Beiträge von Rocket

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

中島 Nakashima (center of the island) 涼二 Ryouji (twice refreshing)

"twice refreshing", alles klar ^^" Dieses Ding scheint aber nur mit einer sehr begrenzten Anzahl an Namen gefüttert zu sein, wenn man sich anguckt, wie viele Überschneidungen es hier gibt.

Spontaner Einfall: Yoshi und Link.

Yoshi mochte ich schon als Kind, weil er so niedlich ist :3 Hab bei Mario Kart und Mario Party immer mit ihm gespielt. Außerdem hat er eine beeindruckende Erfolgsstory vom loyalen Sidekick zum Helden hingelegt. Ich mag auch, dass er nicht verbal kommuniziert.

Link weil Zelda meine absolute Lieblingsreihe von Nintendo ist und ich unendlich viele Stunden mit ihm verbracht hab^^ Außerdem hat er imo ein geniales Charakterdesign.

An weniger offensichtlichen Charas fallen mir noch ein: Wolf O'Donnell aus Star Fox (fand den halt cool, auch dass er sich so in der Grauzone zwischen Gut und Böse befand, und wie er Fox beim Battle of Corneria zu Hilfe kommt, ist einfach episch *-*), Sinobin aus Snowboard Kids (er ist ein Ninja auf einem Snowboard, das reicht als Begründung)... und eigentlich mag ich auch Wario, weil er halt so witzig ist o<o

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung^^

Was liest den denn so an "normalen" Büchern?

Generell lese ich sehr viel von Chuck Palahniuk (zur Zeit "Haunted"), das ist mein Lieblingsautor^^ ansonsten mag ich besonders Fantasy (z.B. Tolkien, Wolfgang Hohlbein, Terry Pratchett) oder auch Non-Fiction (David Sedaris, David Rakoff,...).

Öhm, joa... erstmal hallo :3

Ich bin im Laufe der Jahre immer mal wieder auf dieses Forum gestoßen und hab ein bisschen reingelesen. Jetzt, wo mein Interesse an Anime wieder größer geworden ist, hab ich mich dann entschlossen, mich auch mal hier anzumelden^^

Ich bin 24, Student und wohne in Berlin. Ich bin mit den ganzen Anime-Klassikern auf RTL2 aufgewachsen. Ich mag viele Serien aus dem Genre Sport (Eyeshield 21, Captain Tsubasa, Prince of Tennis, Whistle!, Slam Dunk...), außerdem Dragonball, Hunter X Hunter, Matantei Loki und alles mögliche von Studio Ghibli. Hab auch bis ca. Band 50 Detektiv Conan gesammelt, aber das wurde mir dann zu langatmig ^^" Mein Lieblingszeichner ist Akira Toriyama. Der letzte Anime, den ich komplett gesehen habe, war Gravitation. Zur Zeit überleg ich mir, was ich als nächstes mal schauen könnte (am besten was halbwegs aktuelles)^^

Meine anderen Hobbies sind Gaming (TCGs, PC, Konsole, egal), lesen, Filme/Serien... joa, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Das war's auch schon. Wenn jemand noch was wissen will, kann er fragen.

:cat: