Beiträge von Ai-chan

    eto... ^^" Ich hab nie gesagt dass ich singen kann... auch wenn das viele sagen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher xD weiß nur dass ich es gerne mach :3

    @Seba_kun ^^ arigatou erst mal (auch an alle anderen ;P) Ähm, singen tu ich eig alles was mir gefällt ^^ und da ich so gut wie alles queerbeet höre, singe ich auch so gut wie alles :D

    Also, mein Name ist Ai-chan und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen ^^


    Ich gehöre zu den weiblichen Wesen dieser Erde, bin 18 Jahre alt und liebe Süßigkeiten. :D


    Ich bin manchmal zwar etwas schüchtern, aber lasst euch davon bloß nicht täuschen ^.^ (oder eher andersherum...? @-@)


    Meine Hobbys sind eig sehr breitgefächert und haben fast alle mit Kreativität zu tun (Singen, zeichnen, nähen, Geschichten schreiben etc...) Aber die meiste Zeit sitze ich dann doch vorm Laptop und schaue Animes (Eigentlich alles mögliche, von romance, bis hin zu action und fantasy) oder zocke Zelda (*Q* <3 love)oder Elsword, LoL und dergleichen :)


    Öhm... ich bin mir nicht sicher was ich noch hier schreiben soll, deswegen... Auf ein gutes Miteinander :D :P