Herzlich Willkommen auf diesem liebenswürdigen und bekloppten Forum ^^
Beiträge von Maluxon
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Meine Eltern sind in diesem Bereich sehr neutral. Sie haben nichts dagegen aber interessieren sich nicht dafür. Meine Mutter hat mal einen Manga gelesen war aber erst nach ca.1 Woche fertig da sie das nicht so gefesselt hat xD
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach passend
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach klasse
-
oh thanky =^.^= alle sind so nett
Gestört aber auch
-
Herzlich willkommen im Forum. Hier kannst du eigentlich über alles reden egal ob Anime/Manga oder einfach Hirnlose Sachen. Hab Spaß^^
-
Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basket oder Tsubomi Kido aus Mekaku City Actors.
Einfach aus dem Grund dass sie die Fähigkeit haben nicht bemerkt zu werden. Dadurch kann man sich super von der Welt abschotten^^
-
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen.
-
-
Ich würde jetzt spontan sagen Zuhause aber irgendwie hab ich auch keinen Lieblingsort.
-
-
Extrem gelangweilt..
-
Herzlich Wilkommen im Forum
-
飯野 Iino (rice plains) 涼 Ryou (refreshing)
Naja, passt nicht wirklich zu mir...
-
Ich bin 16 Jahre alt
-
Mein Bruder war fast dauer Online, da dacht ich mir: "Melde ich mich auch mal an, hab ja nichts besseres zu tun"
-
Ich war damals ein riesen Fan von Kingdom Hearts. Mein lieblingscharakter war Marluxia. Ich wollte im Internet einen ähnlichen haben und habe ihn daraufhin etwas abgeändert^^
-
In meiner Familie eher extrovertiert, sonst eher introvertiert.
-
Ich würde sagen es ist in vielen Fällen passend (wenn es zur Story passt) Ich persönlich finde gerade Psychische Gewalt in Anime am interessantesten. Gewalt gegen Kinder aber nur in geringen Maßen Dass der Anime evt. ziemlich blutig ist, ist jedem selbst überlassen ob es ihm gefällt. Es ist einfach eine weitere Genre in der Szene des Anime.