Herzlich willkommen im Universum des Anime
Beiträge von Maluxon
-
-
Herzlich Willkommen im Forum du wirst hier noch auf viele neue Anime/Manga stoßen ^^
-
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum besiegen des Endgegners xD
-
Jeder mag Regenbogen-Schafe. Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen im Forum. Monster gibts hier auch ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^ wir sprengen nur also keine Sorge
-
Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass Leute sich kreative EInfälle für ihre Vorstellung einfallen lassen ^^
-
Tja ich war leider gestern kaum aktiv ^^
-
Bin immer für Dota 2 zu haben. Wer mal zocken will einfach anschreiben. (Steam Name ist auch Maluxon)
-
Unausgeglichen
Langweilig
Komisch (Man weiß mit mir nichts anzufangen) -
Angemeldet und los gehts. Viel Spaß im Forum ( Deine Vorstellung ist länger als von manch anderen)
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^ Hier wirst du mit zu vielen Leuten über Anime sprechen können. Viel Spaß
-
Jetzt hab ich mich angemeldet und vorgestellt. Zu ein paar Themen etwas geschrieben. Was nun? Bin immernoch irgendwie aufgeschmissen.
Hat jemand Lust mich in eure Welt einzuführn? Es hängt noch en bisschen.Jo erst mal von mir noch ein Herzliches Willkommen. Zu deinem Problem dass du aufgeschmissen bist kann ich dir nicht besonders helfen. Ich hab mich vor nem 3/4 Jahr mal angemeldet und war auch total aufgeschmissen. Man muss einfach immer mal wieder vorbeischauen und nach einem interessanten Thema im Forum suchen. Ansonsten steht ja noch der Chat zur Verfügung wenn dir langweilig ist. Oder du liest dir die RPG's durch, sind viele interessante Sachen dabei.
-
Herzlich Willkommen im Forum ^^ Leb dich hier schön ein.
-
Viel Spaß hier im Forum ^^ Es gibt hier wahrscheinlich etliche Leute die so denken wie du
-
Viel Spaß in diesem Forum, man findet sich relativ schnell zurecht ^^
-
Herzlich willkommen in diesem Forum. Zu der Frage mit welchem Manga man einsteigen sollte gibt es glaub keine. Einfach die Genren durchsuchen die dir gefallen.
-
Einfach nur leer und hoffnungslos
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Schön dass immer mal wieder ein Mekaku City Actors (Kagerou Daze) Fan aufs Forum findet ^^