Beiträge von Emvi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallöchen :)

    Ich kann dir den Ort Fuji (Präfektur Shizuoka, Japan) empfehlen. Mit dem Shinkansen sind es fast 3h (einfach). Ein wirklich umwerfender Ort mit tollem Park, bei dem du hoch hinaus musst, entlang an einem Friedhof und durch einen Bambuswald. Oben beim Park hat man dann übrigens (bei entsprechendem Wetter, bei mir es etwas bedeckt) einen großartigen Blick auf den Fuji-Berg und auf der anderen Seite ist das Meer! Der Ort befindet sich direkt am Wasser, du hast also in beide Richtungen eine schöne Aussicht. Würde mich an deiner Stelle vorher darüber informieren, ob zu deiner Reisezeit ein Fest im Park stattfindet und dich danach richten. Bei mir war damals ein Kirschblütenfest, mit leckerem Essen und vielen Leuten die auch sehr offen waren sich mit einem zu unterhalten.


    Rund um Tokio gibt es aber viele großartige Spots/Orte, es ist im Endeffekt ist es egal für welchen du dich entscheidest, da heder für sich atemberaubend ist - vorher würde ich an deiner Stelle nur immer recherchieren, ob es Vorort eine Festivität gibt. Das lohnt sich echt. :thumbup:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Japan! Nächstes Jahr möchte ich auch wieder hin :frosch:


    Liebe Grüße :lovex:

    Hallöchen Ninentendoandme (:!


    derzeit geht es vielen so mit der Müdigkeit - zumindest in meinem Umfeld.


    Ich empfehle dir auf jeden Fall Bewegung! Es ist einfach das A und O um die Müdigkeit zu reduzieren.

    Sei es nun ein Spaziergang in der Mittagspause oder ein 5km-Lauf nach der Arbeit.

    Auch einen Sportverein (irgendetwas, dass dir zu sagt) aufzusuchen kann ich dir nur wärmstens empfehlen

    - ich persönlich finde Fitnesstudios mega ätzend aber auch das könntest du natürlich in Erwägung ziehen.

    Oder unternimm etwas mit Freunden, auch unter der Woche! Das macht fit und gleichzeitig glücklich ;) !


    Übrigens können auch gesundes Essen oder frische Smoothies können energiefördernd wirken und ist vor allem gesünder als Energygetränke oder Kaffee.


    Wovon ich dir wärmstens abraten kann ist, dich direkt nach der Arbeit auf's Sofa oder an den Schreibtisch zu pflanzen und Serie/Film zu schauen, zu zocken oder zu zeichnen - das fördert die Müdigkeit einfach und das kann man ja auch beispielsweise um 21 Uhr noch, wenn man dann von den sportlichen Aktivitäten heim kommt.


    Es kommt auch bei mir immer wieder vor, dass ich mich zu bestimmten Zeiten im Jahr extrem müde und schlapp fühle, vor allem weil ich beruflich quasi jeden Tag am Schreibtisch hocke... Darum habe ich mich persönlich zum Ausgleich dazu entschieden mind. 3x die Woche joggen zu gehen und alle paar Tage auch unter der Woche etwas mit Freunden / Familie zu unternehmen um nicht gleich vor der Playstation zu "versacken" und damit lebe ich wirklich ziemlich gut. :-)


    Sollte sich bei dir dann trotz Umstellung nichts an der Müdigkeit ändern empfehle ich dir mal ein großes Blutbild machen zu lassen - vielleicht hast du auch einfach nur ein Vitamin-Mangel.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dich bald wieder mehr deinen Hobbys widmen!


    :lovex:

    Slay the Spire

    in der Alpha-Version


    Achtung Suchtgefahr!
    Wer Rogue-like und Deck-Building-Games mag, wird dieses Spiel lieben!
    Auch wenn es noch in der Alpha-Version ist und den ein oder anderen
    Übersetzungsfehler hat, es hat einfach so ein hohes suchtpotential!
    Bisher ist mir auch noch kein Bugg oder Sonstiges aufgefallen.
    Ist meines Erachtens sein Preis auf Steam wirklich wert :) !


    Hier ein Lets-Play-Video für Neugierige:

    Mich hat gestern eine junge Frau in der Stadt auf meinen Rock angesprochen.


    Sie fragte woher ich denn diesen hätte und dass er mir einfach super stehen würde.
    Leider habe ich ihn in Italien ergattert...aber sie hat dann noch einmal erwähnt, dass es einfach TOP an mir aussehen würde.


    Die Dame hat mir einfach den Tag versüßt!


    Den Rock werde ich nun öfter tragen. :eo-schmu:
    Und ich muss mich künftig auch trauen einfach fremde Menschen anzusprechen und Komplimente zu verteilen.


    :lovex:

    Hey, ich hab dir auch geholfen, einige Hangman-Antworten zu finden, ist nur schon ein paar Monate her! Lass mich wenigstens rumpöbeln!

    Damn! Voll verdrängt! Das muss ich ergänzen!


    Ohh die liebe @Emvi hat mich auch erwähnt.

    Aber natürlich :lovex: !



    Aber gz Frau Emvi zum Sieg.

    Danke dir x)



    Aber es gibt Leute die deinen Highscore vl. knacken könnten wenn sie einen Büroarbeitsplatz hätten.

    1. Während der Arbeit wird quasi NIE Hangman gezockt :D!!!
    2. Wichtig ist meinen Highscore nicht nur zu knacken, sondern auch einen besseren Schnitt als ich zu haben ;D! Daher bin ich mal gespannt, wer das toppt :P Du darfst dich gerne versuchen Aerin :lovex:

    heißt es nicht 1st place?

    100 Punkte!
    Wollt nur schauen, ob es jemandem auffällt!
    Spaß beiseite - DANKE :D :lovex: !
    Kommt davon wenn man schnell alles hin klatscht und nicht darüber nachdenkt..




    Haha, Emvi kann kein Englisch!

    Ruhig auf den billigen Plätzen kleiner Waifu, so ein Fauxpas kann jedem mal passieren :P !
    Und wenigstens stehe ich dazu. ;)

    Soso, Emvi spielt den ganzen Tag Hangman auf der Arbeit.

    Gar nicht wahr D: ! Ich arbeite schwer und hart :'( !!!


    Notiz an mich selbst: NIE WIEDER DAS FRECHE BLECHSTÜCK GRÜSSEN!




    WIR HABENS GESCHAFFT!!!! YES!


    Endlich wieder neue Begriffe einpflegen ohne von dir eins aufn Deckel zu bekommen xD

    Du hast meine offizielle Erlaubnis, Honkybonky ! :D

    Wollte nur 'mal eben die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen einzigartigen Chat-Kumpanen
    @Wilshere , @Neomeo , @Honky , @Yumi-san , @Squampi , @FreY , @Soil , @TooManyWaifus und @Kalitrax bedanken,
    die es mir ermöglicht haben mein "Ziel" zu erreichen. Ich weiß - ich habe euch einige Nerven gekostet :D !


    "Der Weg war steinig und schwer..." :eo-schmu:



    Außerdem Grüße ich an dieser Stelle noch die anderen wundervollen User,
    welche mehr oder weniger regelmäßig für tolle Unterhaltung im Chat sorgen :lovex: :
    @xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech ,
    @Neko , @Nachtgiger , @sunny , @Yuuka, @Dano
    und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind :eo-blowfish: !


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit - habe gerne eure kostbare Zeit verschwendet !<3

    1. Final Fantasy XV




    • Hammer Grafik
    • Für Neueinsteiger und FF-Liebhaber
    • Die Story ist wirklich nicht schlecht! Man sollte sich aber unbedingt den dazugehörigen Film ansehen.
      Leider blieben einige Charakter meines Erachtens etwas auf der Strecke..

    Trotz allem sehr empfehlenswert, zumal ständig Neues dazu kommen! ; )




    2. NIOH

    • Es ist quasi Dark Souls mit einer japanischen Story, wenn man das so sagen darf.
    • Hin und wieder verzweifelte ich am ein oder anderen Gegener, aber es hat wirklich großen Spaß gemacht!
    • Die Story war meines Erachtens "nicht schlecht". : )

    Wer spiele wie z.B. Dark Souls mag und auf Japan steht wird dieses Spiel lieben!




    3. HORIZON


    • Hammer Grafik!
    • Ansonsten kann ich noch nichts dazu sagen, ist heute erst angekommen und noch befinde ich mich auf der Arbeit. :x


    Ach Neofischlein,


    ich schau mir deine "Werke" einfach so gerne an.
    'Könnte mich auch überhaupt nicht festlegen, welches von den ganzen Fotos mein Lieblingsbild ist.
    Ich kann mir deine Bilder einfach gefühlt eine Ewigkeit anschauen und sie geben mir dabei so viele Emotionen.



    Man sieht einfach, dass es dein Hobby ist schöne Momente festzuhalten!
    Bitte mach weiter, dass ich was zum bestaunen habe. :lovex:



    Nach FF BE habe ich mich dazu entschieden in keinem Spiel mehr zu rerollen.
    Daher habe ich bei FE Heroes einfach einmal mein "Glück" versucht.
    Ich muss sagen es hätte mich schlechter treffen können:

    • Wissende Lucina 5*
    • Der Befreier Daraen 5*
    • Schicksalsherr Corrin 5*
    • Idealer Ritter Cordelia 5*
    • Grüner Ritter Stahl 4*

    Vielleicht waren diese netten Glücksfälle auch der Grund, weshalb ich mich gegen das Rerollen entschieden habe! :D




    Jedenfalls hat dieses nette Handygame auch mich in seinen Bann gezogen.
    Es macht einfach Spaß und genauso süchtig wie einst FF BE.



    EINFACH WOW, EINFACH HAPPY! Sehr empfehlenswert ! :lovex:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde das wirklich eine wundervolle / unterhaltsame Idee - großes Lob!


    Kritikpunkt:

    Warum denn gerade an nem Samstag-Abend?
    Screw you, real-life! ._.

    Ich stimme Ex4mp1e vollkommen zu.
    Ein Samstagabend ist äußerst ungünstig für Leute die ihr Wochenende nicht nur zu Hause verbringen.