685 mich an einem unbekanzen ort versteck 685
Beiträge von kyosha
-
-
dieser verrückte mace ist wieder da mich versteck 666
-
mir bürstet doch auch keiner den schweif außerdem ich bin ein kater wie soll ich dir den schweif bürsten 687
-
weil ich untertitel nicht mit lesen kan weil die untertitel für amesia irgendwie schrotig gemaht sind und ja und weil ich nichts dagegen tun kan bä
685 -
enervt sei aus frust forum sofa weiter kaputt mach 683
-
man irgendwie sin mir die untertitel für amesia einfach zu anstrengend die sind so verschieden farbig und ich eiß auch nicht 681

-
680 er versucht bei den mädels zu landen und ich frag mich echt schon die anze zeit wie du auf silver gekommen bist
-
nokdes du hast mir ne freundschaft anfrage auf my anime list net geschickt aber ich weiß nicht wie ich dich anehme 677
-
674 forum sofa zerkratz oh das tu mir leid jetzt ist es aberzu spät zum ändern
-
aber du bist zu willd mace 670 mace ein schild auf dem mit großen freudlichen buchstaben vorsicht willd stehen umhänge
-
ja ich mach hier wieder alles allein aber ich will dass hier mehr los ist den ganzen abend musste ich nur mit diesem komichen falkdog bebop schreiben 667
-
ich vestehe net worums geht neija 664
-
662 ich bin viel cooler als wie ihr
-
659 irgendwie ist silver echt ein verückter namme xd
-
bä mce las dass gefäligst aus bösser mace bösser mace 658
-
abend lake na wie gehts 658
-
ich hätten trotzdem gerne aber da muss man auch dise ganze sky kaufen und so das bezahlt mir auch keiner
-
kene ich nicht 659 mewmewmewmew
-
will auch animax was kommt den 659
-
schnur ich hab halt auch heute schon 2 anime filme geguckt und jetzt noch nä irgendwie kein bock 659