Die Person über mir weiß wohl nicht, dass "klugscheißern" glücklich macht :D (auch Spaß)
Beiträge von Emvi
-
-
Neu: die Person über mir bekommt irgendwann mal einen Orden verliehen,
weil sich mich ständig überpostet! :DAlt: Die Person über mir sollte wissen, dass die Person über ihm männlich ist und es somit "seine" heißen sollte, :D
(Aber ist ja nicht schlimm! ;) ) -
Die Person über mir hat sich mal wieder vorgedrängelt =O
-
liegen :D
Lieber mit einem Lappen putzen oder absaugen?
-
505
Angst war wohl das falsche Wort - entsetzen trifft es eher! :P
-
Ich finde das Lied recht schön :) Daher mal 7/10 !
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seht es euch ganz an, so herzergreifend...
(Textverständnis ist allerdings von Vorteil :D) -
Die Person über mir mag wohl die Nami ;)
-
´504
Der "böse" Thread des Vorposters macht mir angst !
-
Die Person über mir macht sich drüber lustig. :o :( :D
-
Rechner ;)
Joggen oder schwimmen´?
-
Neu: Die Person über mir hat sich vorgedrängelt! :o
Alt: Die Person über mir hat einen guten Geschmack, da Hoodies viel besser sind als Pullis! :P
(Konnte den Hoodie wegen der Größe des Bildes nicht richtig erkennen.) -
Punk!
Visual Kei oder Oshare Kei?
-
Neu: Die Person über mir kam mir zuvor. :)
Alt: Die Person über mir ist wohl IMMER wach, hat ein neues Avatar mit einem coole Pullover und ein neues süßes GIF in der Signatur. :)
Und dieses mal beende ich meine meine grammatikalisch korrekten Sätze sogar mit einem PUNKT,
auch wenn mir das außerhalb der Arbeitszeit eigentlich ziemlich egal ist und definitiv nichts mit diesem "Hipster-Hype" zu tun hat. ;) -
Neu: der Community Moderator war (mal wieder) schneller :D
Alt: Hier ist die Antwort auf welche die Person über mir wartet: er ist 20, zumindest laut seinen Profilangaben :)
@Vorposter: ich bin VIEL größer :'D
-
Die Person über mir ist zwar jünger, dennoch sicherlich größer als ich..
@SawakoChan - zum Teil richtig. Die Stroy hätte noch besser sein können,
aber die Musik und der Zeichenstil ist genial :) -
Neu: Die beiden Personen über mir waren schneller,
Die Person über mir ist auch ein Steinböcklein :)Alt: Die Person ist nicht nur leicht zu verwirren sondern verwirrt sich auch noch selbst :D
-
Ein E-Car bitte!
Blaue oder braune Augen?
-
968 oder auch nicht :D
-
Die Person über mir hat wohl angst vor mir :D
@Vorposter und zugleich Community Moderator: danke für den Hinweis
Sollte mir die Bezeichnungen / den Statuts der User wirklich mal öfter ansehen -
Neu: ..und wieder hat es eine Person geschafft mir zuvor zu kommen,
aber bei so einem süßen Avatar ist das alles andere als schlimmAlt: Die Person über mir scheint man leicht verwirren zu können und kann wohl kein Japanisch :D