du gemein zu den mädels falk dass spiel unfea und ich finde daran müssen wir was ädern und ich bin schlecht drauf weil mein internet lahm ist und weil ich die untertitel in animes nicht mit lesen kan dass frutirt mich ich will auch anime fan sein so wie alle anderen aber mir kan eh keiner helfen also brings auch nix trübsal zu blasen 669 und heute war sowieso doffer tag mein scheiß internet kackt dauernd ab odr ist larm wie noch was und wen morgen mein bruder mit mir telen will sagt er wieder was hast du da gemacht wä wä
Beiträge von kyosha
-
-
dann müsst ihr euch bei dem spiele macher beschweren 667 außerdem habt ihr eigentlich schon gewonnen weil wir waren ja schon unter 500dert 667 ich bin immernoch schlecht drauf mich auf baum verzih
-
jo meinte ich 667 mewmewmew
-
weiß nicht genau vieleicht auf dem sofa aber hab auch kein platz next ist asuna yuki
-
ich hab schlechtes internet man ich hasse mein computer 645
-
nein next nimt flüchtlinge bei sich auf
-
663 mew mewmewmew mew
-
664 mew mew mew mew mewmew mew
-
664 auf lake rum kleter
-
663 guten morgen mirs auf lake kopf gemüdlich mach
-
etwas gefrustet über meine warnehmugs störung aber andere seits ganz frölich weil ich kinderschoko bongs habe
-
hi lake zu lake rene
-
nagut ich gehe trotzdem knoblauch einkaufen 664
-
aber selbst wen du kein blut brauchst megumi brauch welches 665
-
656 aber du bist doch ein vampier die beißen 655
-
na sky heute schon jemanden gebissen
-
ne next ist mitgild der katzen im forum
-
655 tag nokdes und sky 6555
-
man das lied ist cool
664 wieso zählen hier ünerhaupt so wenige echt tote hose hier neija weißt du die ganze seite ist auf englich und verwirrend auf gemacht ich weiß echt nett wie dass geht ich dachte ich hätte 655Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alerdibgs verstehen werde ich dich diesbezüglich wohl nie dass is mir echt zu hoch