Beiträge von Emvi
-
-
...aber das deformierte Gesicht ist doch mein Markenzeichen :'( :D
Der User nach mir isst Chips mit Honig und Ketchup !
-
weil twilight suckt.
Stehe 100 % hinter dir Mr. S. !
-
Du hast keinen Geschmack, Klaf!
-
Mangas lesen oder 3DS spielen - das ist hier die Frage
-
Auch wenn man seit Tagen versucht mit dem Chef etwas abzuklären,
wenn der Chef keine Lust hat, schaut man ziemlich dumm aus der Wäsche...
Egal welche Dringlichkeiten diese Themen auch haben mögen -Chef ist nun mal Chef
-
aber wenigstens gibt es auch eine @Satoru
-
Wartet, dass die Zeit schneller umgeht.
-
Die Person über mir meint jetzt nur hier mitmachen zu müssen, weil sie langeweile hat.
Böser Klaf!
-
Die Person über mir mag womöglich blau.
-
Also bisher (bin noch relativ am Anfang) ist es echt nett. Es ist ein rundenbasiertes Spiel aus einem Mix aus Cardgame und Kombinationsspiel. Ich kann noch nicht viel zur Story sagen, aber bisher spielt es sich gut, auch wenn es bis auf ein paar Dingen noch nicht viel mit der Spielereihe zu tun hat. Anderes Kampfsystem usw. Aber es macht Spaß und da es ein Final Fantasy ist, muss man es gespielt haben. :) Grafik ist für ein mobile Game echt gut und der Soundtrack ist FF typisch geil. :D
Also ich habe FF Möbius schon wieder deinstalliert. Obwohl die Grafik in den Trailern sehr gut aussah, war sie auf meinem Handy eher "medium" (etwas verpixelt).
Vielleicht liegt es auch an meinem Handy, auch wenn ich bisher noch keine Probleme bei anderen Apps hatte - wer weiß. Ich fand auch,
dass das Spiel sehr unübersichtlich und schlecht erklärt war. Außerdem zieht es unheimlich viel Akku sowie einiges an MB.
Aber vielleicht waren das auch nur Probleme in den "ersten Stunden des Spiels", habe es nämlich nur die erste Release-Woche getestet.Das System von FF Brave Exvius gefällt mir um Längen besser. Kann ich euch beiden nur empfehlen @Howard Bonty und @Akela ,
falls ihr dieses noch nicht kennen solltet - es ist die erste App, die mich vom Release-Tag an nicht mehr losgelassen hat.
Ein muss für FF-Liebhaber. Allerdings ist es recht "oldschool". Aber auch bei diesem Spiel gibt es den typischen FF-Sound ;) !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem ich unerwarteter Weise einen 3DS geschenkt bekommen habe
Bin ich nun der Bravely Default - Sucht verfallen <3
Warum gibt es nur so viele unglaublich tolle Games und nur so wenig Zeit sie zu spielen :'( !?
- Rhetorische Frage -
Wie kannst du nur so herzlos mit den Azubis umgehen. ;(
Ich finde nicht, dass ich mit meinen Azubis "herzlos" umgehe. Es gibt eben Auszubildende, denen kann man wirklich nur die "typischen" Azubiaufgaben übertragen. Und wenn der Azubi mal fehlt muss diese ja dennoch jemand verrichten. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Auszubildenden in der Zeit bei uns so viel wie möglich lernen - also gefördert und gefordert werden. Habe ja nicht umsonst den AdA-Schein gemacht ;) (Ausbildung der Ausbilder). Bei manchen ist das aber leider vergeblich...
Aber glaube ruhig, dass ich von Grund auf ein böser Mensch bin, muahahahaha :D :D :D
Lieb sein kann doch jederDas kann ich nur zu 50% bestätigen!
Wenn Azubi A in Urlaub geht stimmts. Geht B in Urlaub nehmen die Reklamationen ab ......Die "typischen" Azubiaufgaben konnte glücklicher Weise bisher (fast) jeder Auszubildende der in unsere Abteilung kam, darum wäre es mir derzeit egal welchen Azubi ich habe - Hauptsache einer ist da :D !
Urlaubszeit Ahoi - eben :'(
-
Das Sony Xperia Z5 soweit so gut aber ich mag eher Handliche Handys wie das Z3 z.b
Warum nur
Ich habe das Sony Xperia Z3 Compact. Nun seit über einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Es ist handlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Kamera stellt mich zufrieden und der interne Speicher (16 GB) reicht für allerlei Apps, sowie das Andorid-System! Und die Panzerglas-Schutzhülle für wenig Geld macht das ein oder andere Missgeschick (fallen lassen) dann auch nicht so tragisch. Außerdem kann man es mit ins Wasser nehmen - aber mal ehrlich wer traut sich das? Ich habe es bisher noch nicht ausgetestet, habe nämlich keine Handyversicherung :'D .
Mir persönlich gefällt das Sony besser, als die Verkaufsschlager wie Apple & Samsung oder Billigvarianten wie z. B. Huawei (auch von diesen Herstellern hatte ich bereits Handys). -
Erkenntnis des Tages:
Egal wie unnütz und nervenstrapazierend so manch ein Azubi auch zu sein scheint,
wenn er dann mal Urlaub hat und niemand die lästigen Aufgaben übernehmen möchte, fehlt er einem doch. -
Derzeit habe ich mal wieder Final Fantasy VIII gestartet.
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch genügend unbeendete Games,
aber das FF-Fieber packt mich einfach immer wieder,
die kann und muss ich einfach mehrmals durchspielen.Oldschool FTW <3
-
Hier gehts aber um den Manga, nicht den Anime - habe trotzdem für KKJ gestimmt da "Welt ohne Freiheit" einfach nicht meins ist.
Wie du mich mobbelst, Manul :'( !
Ne alles gut, hast ja recht - bei KKJ denke ich irgendwie immer direkt an den Anime :'D
Der Manga ist dennoch besser, hab ich ja zuhause! Und gute Entscheidung ! -
Da musste ich nun wirklich keine Sekunde drüber nachdenken, welchen Anime ich auswähle!
..ging wohl einigen so :D Kindheitserinnerungen FTW!@Satoru aka Satori, @Clerks aka Cleks und @Falkengott aka Klaf ich hoffe schwer für euch, dass ihr hier schon abgestimmt habt und zwar für den "richtigen" Anime, sonst gibt's beef in der Wuselgruppe!
-
Die Person über mir ist 2001 geboren - wie süß ist das denn!?
-