Suppe denke ich Tunfisch oder makrelen
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Essen
Eis am still
-
Dadurch dass ihr umgezogen Seit bin ich jetzt auch eieder dabei wen ich schon im loto kein Glück dann Vieleicht beim Würfeln
-
Mag auch gern Laugen brötchen
-
Kan als Österreicher immer auf de Schürfen
-
Ich hatte ein Laugen bröchtchem mit Käse
-
War mit meiner Oma flamkuchen essen
-
Kuchen backen und darauf warten, dass er fertig wird

(Und beten, dass er aus der Form geht
Gugelhupf ist immer so ne Sache 🙈)Was wird’s für einrr
-
Ich drück auch die Daumen aka
Außer das bischen Angst aus meinem Haus zu fliegen und dass ich auch keine Ahnung hab wir im Winter das alte Gemäuer warm krigen sollen weil jetzt Ist mein Oma auch im Heim und so ein altes Haus kühlt dann ziemlich aus so leer steht wir wollen ja auch die Oma bei uns haben aber weil sie nichtmehr laufen kan ist es halt einfach zu viel Pflege aber nächste Woche geht’s nach kofu und der Hund darf auch mit
Ich weiß nicht so genau mein gefühlt
-
ICE
Kaffe oder Cola
-
Mir tut alles weh aber fühlen tu ich mich gut
-
Nein ich will doch jeden Tag genießen
Mir dabei helfen boruto auszumalen
-
Nee dass ist voll unheimlich würdest du im Schnee barfuß laufen
-
Raknarok Zero global macht schon nur Dauer bis man stärker wird und angekündigten Neuheiten sucht man vergebens und die unsinnigen quest hätte man sich eigentlich sparen könen das mir sehr sesport anfang geholfen hat rein zu kommen hat mich gefreut aber insgesamt denke ich dass ist auch bald wieder offline so wie alle raknarok
-
Ehrlichkeit Schwatz Tee mit oder ohne milch
-
Physische bücher
-
Klar dass hab ich schon mal gemacht
Ohne Zelt draußen schlafen -
Schwimmbad Nijijou oder asumang adaio
-
Nein warum sollte ich In eine Wohnwagen wohnen
-
Ja schon Würdest du einen falschirm Sprung machen