516
Vielleicht liegt es an den Medikamenten aber ok lassen wir das mal durchgehen :D
Beiträge von craiger
-
-
516 Tz tz tz wenn die Mädels durch mogeln gewinnen wollen können sie ja nur verlieren :p
-
So ich denke jetzt kann ich mal was zu diesem Anime sagen, da die Serie (oder hoffentlich die 1. Staffel) zuende ist.
Als ich damals zufällig auf Amagi gestoßen bin hatte ich keine Ahnung von wem er stammt o.ä, mir gefiel einfach das Setting. Ein durchaus vager und fantasiereicher Einblick in einem Themenpark und dessen Arbeit hinter den Kulissen... und Magie ^^.
Aber was mich wahrscheinlich am meisten Eingenommen hat und mich dazu gebracht hat weiter zu gucken waren die Charaktere, sei es das Design, welches dank des magischen Hintergrundes recht breitgefächt möglich ist, oder die Persönlichkeiten. Vorallem der Hauptcharakter Seiya Kanie weiß mir aus irgendeinem Grund zu gefallen, vielleicht weil er als einer der wenigen in dem bunten Haufen völlig ernst bleibt und weil er es ziemlich gut beherrscht ein Arsch zu sein um Leuten den richtigen Kick zu geben.Naja ich könnte noch ein wenig schreiben aber ich denke es ist besser hier einfach zu sagen: Amagi Brilliant Park ist meiner Meinung nach ein schöner Anime und ich kann ihn nur empfehlen und wenn ihr noch ein wenig wartet wird (hoffentlich) auch eine zweite Staffel folgen, denn die letzte Folge kann unmöglich der richtige Abschluss gewesen sein.
-
Hab gerade die erste Hälfte von Mushishi zoku shou zuende geschaut und ich fand sie genauso super wie die erste. Ich liebe diese episodische Erzählungsweise und die Rahmengeschichte einfach.
-
Also die neusten Spiele wären wohl bei mir
The Binding of Isaac: Rebirth (dieses Spiel nimmt zu viel Zeit in Anspruch :D)
Pokemon Omega Rubin (wo ich noch unbedingt anfangen muss zu Züchten)
beides Wundervolle Spiele. -
697 und ich glaube wir alle wollen es sehen :D
-
695 Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir SawakoChan. Ich kriege schon die Krätze wenn ich wöchentlich das Treppenhaus putzen musste ^^
Und Akashi so wie ich deine Worte verstehe war/bin ich in einer ähnlichen Situation, auch wenn ich nicht genau weiß was los ist.. Kopf hoch ich drücke dir die Daumen, egal was auch immer los ist. -
Egal ob aus Langeweile oder sonst irgendas so wie ich es mitbekommen habe, in meiner echt kurzen Zeit hier, sind alle echt nett hier also viel Spaß.
-
682 Ich wäre mir da nicht so sicher Nokdes :D
-
681 hehe auf so eine Gelegenheit hab ich gewartet mit freuden Sir
-
681 Standhaft? wieso?
-
678
oh man das glaube ich dir, dass dürfte eine kleine Sisyphusarbeit sein :o -
686
Sieht wohl ganz danach aus -
688
Kann mich allem, außer bei den Keksen, anschließen. -
685 Ok ich denke ich weiß was du damit meinst, dann ist es natürlich was anderes
-
685 hmm du versuchst heute schon länger zu zeichnen , oder SawakoChan, vielleicht wäre es besser ne Nacht drüber zu schlafen?
-
683
herzlichen Glückwunsch Nokdes -
692 und so hab ich mich gerade gefühlt
-
692 versuche mich zu beeilen du schaffst das schon
-
691 gleich muss ich los..