Beiträge von Seika

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Name: Michaela/Mika/Mikki




    Geb.: 13.05.1985




    Geb-Ort: Belzig




    Bundesl.: Brandenburg




    Sprache: deutsch [irgendwie... komm ich mit englisch besser klar *drop*]




    Familienstand: ledig




    Kinder: nope, noch net...




    Augenfarbe: braun




    Haarfarbe: braun mit rotblonden strähnen




    Größe: 1.60 m




    Hobbies: skaten, shoppen, Rollenspiele zocken, chatten, Freunde treffen, Keyboard spielen, singen, Musik hören, Geschichten schreiben, zeichnen, u.v.m.




    Geschwister: 1 älteren Bruder namens Mathias




    Haustier: einen Hund namens Rambo




    Sammelfieber: ähm.. Bilder? XD und CDs und Rollenspiele...






    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ähm.. Gute Frage... Aoi und Reita von The Gazette sowie Mika Newton




    Lieblings...


    ...essen: Spagettie, Leber, Kartoffelbrei mit Süß-Sauren Eiern, gebratene Zwiebeln, Schokoladentorte


    ...trinken: Tee.. *-*


    ...land: Japan, China, Irland, "Schottland"


    ...stadt: Glasgow, Osaka, Kairo


    ...tier: Panther, Gepard, Adler, Falke,


    ...gruppe: the Gazette, Linkin Park, Evanescence, Gregorian, Within Temptation, Die en Grey, 12012, Mika Newton, die Ärzte, die Toten Hosen,


    ...song: Reila, In the End, Memories,


    ...farbe: dunkel blau, schwarz, blutrot, giftgrün


    ...musical: Wicked, Cats, Starlight Express


    ...musicalsong: Niemand weint um Hexen [no one mournt the wicked], Starlight Express, Erinnerungen [Memories], Rest in Peace [Musical Episode von Buffy die Jägerin], Frei und Schwerelos [Defying Gravity], Gutes tun [no good deed]


    ...film: Star Wars-Saga, HP, HdR


    ...serie: Buffy, Angel, Dallas, Baywatch, Charmed, American Gothic, u.v.m.


    ...automarke: Clio und Audi


    ...schauspieler/in: Gary Cole und Lucas Black




    Bist du ...


    ...launisch?


    ...pünktlich?


    ...schüchtern?


    ...neugierig!!!!




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin ein freches, meist ruhiges, aber neugieriges 24 Jähriges Mädel. Wenn mir was nicht passt, kann ich schnell an die Decke gehen. Ich ärger meinen Bruder gerne, wozu hat man sonst die älteren Brüder? ;)




    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: bequeme Turnschuh... glaub ich.. //Woher soll ich das den wissen.. *grübel*//


    name rückwärts: ALEAHCIM - IKKIM - AKIM - AKIES


    erster gedanke am morgen: shit, wo hab ich meine PSP hingeschleudert? oder auch Warum muss es schon wieder morgen sein???


    schoko-/obstkuchen: Schokoladenkuchen..was sonst -.-" *schokojunkie*


    was fährst du: .. bus.. bahn.. bike..


    schläfst du mit einem kuscheltier: nein, aber sie wachen über meinen schlaf xd *zum schrank guck xd*


    gewitter - cool oder schrecklich: genial =^-^=


    was trägst du im bett: schlafanzug....


    isst du rosenkohl: jupp.. das is sooo lecker meiner meinung nach XD


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dunkelblau, rabenschwarz oder silber/platinblond


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: einen feuerspeienden drachen über den ganzen rücken und ein feuer-eis ying-yang am oberarm


    was hängt an deinen zimmerwänden?: poster ....


    was für welche?: poster im gothic stil.. XD und drachen *-*


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ... fällt mir grad keines ein >-<


    cola oder pepsi: keines von beiden....


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts....


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: augen *hüstel*


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: keinen plan.. sie mit ihrer/seiner größten angst konfrontieren..


    was ist unter deinem bett: bücher.... bücher und noch mehr bücher

    Seika hab ich von einer Freundin, die mich einfach mal so genannt hat, da sie meinen realen Namen nicht mochte... Mir gefiel der Name und die Bedeutung, so hab ich das dann beibehalten.
    Seika bedeutet soviel wie Sommer Pur/reiner Sommer [pure summer]