Ok habs wieder gefunden
Beiträge von Maluxon
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
https://www.youtube.com/results?q=one+piece+amv+luffy+lucci
Youtube hat eine Suchfunktion.
Btw, ich vermute mal, dass du einen Youtube Account benutzt (ist ja inzwischen so gut wie Pflicht) - man kann seine watch-history einsehen. Da wird's ja dann wohl dabei sein, oder?
Klar aber da müsste ich Jahrelang runterscrollen! Außerdem weiß ich nicht genau auf welchem Account das war. Zudem ist es ja immer mal schön auch ein paar andere AMV`s zu hören. Dennoch danke für die Antwort -
Jo Leute,
Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe vor Monaten mal einen One Piece AMV geschaut und fande denn mega geil. Jetzt hab ich das Problem das ich den wieder hören will aber keinen Plan habe wie der Song hieß.
Ich weiß nur noch das in dem AMV Ruffy gegen Lucci gekämpft hat. Deswegen wäre ich euch dankbar wenn ihr mir ein paar Links von solchen AMV`s (Lucci vs Ruffy) schicken würdet.Danke im Vorraus
MFG Maluxon
-
Herzlich willkommen! Auch wenn es hier ziemlich crazy ist
-
Zeref eindeutig! Ich lieb so ruhige dunkle und mystische characktere
-
Kuroko no Basket
EInfach Genial der Anime
-
Hab generell wenig zu tun also so ca. unbegrenzt.
NUr gibt es wenige Animes die mich faszinieren -
Das ganze Casper XOXO Album ^^
-
Ich weiß nicht wie du das aushältst...
-
Hey ich habe dieses Forum durch meinen Bruder entdeckt und wollte gerade mal etwas in Sachen "Cosplay" fragen!
Weiß jemand ob man das Schwert von Kisame, welcher in der Mangareihe Naruto vorkommt, irgendwo kaufen kann und wenn ja wo?
Das Schwert heißt Samehada.Vielen Dank für alle die etwas dazu schreiben! :)