Dass Stimmt Gibt mir ein Stück Pizza was ist es den für eine sorte
Beiträge von kyosha
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 12 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 12 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Normales Eis Zero Cola oder Original mit zuker
-
Ich war mit dem Hund garten am Wasser hat ihr glaub ich gefallen und gleich gibt es Nudeln mit Tomatensoße
-
Iesst heute Vieleicht auch Nudeln mit Tomatensoße so wie ich
-
Es ist so warm das Kürbis nicht einmal Lust zum Spielen hat. Habe gerade ein paar Bälle geworfen. Ihre Reaktion: Einmal im Kreis drehen und sich wieder hinlegen xD
Mein mery ist auch sehr geht nur zu wasser
-
Am Wasser kalt oder warm duschen bei dem wetter
-
24 guten Abend hanuta was grht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist doch cool
-
Nudelsalat, sobald dieser etwas abgekühlt ist. Dazu Pepsi.
Klingt gut
-
Gut aber etwas hin und her herissen ob es richtig war die teuer naruto Figur bei figuya zu kaufen aber sonst währe sie weg wegweisen aber ich muss ewig warten bis febur und außerdem hab ich schon genug Vorbestellungen bei denen also die Figur ist toll aber ich Ärger mich irgendwie über dieses ewige im Foraus bestellen wen ich irgewann Tod Unfall dann liefert mir figuya die Figuren auf mein Grabstein und dazu krig ich dann ein läerlichen Gutschein mit 3 Euro drauf
-
-
6 hallo hanuta
-
Ich hab s so Tomaten Gurken Salat mit feta Käse und Tunfisch gemacht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab wieder eins zusammengestelt
-
5 ein neues Gesicht dass Gesicht das aber gleich weg ist wieder weil 14
-
Ich hab heute yuzu Limonade probirt war zu düss
-
Also ich krig jetzt noch ein Figur im semtembrr die Malise kuris Satins Gate und im November Shan und im November chana und im April nächste Jahr rei aus evangelion und naruto jetzt im Fenir ich weiß ob ich die hätte biliger krigen könen die shana Figur stonir ich vieleicht
-
128 was geht ap mefarius
-
Ich telefonire lieber aber dass ist ja auch logisch warum ich meine weil ich am Telefon bin ganz normal Aber im Forum schreib ich auch gerne weil da haben alle Verständnis sind nett
-
Eine Reservierung ist für den Händler eben eine feste Zusage - das macht es für ihn einfacher zu wissen wie viele Figuren er bestellen muss und er geht kein Risiko ein, weil sie dadurch schon bezahlt sind. Ich finde das eine gute Entscheidung, weil viele springen kurzfristig ab, weil sie die Figur vielleicht wo anders ein paar Euro günstiger finden, oder so.
Ist bei Figuya, sofern die das nicht mittlerweile geändert haben, nicht ganz so. Bei der Reservierung zahlst du noch nichts und kannst problemlos bis kurz vor erscheinen der Figur diese auch wieder stornieren. Für gewöhnlich bitten sie darum die Reservierung nicht erst dann zu stornieren wenn die Zahlungsaufforderung kommt, ist aber theoretisch auch möglich, aber ich hab schon öfter von Figuya selbst gelesen das die einem dann auch das Reservierungsprivileg wieder nehmen, wenn das zu oft vorkommt. Zahlen musst du eigentlich erst wenn Figuya sie im Zulauf hat, dann melden die sich bei dir auch, aber du kannst die Zahlung auch schon jederzeit dazwischen vornehmen und die Reservierung in eine fixe Bestellung umwandeln.
Ok danke euch