du irrst dich du hast dein katzen ich noch nicht gefubden oder besser gesagt du warst nicht in der duch dein katzen ich deine glückseligkeit zu finden darum kehre zurück auf deinem pfat und suche noch einmal die katzige glückseligkeit in dir
Beiträge von kyosha
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
mist wo ist der den jetzt sucht ihn 788
-
die person über mir hat ja recht aber sollte neben dem kes gott ambeten auch noch ihre innren katzigkeit finden und sich dieser bewusst werden
-
geriesen dieser nokdes umstellt die hüpf burg wen der da wieder raus kommt schnapen wir ihn uns 786
-
die person über mir soll wissen dass nicht zu gott sprechen kan sondern nur seinen willen befolge welcher tief in meinem herzen verankert ist
-
nokdes hinterher schies abó gott er endwicht uns er ist schickt sofort eine streife raus und last nach ihm suchen
-
oh mein gott er flüchtet schnell ich brauche verstärkung 786
-
die person über mir wird von glück verlassen
-
die persob über mir ist ein kätzer und berhauptet mit gott reden zu können suf ihn
-
ich han füher mal k11 geguck jetzt aber nichtmehr aber ich hab komesare immer gemocht 784 nokdes fest nehm
-
ok dann müssen wir jetzt mal in uns gehen und gott fragen ob häschen ohren auch gehen doch mein lieben kinder gott sprach zu mir und sagte dass eir auf erden unsser eigen katzigkeit suchen müssen da wir keine hasen sondern katzen sind wird sich dass schicksal nicht mit hassen ohren zufrieden geben
-
also her nokdes da wir nun davon aus gehen dass sie gemeinsam mit einem gewissen mace ddie mädchen verschwiden lassen würden sie uns bitte aufs k11 begleiten xd 785
-
guten du hast also an die katzen ohren gedacht dass glück wird auf deiner seite sein 780 her nokdes ist doch wohl eine tatsache dass sie sich gesternabend mit einem mädchen trafen ist doch so oder her nokdes
-
jaja is ja gut hast ja recht aber mit dem mädels die du verschwieden lassen hast brauchst du garnichts zu sagen immer die komm mit mir und werde dir die bedeutung des wortes tranfähr nahe bringen782 niemand weiß allerdings was danach mit den mädels pasird ist komm erzähl mal inspektor kyosha mc mew löst den fall
-
hey asitent person über mir nokdes gehen häschen ohren auch
-
ach woher den oh allwissender geheimnisvoller tranfähr schüler nokdes der die mädels die sich mit ihm einöassen verschwinden läst 780
-
wir sagen setzt eure öhchen auf und weg eure innere katzig keit den wen ihr eure katzigkeit verbergt werdet ihr unglücklich sein
-
jo hast recht und schön für dich ich weiß auch dass man normalerweiße keine probleme damit haben sollte 779
-
die person über mir und ich werden reich man ich sag dir dass eird ne noch bessere geschäfts idee als die kirsche
-
ich schaue anomes schon mit untitel sonst könnte ich ja wohl kaum durara und higurashi kenen aber es ist anstregend und da hat man dan halt oft schnell kein bock mehr und besonders abends wen man einfah nur schöb den abend mit seinen animes ausklingen lassen will hasse ich untertietel wie die hölle 778