Ich mag sadaharu aus Gin tama aber zählt der Und apa aus Avatar und Momo ich weiß nicht genau was mit wessen gemeint dieser sprechende Reiher aus der juge und der Reiher ist auch ganz cool
Beiträge von kyosha
-
-
Dass Walet von meiner Uhr nicht benutzen kan weil meine Karte nicht akzeptirt wird ich mein brauch es nicht aber wen es futionirt ist es ärgerlich
-
0 Prozent gruseln ist doff
Wie viel Prozent magst du campin
-
Zu 100 Hundert Prozent alerdings ist früstück Mittag essen bei mir eins ist
Zu viel Prozent Magst du den Sommer
-
Ist mit eine Haufen Plot vernatilern in einer anderen welt
-
Ich schau Tesch your lesen auf Netflix
Gefällt mir supper gut geht ap coole prügel sehnen alles ein bischen übertrieben aber ich würde trotzdem jedem emfehlen der koraniche Serien und Kampf üben mag Handlung meine einzige Kritik ist dass ich es manchmal echt ein bischen platt finde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
23 ist Kürbis ein Hund
-
Irgendwie total durch...
...hab überall Schmerzen bin müde und mental ist gerade so eher mehr, dabei hat der Tag so gut angefangen.
Na dann gute Besserung yoh -
-
Mega abgenervt von den ständigen Streitereien meiner Kinder ….

Vieleicht solltest Du die reklermiren lassen
-
Ich war schwimmen und Gymnastik und gasie mit dem hund
-
53 hanuta was geht
-
Ich hab nochmal mein eigen tishirt bedruckt Jetzt für den Sommer supper
Ich stelle es Galerie wen es da ist -
Bei mir gab grischich heute So Gyros und spise und Pommes und Salat und saziki
-
Hab heute meine Gefriertruhe und mein Gemüsefach ein bisschen geleert und mit dem ganzen Gemüse (unter anderem grüne Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli, Zuckermais, Karotten und Kartoffeln) einen Gemüseeintopf gekocht🌽🥦 . Dazu gab es eine Tasse Couscous, um dem ganzen etwas Textur zu verpassen. Sehr lecker und sättigend.
Heißt dass du hast deinem Freund nur Gemüse serviert was hat der angestelt xd
-
-
-
-
31 ich war heute auch Freibad ich mach halt gerne Sport und finestudio ist zu teuer und schwimmen ist eh mein Lieblings sport