Das muss einfach Eternal Darkness sein :D
Beiträge von craiger
-
-
Jap genau! War damala mein erstes richtiges RPG..
-
Die schnappe ich mir dann mal ^^
-
Hatte heute meinen letzten regulären Schultag und werde ihn wohl nicht so leicht vergessen. Zum einen weil es halt der letzte Tag war und zum anderen weil die Dummheit einiger Menschen wieder klar wurde.. hatten Rathausstürmen mit einer anderen Schule und in der engen Masse kam einer auf die glorreiche Idee eine Zigarette anzuzünden, neben einem Mädchen mit leicht entflammbaren Kostüm. Wir haben das Feuer recht schnell ausbekommen, aber leichte Verbrennungen gibts wohl trotzdem..
-
Naja natürlich sind es so oder so Menschen egal wo so etwas passiert es ist immer schrecklich, aber man muss bedenken je näher der Unfall passiert ist desto näher geht es einigen auch. Gottverdammt bis vor einigen Stunden dachte ich so wie die über mir, sowas schwänkt dann aber auch schnell um. Ich wohne nur ein paar Kilometer neben Haltern und da war auch eine darunter, welche ich zwar nur flüchtig kannte, trotzdem hätte man sowas nicht erwartet. Da fließt natürliches was persönliches mit ein, aber ich verstehe wenn Nachrichten im eigenem Land größer aufgebauscht werden.
-
Pff das hier wurd mir einfach zu langweilig, es macht einfach keinen Spaß euch nieder zu machen. Da dachte ich mir spar dir die Luft lieber.
Kann mich da lieber mit meinem 10 Monate alten Cousin anlegen, der ist geistig auf dem gleichen Niveau wie die meisten hier und dabei noch schlagfertiger in seiner Sprache, obwohl er kein einziges Wort deutlich ausspricht. -
Wer mit nem riesen Karton gefüllt mit Ratschen und einem Strohhut auf dem Kopf im Bus sitzt wird allem Anschein nach komisch angeguckt.. ich frage mich wieso :D
-
Das hier wird erst geschlossen, wenn jeder sein wohlverdientes Fett wegbekommt... und wenn ich mich hier so angucke wer, oder besser gesagt "was", hier so alles rumkreucht dann sitzen wir hier noch nächstes Jahr.
-
Wer sein Kostüm bis auf die letzte Woche verschiebt kommt ordentlich in Bedrängnis ._.
-
Vor gut einer Woche Monster Hunter 4 Ultimate und das Spiel macht mich so fertig und saugt mir meine Zeit quasi aus :o Vielleicht hätte ich damit doch bis nach den Prüfungen warten sollen :D
-
-
Seit dem neuen Trailer von Persona 5 komm ich aus dem Hype nicht mehr raus, deshalb spiel ich zur Zeit abwechselnd Persona 3, Persona 4 Arena und Persona Q... ich denke ich bin ein kleiner Fanboy ._.
-
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch dabei, aber es könnte vielleicht knapp werden mit den Abiturprüfungen..
Ich hoffe einfach, dass es nicht dazu kommt ^^ -
Letzte Woche konnte ich mal wieder nicht verzichten und hab mit zwei Spiele geholt, die ich schon längst holen wollte. ^^
Kingdom Hearts 2.5
Persona 4 ArenaHatte bis jetzt nur Zeit für Kingdom Hearts und was soll man dazu sagen außer das, was die Verkäuferin schon meinte: Kingdom Hearts ist und bleibt spitze. :D
-
Der Charakter den ich gerne Cosplayen würde und auch schon lange überlege zu machen ist und bleibt Muten Roshi, ich liebe ihn einfach. ^^
Setze mich die Wochen auch mal vor nen kleinen haufen Material und schau wie weit ich denn komme.
Wenn ihr am Japantag dieses Jahr einen Muten Roshi seht könnte ich es sein. :D -
642
Hauptsache die Fehler bei anderen sehen und die eigenen übersehen Emvi :p -
Hab letztes Wochenende beim "Carpe Fulgur Bundle" auf Steam zugeschlagen mit:
Recettear: An Item Shop's Tale
Fortune Summoners
ChanteliseUnd hab heute endlich mal Persona Q bestellt, hab das zu lange aufgeschoben
-
Auch von mir ein Frohes und erfolgreiches neues allen miteinander :)
-
519
I know dat feel Trevor -
516
also ich finde die Aufteilung recht gut so ^^