Ist in letzter Zeit selten da
Beiträge von kyosha
-
-
Würse ein Eis ablehnen
-
Bier und Tortillas
Klingt ungesunt
-
Neint das nicht Fenir sondern mefarious de Weltherrschaft an dich reist
-
Agent kim retivirt auf Netflix einfach Ober cool und weil man da ja immer warten muss schau ic Person of interst Paralel aber dass gefällt mir nur so Mitel dass hat irgendwie auch 5 Staffeln ich weiß noch nicht ob ich das weiter schaue aber Agent kin ist geil
-
Ich weiß nicht mehr ob ich euch gratuliert hab großväterchen hirano und jazu
-
Ich hab grade noch ein klein Nacht Einkauf figuya getätigt und zwar tomoe ausFox Sprite darf bald ihr pfeichen bei mir rauchen
-
Das der Preis YouTube premium in deuschland erhöht wird Ist teuer genug
-
Sichel Media futionirt auch bei Affen und riessen piguine sind ausgesstorben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich selbst zusammen gestellt dass video -
Die erlegische Reaktion auf den Wespen Stich gestern ist aus gebliben Vieleicht dank der Salbe auf Holz klopf
-
IMG_3590.jpg einmal den Schrein von feiner 3 Euro billiger bekommen als im buchladen Auffall ein supper gutes Buch mir hat diese ländlich und mystische aber die Charaktere sind irgenwie nicht so gut ausgarbeitet oder besser gesagt alle außer die Hauptrollen Spielerin sind nur Rand Figur die irgendwie keine Eigenschaften oder Hobbys haben aber irgendwie dass Buch trotzdem supper gut gefallen und ich würde es trotzdem weiter emfehlen aber nicht wen Charaktere mit Tiefgang mag zudem hab ich auch die Beweggründe der hauprollen Spielerin nicht verstanden Neija ich lese als Nächstes den ersten Band Mord im Dekacon Haus
-
Das Ägypten grade verlirt
-
Ich hab grade 5 euro gewonen beim Figuren kotest irgendwie weil ich da diesen nagi Figur aus dangan ronpa reingestellt habe unglaublich irgenwie ich hab noch nie was gewonen
-
Alles gute zum geburtag hirano Amuh kun und hirano
-
20 was geht bei euch
-
Alles gute zum geburtag Jazu
-
Die krischen von peny die schmecken nach nix und ich kan sie nicht Zurüxkgeben
-
12 der schren ist da und das noch 3 euro günstiger als im buchkaden
-
7 giovani du hier