Beiträge von Okita

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja, bin wieder da. Ich erinner mich auch noch an dich. Du warst nicht so chaotisch, wie gewisse andere Personen *mal keine Namen nenn*, danke für deine Begrüßung.

    Ranma ist voll toll ^^ Hoffe die strahlen bald die neuen Folgen im TV aus..was ich aber immernoch bezweifle ;(

    Also, das mit den neuen Folgen ist für mich auch bis dato unvorstellbar. Ich denke mir einfach, dass RTL II, WENN überhaupt, die bereits ausgestrahlten Episoden wiederholt, denn die sind schon fertig synchronisiert. Dass in Sachen Ranma 1/2 hierzulande noch mal neue Synchron-Arbeiten angepackt werden, bezweifel ich wirklich. Leider. Aber wenn sich noch mehr deutsche Fans die Fortsetzung im TV wünschen, könnte man, denke ich noch was erreichen...


    Sollte Ranma jeh wieder anlaufen, dann hoffentlich wieder im Vorabendprogramm. Das fand ich viel angemessener... Dann müssten die wohl auch nicht mehr ganz so viel cutten. ;(

    @Saber: Wer bist du denn, wenn man fragen darf? So wie das klingt, wohl jemand der mich gern geärgert hat. ._.


    Danke, Tsukasa.

    Danke.
    Ja, ich erinnere mich. Allerdings bin ich nicht mit der zusammen mit der ich zur damaligem Zeit zusammen war. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich das mit dem Umzug etc. alles so durchgezogen habe.


    Nya. Werd bestimmt Spaß hier haben beim Posten.

    Dazu kann ich nicht viel sagen, außer dass mir die OVA "Love Hina Again" um einiges besser gefällt, weil ich sie
    1. schöner gezeichnet finde
    2. Ich eher Kanako-Fan bin.
    Daher habe ich auch nur noch diese DVD. Hatte noch ein Special aus der ersten Reihe, aber das habe ich mittlerweile verschenkt...

    Lady Oscar ist für mich ein echter Klassiker, da es einer meiner ersten Animes überhaupt war, die ich auch gern und regelmäßig verfolgt habe.
    Habe auch angefangen die Serie jetzt wieder auf DVD erneut bis zum Schluss anzusehen, aber diese habe ich jetzt auch nicht mehr. Vielleicht kann ich sie mir aber mal ausleihen, währe echt cool. Lady Oscar ist nämlich einfach genial, weil es die starken Seiten einer Frau betont. ^^
    Da soll mir noch mal einer ankommen und behaupten wir währen das schwache Geschlecht. :rolleyes: Dann kennt er aber Lady Oscar schlecht. :thumbup:

    Ich würde Inu Yasha auch gern mal wieder sehen, aber dann wieder die deutsche Synchro die auf dem ehemaligem Musik-Sender MTV2 Pop gezeigt wurde. Weil die RTL2-Version, war für meinen Geschmack echt nix.


    Die neueren Folgen habe ich aber auch schon kaum noch regelmäßig verfolgen können... Hätte also eigentlich viel nachzuholen... :rolleyes:

    Ranma fand ich total witzig. :D Fände es cool, wenn es mal wieder ausgestrahlt wird. Damals haben wir zwar sehr, sehr viele Episoden aufgezeichnet, aber die Videos habe ich alle nicht mitgenommen, die hat meine Sis.


    Im Vergleich zu vielen anderen Animes, fand ich bei Ranma auch die deutsche Synchro ganz passend. Was mich nur gestört hat war, dass irgendwie in den höhren Staffeln der Zeichenstil nicht mehr so schön war wie in den ersten Folgen...

    Guten Abend @ all.
    Ich war ziemlich überrascht, als ich heute auf den Link klickte und das Forum plötzlich wieder da war. 8) ... Habe mich dann auch gleich angemeldet.
    Im "alten" ACG-Forum war ich auch als Okita angemeldet und im Chat damals war ich besonders als Okita, Kotani, Alexis bekannt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich!?


    Also... Ich bin (noch) 20 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Im Oktober 2007 bin ich allerdings zu meiner Partnerin nach NRW gezogen und überglücklich darüber. ^^


    Besonders gefallen mir FLCL, Furuba, Peacemaker Kurogane, Gravitation, Vampire Princess Miyu, 3x3 Augen, Inu Yasha u.a. Eigentlich variiert das sehr.


    Hoffe wir kommen gut miteinander klar.


    LG