669.
Neeeeein! Die weiblichen User müssen gewinnen - verschwindet
669.
Neeeeein! Die weiblichen User müssen gewinnen - verschwindet
Die Person über mir ist ganze 1,53m gross
Die Person über mir ist eigentlich Batman und verschweigt es uns. :o
669.
Du arme Cherry :/
Tze, mir sagst nicht Hallo, kyosha xD
Deno - ganz eindeutig!
Begründung: das Bild hat es mir einfach angetan
Und süüüüß, ganze 1,53 m groß !
Du bist erschreckenderweise noch halbwegs normal.
Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, lass ich einmal so da stehen.
Wusste gar nicht dass es zu D.N. Angel auch spiele gibt!
Aber finde den Manga sehr viel besser als den Anime!
Allerdings kenne ich nur das Spiel auf der PS2 - ist schon eine Weile her. Ich weiß also nicht ob dir das dann entsprechend zusagt... Es gibt aber auch eines auf der WII soweit ich weiß. Einen "Anime" zocken ist noch einmal etwas ganz anderes, als ihn zu schauen
Die Person über mir hat sich schon einmal selbst gegoogelt!
Das Lied von Nirvana? - Kein Problemchen !
Aber so etwas wie Arpeggios From Hell (Malmsteen) habe ich nicht so drauf.
♥-lich Willkommen
und ganz viel Spaß hier im Forum !
Deine Schüchternheit wirst du hier sicherlich schnell ablegen können.
Hier sind nämlich alle nett - wenn auch der ein oder andere etwas durchgeknallt ist... (iiiich z. B. )
PS: D. N. Angel ist toll - hast du auch schon die Spiele gezockt ?
Neu: Die Person über mir hat mich überpostet und schließt wohl von sich selbst auf andere. :P
Ist gegenüber normalen Menschen abgeneigt.
Alt: Die Person über mir besitzt bestimmt kein Keyboard.
@xDrake ich spiele aber eigentlich lieber Gitarre :( Keyboard ist so langweilig :D
Die Person über mir ist ein ein Steinböcklein.
670.
Und dieses musst du arbeiten :o?
Die Person über mir hat wohl eine große Abneigung gegenüber Emoticons.
Dann bereite ich dieser Person doch einmal eine große "Freude":
(✿◕ ‿◕ฺ) (;´ρ`) (;´д`) (;◔ิд◔ิ) (。・_・。) (。・ˇ_ˇ・。) (。・ω・。) (。・Д・)ゞ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。) ₍₍ ◝(●˙꒳˙●)◜ ₎₎ ([∂]ω[∂]) (」`o´)」(/`o´)/ (」・ω・)」(/・ω・)/ (@´,,・ω・,,`@) (@'ω'@) (* Ŏ∀Ŏ)・;゙.:’;、 (*`・ω・)ゞ (*`益´*) (*´・ω・)(・ω・`*) (*´ω`*) (*´ω`*) (*^^*) (*^-^*) (*・〜・*) (*・ω・) (*‘ω‘ *) (*∂ω∂*`) (*∩ω∩) (*≧∀≦*) (*゚Å゚;*) (*థ౪థ) (*゚ェ゚*) (*ノ∀`*) (*ノ∀◕ฺ*)σ (/ω\) (つд・) (#^ω^) (#•v•#) (•̥̀ ̫ •̥́) (•^u^•) (•_•) (〃・ิ‿・ิ)ゞ (° o°)! (°o°:) (=TェT=) (=ω=.) (>。<;)y-~ (∞ ❛ั ⊝❛ั ) (∩´・ω・`)⊃ (≧Д≦) (╬^д^)凸 (●´⌓`●) (●´ω`●)ゞ (● ̄(エ) ̄●)ゞ (● ̄ω ̄●)ノ (●'w'●) (◕‿‿◕。) (◕ฺ ▿ฺ ◕ฺ) (◞‸◟) (◡‿◡*) (☄ฺ◣д◢)☄ฺ (☼ Д ☼) (♣´∀`艸) (♥ó㉨ò)ノ♡ (✪‿✪)ノ (✽ ゚д゚ ✽) (✿╹◡╹) ノ))。₀: *゚✲ฺβyё βyё✲゚ฺ*:₀ (✿◖◡◗) (✿ฺ◕ฺ‿◕ฺ) (✿ฺ◡ฺ‿ฺ◡ฺ) (〒ó〒) (íoì) (o^冖^o) (o'ω'o) (òロó) (oロo)!! (ò皿ó) (p*・ω・`*q) (p*・ω・)p (pдq`。) (T^T) (y^ω^y) (ΦωΦ) (ლ╹◡╹)ლ (ㅎωㅎ*) (ᇴ‿ฺᇴ) (つ´,,・ω・,,`)つ (っ´ω`c) (っ*´∀`*)っ (つД・) (つД⊂) (ノ)ω(ヾ) o<´ω`>o (((・ω・))) (ヾノ・∀・`) (ヾノ'д'o) (ー∀ー;) [>=<] ༼ꉺɷꉺ༽ ( ´・ω) (´・ω・) (・ω・`) (ω・` ) *̲|̡̡̡ ̡ \(^o^)/ \(^ω^\)( /^ω^)/ \(°°\”) †('ー'*)β <丶 ~(=^・ω・^)ノ ∩(´∀`)∩ ⊂(゚Д゚⊂ ┌┤´д`├┐ ╲(。◕‿◕。)╱ ★YΣ(O∀oノ★)ノ ☆:*・゚(●´∀`●):*・゚☆ ☆⌒Y⌒Y⌒ヾ(☣ฺ`д´☣ฺ)ノ。*†*。☆。*†*。 ☆Heyヾ((*´∀`*))/ Hello!☆ ♬♩♫♪☻(●´∀`●)♪♫♩♬ (◕‿◕✿) ٩◔̯◔۶ c(・ω・`c⌒っ o ( ` ・ ω ・´ )o o(*`・ω・´*)ノ o(*・ロ・*)o、 o(゚◇゚o) o(T△T)o ƪ(•̃͡ε•̃͡)∫ʃ ʅ(´◔౪◔)ʃ U^エ^U v(*´∀`*)v ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ •ᴥ•ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ·ᴥ· ʔ ʕ·ᴥ·ʔ ʕ•ᴥ•ʔ ʕ→ᴥ← ʔ ʕ→ᴥ←ʔ ε=٩(●❛ö❛)۶ Σ(・艸・○) Σ(◦д..:) φ(゚-゚=) ψ(・ω´・,,ψ щ(゚Д゚щ) ლ( ◕(工)◕)ლ ლ(`∀´ლ) ლ(´∀`ლ) ლ(^o^ლ) ლ(^ω^ლ) ლ(・∀・ )ლ ლ(・ิω・ิლ) ლ(╹◡╹ლ) ლ(╹ε╹ლ) ლ(◉◞⊖◟◉`ლ) ლ(◉◞౪◟◉ )ლ ლ(♛益♛ლ) ლ(❛◡❛✿)ლ ლ(⁰⊖⁰ლ) ლ(゚д゚ლ) ჰ❛‿❛ჴ((≧艸≦*)) (´・ω・|||) (≝∀(≝∀≝)∀≝) (๑→ܫ←) o(。◕ฺ‿ฺ◕ฺ。)ノ ヾ(o✪‿✪o)シ (。◕ฺˇε ˇ◕ฺ。)ノ゙ (✡ノ◕‿◕)ノ つД`)・゚・。・゚゚・*:.。..。.:*・゚ ポニャー(ノ´ρ`*) ゑ(╹◡╹ゑ) ヽ( ´∇`)ノ ~ ヽ(´∇` )ノ ヽ( ・ิ∀・ิ )ノ ヽ(。^c_,^。)ノ゙ ヽ(*゜∀゜*)ノ ヾ(*´∀`*)ノ ヾ(❀╹◡╹)ノ゙ ヾ(๑╹◡╹)ノ” ヾ(o´∀`o)ノ ヾ(o゚ω゚o)ノ゙ ヾ(დ☣‿☣)ノ ヾ(嬉→ω←嬉)ノ
Die Person über mir steht zu Ihren Fehlern. :)
Das zeugt von Stärke ;) !
672.
Oh man wie ärgerlich... tut mir leid für dich! :/
674.
Und warum musst du dann los?
彼は日本語を喋れる。
676.
Guten Morgen - gibt ja leider Leute die arbeiten müssen..
Die Person über mir hat sicher einen Dialekt.
681.
Ja. Langsam und mühselig kommen wir voran :)