wieso flüchten die mädels auch ständig vor dir lake 794
Beiträge von kyosha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
die person über mir ist spezies gamsfan
-
die person über mir soll mal zu mir zum kuscheln kommen und zur kater pflege
-
ach die sind doch verschwunden weil du sie mit deinen tricks zu dir gelokt hast her haupt verdächtiger nokdes 793
-
791 und wie gehts dir nokdes alles cool heute schon ein paar mädels verschwinden lassen
-
eigentlich ne gute idee oder du kommst einfach 791 mal vorbei
-
hä mace ist doch garnicht hier 792 moment ich weiß ja woran es liegt dran dass ich nicht richtig abhust besser gesagt fast ganicht husten kann wen also erkältet bin bleibt dass alles schön in hals hängen und macht es sich dort gemüdlich
-
die ratte über mir ist viel ungezogener als ich
-
nee ich gehe morgen wieder in die schule 790 ich gehe nämlich auch nicht grne zum artzt außerdem denken ja eh alle ich tu nur so sorry ich bin imoment echt von allem etwas genervt ich war außerdem dieses jahr nur krank ich hab echt kein bock mehr tag schwede 786
-
hm keine ahnug dass geht einfach nichtmehr weg meine mutter hat mich auch schon abgehört meinte leichte bronschichtis ich hab nur dass gefühl als würde ich gleich drauf gehen 790 nein aber dieser husten geht nicht weg und vorallem dass schlimmste ist dass husten sondern statdesen fast erstick und als woche mitwoch wieder hab ich von den auch noch nen anschies bekommen weil ich ja angeblich garnichtmehr man ich hab kein bock mehr ey 789
-
heute leider nicht so gut ich krig die ganze zeit keine richtige luft und jo 788
-
ich bin nicht un erzogen person über mir
-
tag lake alles katzig und cool 788
-
die person über mir ist tagüber ein katzen mädchen und nachts ein wolfs mädchen
-
schneeball schlacht wäre cool eis oder kuchen
-
ja aber nur abgepacktes im schwimbad und am see next ist gut drauf
-
die person über mir ist wieder wach
-
genau dass gleiche werde ich nun auch tun was für ein zugall gutenacht nokdes und namini 787
-
schnell setzt die gass masken auf für heute ist genug mit der jagt mich erschöpft in polizei auto setzt und nach hause fah und mich auf forum sesel fletze 786
-
ich sag mal hi komm ins tauzihen und viel spaß im forum