ruhe kommen kann. Jetzt finde ich die verschiedenen Stories einfach nur fazinierend deswegen schau ich sie weiterhin. -
731
Ich bin dabei schnell die Mühe der Weiblichen Streitmacht zu Nichte machen. -
729
Ach was das täuscht nur ;] -
727 so ist das wenn man mal nicht aufpasst^^
-
731 damit bin ich einverstanden
-
731
Nein ich bin gegen Gewalt ich könnte dir eine Blume entgegenwerfen aber sonst nichts :DDD -
731
Ich habe aber kein Schwert ^^ -
731 ich geb mich noch nicht geschlagen
-
731 das werde ich nicht zulassen
-
732
Schnell ausnutzen bevor sie es merken hihi -
Logabirum (Leer-Ostfriesland) wo Nachts nichtmal die Zombies auf der Straße tanzen würden.
-
730
Wo ist den die weibliche Verteidigung -
728
7 ist eig meine Pech zahl also weg damit die 8 muss her :D
-
Kommt dein Nick von Magic-The Gathering?
Schaust du zusammen mit deiner Tochter Anime an? Wie alt ist sie?
Und warum lebst du in Ostfriesland?Mein Nick naja genau genommen ist er auch falsch geschrieben Black Lotos hieß er mal
Black ist halt meine Lieblingsfarbe und Lotos stand für meine Tochter ich fing sie irgendwann mal meine kleine Blume zu nennen und die bedeutung von Lotos kopiere ich jetzt einfach mal:
Seine Fähigkeit, Schmutz von sich zu weisen, ließ den Lotos in weiten Teilen Asiens zum Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung werden.
Aber Black Lotus kommt auch in dem Anime Accel World vor.Nein ich schaue Animes alleine da meine Tochter 3 Jahre jung ist und sich dafür nicht besonders interessiert.
Und warum ich in Ostfriesland leben das müsste man meine Eltern fragen aber es gibt hier so ein schönes Sprichwort :
In Aurich ist es traurig, in Leer noch viel mehr. -
726
und wieder rauf^^ -
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Dominik ich bin 22 Jahre jung (hust). Mein Wohnsitz derzeit ist Leer (Ostfriesland).
Ich bin bin Berufstätig als Grafiker und Programmierer worüber ich auch froh bin (keine Schule mehr (JUHU))!!!
Bin des weiteren Alleinerziehender Vater einer Tochter.Ich schaue für mein Leben gerne Animes dabei kann man so schön abschalten :) oder zeichne auch gerne mal Animefiguren wenn ich die Zeit dafür habe (Aber nur mit Bleistift).
Um irgendwelche Spiele zu spielen fehlt mir zurzeit einfach die Zeit.
Mit Photoshop Blender oder Gimp arbeite ich in meiner Freizeit auch relativ viel.
MfG Dominik -> Black LotusWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten geht aufs Haus. :D