Beiträge von Emvi

Du bist erschreckenderweise noch halbwegs normal.

Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, lass ich einmal so da stehen. :rice-crazy:

Wusste gar nicht dass es zu D.N. Angel auch spiele gibt! :rice-large-gasp: Aber finde den Manga sehr viel besser als den Anime!

Allerdings kenne ich nur das Spiel auf der PS2 - ist schon eine Weile her. Ich weiß also nicht ob dir das dann entsprechend zusagt... Es gibt aber auch eines auf der WII soweit ich weiß. Einen "Anime" zocken ist noch einmal etwas ganz anderes, als ihn zu schauen :rice-blush-big:

♥-lich Willkommen
    und ganz viel Spaß hier im Forum :kawai: !

Deine Schüchternheit wirst du hier sicherlich schnell ablegen können. :rice-blush-big:
    Hier sind nämlich alle nett - wenn auch der ein oder andere etwas durchgeknallt ist... (iiiich z. B. :rice-crazy: )

PS: D. N. Angel ist toll - hast du auch schon die Spiele gezockt :rice-grin-big: ?

Die Person über mir findet unberechenbare, psychisch gestörte MÄNNER attraktiv. :rice-crazy-big:
    @Envy Katzen sind eben einfach süß, aber als Fan möchte ich mich jetzt doch nicht bezeichnen

@xDrake Ja natürlich spiele ich auch E-Gitarre. Ukulele ist auch kein Problem xD

Die Person über mir hat wohl eine große Abneigung gegenüber Emoticons.

Dann bereite ich dieser Person doch einmal eine große "Freude":

(✿◕ ‿◕ฺ) (;´ρ`) (;´д`) (;◔ิд◔ิ) (。・_・。) (。・ˇ_ˇ・。) (。・ω・。) (。・Д・)ゞ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。) ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ ([∂]ω[∂]) (」`o´)」(/`o´)/ (」・ω・)」(/・ω・)/ (@´,,・ω・,,`@) (@'ω'@) (* Ŏ∀Ŏ)・;゙.:’;、 (*`・ω・)ゞ (*`益´*) (*´・ω・)(・ω・`*) (*´ω`*) (*´ω`*) (*^^*) (*^-^*) (*・〜・*) (*・ω・) (*‘ω‘ *) (*∂ω∂*`) (*∩ω∩) (*≧∀≦*) (*゚Å゚;*) (*థ౪థ) (*゚ェ゚*) (*ノ∀`*) (*ノ∀◕ฺ*)σ (/ω\) (つд・) (#^ω^) (#•v•#) (•̥̀ ̫ •̥́) (•^u^•) (•_•) (〃・ิ‿・ิ)ゞ (° o°)! (°o°:) (=TェT=) (=ω=.) (>。<;)y-~ (∞ ❛ั ⊝❛ั ) (∩´・ω・`)⊃ (≧Д≦) (╬^д^)凸 (●´⌓`●) (●´ω`●)ゞ (● ̄(エ) ̄●)ゞ (● ̄ω ̄●)ノ (●'w'●) (◕‿‿◕。) (◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ) (◞‸◟) (◡‿◡*) (☄ฺ◣д◢)☄ฺ (☼ Д ☼) (♣´∀`艸)  (♥ó㉨ò)ノ♡ (✪‿✪)ノ (✽ ゚д゚ ✽) (✿╹◡╹) ノ))。₀: *゚✲ฺβyё βyё✲゚ฺ*:₀ (✿◖◡◗) (✿ฺ◕ฺ‿◕ฺ) (✿ฺ◡ฺ‿ฺ◡ฺ) (〒ó〒) (íoì) (o^冖^o) (o'ω'o) (òロó) (oロo)!! (ò皿ó) (p*・ω・`*q) (p*・ω・)p (pдq`。) (T^T) (y^ω^y) (ΦωΦ) (ლ╹◡╹)ლ (ㅎωㅎ*) (ᇴ‿ฺᇴ) (つ´,,・ω・,,`)つ (っ´ω`c) (っ*´∀`*)っ (つД・) (つД⊂) (ノ)ω(ヾ) o<´ω`>o (((・ω・))) (ヾノ・∀・`) (ヾノ'д'o) (ー∀ー;) [>=<] ༼ꉺɷꉺ༽ ( ´・ω) (´・ω・) (・ω・`) (ω・` ) *̲|̡̡̡ ̡ \(^o^)/ \(^ω^\)( /^ω^)/ \(°°\”) †('ー'*)β <丶 ~(=^・ω・^)ノ ∩(´∀`)∩ ⊂(゚Д゚⊂ ┌┤´д`├┐ ╲(。◕‿◕。)╱ ★YΣ(O∀oノ★)ノ ☆:*・゚(●´∀`●):*・゚☆ ☆⌒Y⌒Y⌒ヾ(☣ฺ`д´☣ฺ)ノ。*†*。☆。*†*。 ☆Heyヾ((*´∀`*))/ Hello!☆ ♬♩♫♪☻(●´∀`●)♪♫♩♬ (◕‿◕✿) ٩◔̯◔۶ c(・ω・`c⌒っ o ( ` ・ ω ・´ )o o(*`・ω・´*)ノ o(*・ロ・*)o、 o(゚◇゚o) o(T△T)o ƪ(•̃͡ε•̃͡)∫ʃ ʅ(´◔౪◔)ʃ U^エ^U v(*´∀`*)v ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ •ᴥ•ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ•ᴥ•ʔ ʕ→ᴥ← ʔ ʕ→ᴥ←ʔ ε=٩(●❛ö❛)۶ Σ(・艸・○) Σ(◦д..:) φ(゚-゚=) ψ(・ω´・,,ψ щ(゚Д゚щ) ლ( ◕(工)◕)ლ ლ(`∀´ლ)  ლ(´∀`ლ)  ლ(^o^ლ)  ლ(^ω^ლ)  ლ(・∀・ )ლ  ლ(・ิω・ิლ)  ლ(╹◡╹ლ) ლ(╹ε╹ლ)  ლ(◉◞⊖◟◉`ლ)  ლ(◉◞౪◟◉ )ლ  ლ(♛益♛ლ) ლ(❛◡❛✿)ლ  ლ(⁰⊖⁰ლ)  ლ(゚д゚ლ)  ჰ❛‿❛ჴ((≧艸≦*)) (´・ω・|||) (≝∀(≝∀≝)∀≝) (๑→ܫ←) o(。◕ฺ‿ฺ◕ฺ。)ノ ヾ(o✪‿✪o)シ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)ノ゙ (✡ノ◕‿◕)ノ つД`)・゚・。・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ポニャー(ノ´ρ`*) ゑ(╹◡╹ゑ) ヽ( ´∇`)ノ ~  ヽ(´∇` )ノ ヽ( ・ิ∀・ิ )ノ ヽ(。^c_,^。)ノ゙ ヽ(*゜∀゜*)ノ ヾ(*´∀`*)ノ ヾ(❀╹◡╹)ノ゙ ヾ(๑╹◡╹)ノ” ヾ(o´∀`o)ノ ヾ(o゚ω゚o)ノ゙ ヾ(დ☣‿☣)ノ ヾ(嬉→ω←嬉)ノ